Banner

Men's Health Urbanathlon 2011

Men's Health Urbanathlon 2011

1
Hallo

Gestern kam die neue Men'sHealth Ausgabe ins Haus geflattert und ich fand da ein Flyer für den
Men's Health Urbanathlon 2011 (27.08.2001) in Hamburg.
Kern des Men's-Health-Urbanathlon ist ein City Hindernisrennen mit einer Vielzahl spektakulärer Hindernisse

Schikane beim Urbanathlon 2010

Der Urbanathlon begeistert Männer und Frauen, die Spaß an außergewöhnlichen sportlichen Herausforderungen haben. Der Urbanathlon ist ein echter sportlicher Wettkampf mit städtischem Charakter und hohem Spaß-Faktor.

Von den Teilnehmern werden Ausdauer, Schnelligkeit, Geschicklichkeit und Selbstüberwindung gefordert. Auf der etwa 10 Kilometer langen Strecke galt es 2010 mehr als 800 Stufen, 160 Höhenmeter und zahlreiche spektakuläre Hindernisse zu überwinden.

@qulle http://www.urbanathlon.de/ueber-den-lauf/raceinfo.153960.htm
Hier noch ein Laufbericht vom SantaCruz

Das ganze hört sich sehr Interessant an... ich bin am stark am überlegen ob ich dran Teilnehme.

2
andox hat geschrieben:ich bin am stark am überlegen ob ich dran Teilnehme.
Und was ist dabei rausgekommen?
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

3
SantaCruz hat geschrieben:Und was ist dabei rausgekommen?
Wahrscheinlich wird das nix. Hab mir vor 3 Wochen beim Squash spielen Muskelfaserriess in der Wade zugezogen. Bis das komplett verheilt ist und ich wieder die alte Form habe... ist der Lauf schon vorbei :)

5
Macht denn jemand ausm Forum mit beim Urbanathlon 2011?

Also ich bin am Start.... :nick:

6
ich wäre so gerne dabei gewesen dieses Jahr, aber als ich mich entschlossen hatte, mich anzumelden, gab es schon keine Plätze mehr :/

7
Ich bin auch am Start und hochmotiviert...

Allerdings gruselt`s mir ein wenig vor der Halfpipe. Und wie ich mir das mit dem "Happy Dumpster" vorzustellen habe, weiß ich auch nicht so richtig. Die Container sind ca. 2 m hoch aber da wird es doch wohl irgendein "Hilfsmittel" zum Hochkommen geben!? Seil, Leiter, Ähnliches...? Hat wer eine Ahnung? Ansonsten, habe ich spätestens dort, und das ist Hindernis 2, fertig :motz:

8
@Darice:

Ich meine ich hätte vor ein paar Tagen auf der Homepage des Urbanathlons gelesen, dass es wieder einige Restplätze gibt (nicht benutzte Kontingente der Werbepartner). Vielleicht schaust du da nochmal...

LG,
DeMo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“