Banner

Gestern bin ich einen "Halben" gelaufen... (Typ1 Diabetiker)

Gestern bin ich einen "Halben" gelaufen... (Typ1 Diabetiker)

1
... ok es war nur ein Trainingslauf, aber 21km sind ob Wettkampf oder nicht immer noch 21km :-D

Ich hatte ein bisschen mit meinen Blutzucker zu kämpfen und ich habe den Tag auch zu wenig getrunken aber ich habe es geschafft :-)
Für Details schaut doch einfach in meinen Laufblog, dort gibt es auch einen recht detailierten Bericht zu dem gestrigen Lauf.

Yes der halbe ist geschafft | Nordwork's Running Blog

Ich freue mich auf euer Feedback
 Mein Blog: blog.nordwork.de  Meine Studio Seite: www.Shooting-Lounge.de  Meine Hochzeitsseite: www.Hochzeit-Lounge.de  follow me on Twitter

Neu mein Lauf Blog: www.running.nordwork.de
Bild

2
Nordwork hat geschrieben:... ok es war nur ein Trainingslauf, aber 21km sind ob Wettkampf oder nicht immer noch 21km :-D

Ich hatte ein bisschen mit meinen Blutzucker zu kämpfen und ich habe den Tag auch zu wenig getrunken aber ich habe es geschafft :-)
Hallo Nordwork,

Glückwunsch... Ist das Ganze auch mal in einem Wettkampf geplant? 2008/ und 2009 lief ich in Berlin in der Nähe eines Läufers, der zwischendurch auch immer BZ gemessen hat.

Grüße

Ute
... wie, ich soll das jetzt alles auch wieder zurücklaufen... :nee: :nick:

4
Nordwork hat geschrieben:Hallo Ute,

ja am 02.10.2011 der Köln Marathon, aber wenn ich bedenke das von gestern noch einmal hinten dran :klatsch: :confused:

Aber ich habe ja noch Zeit, und meine "Knochen" halten.
Hallo Sven,

daran darf man wohl nie denken... :zwinker2: sondern immer nur ans nächste. Manche stellen sich an DEM Tag dann 42 x 1km vor. Ich zerlegs mir immer in Strecken, die ich kenne. "Jetzt noch einmal die Runde am Kanal", "jetzt nur noch einmal die Runde übers Tempelhofer Feld"... Aber das findet sich und 2.10... bis dahin ist ja wirklich noch Zeit. Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg mit der Vorbereitung

Grüße aus Berlin von Ute
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“