Banner

Schneller Halbmarathon im Oktober

Schneller Halbmarathon im Oktober

1
hi leute,

plane gerade ein wenig für den herbst und wollte mich mal erkundigen welchen hm ihr im oktober (eher mitte bis ende) empfehlen könnt wo man auch ne ganz passable zeit laufen kann.

dachte an graz oder münchen - sonst ideen?

danke euch schon im voraus!
lg
harry

2
Wiener Herbstmarathon.

Im September wär noch Ottensheim ( inkl. Landesmeisterschaft)

3
zwar andere Himmelsrichtung, aber gut organisiert in schöner Stadt :D und bis auf Elbe-Brücken sehr flach:
Dresden Marathon (M, HM, 10K)

4
cornerharry hat geschrieben: dachte an graz oder münchen - sonst ideen?
jamo hat geschrieben: Dresden Marathon (M, HM, 10K)
Toller Vorschlag :D


ansonsten, die hier im Forum entstandene: runner's map - EURE Karte für Laufveranstaltungen | Wettkämpfe, Volksläufe, Läufe, Rennen, Wettkampfkarte, Laufen, Volkslauf

Termin eingrenzen, Distanz eingrenzen und LOS gehts!

"Eingegraute" Marker sind noch Vorjahrestermine, aber fast immer ein starker Indiz für eine Wiederholung.

Man kann dann auch das Datum ganz einfach editieren in der Karte
- um die Karte zu aktualisieren.
:daumen: :daumen: :daumen:

gruss hennes

5
cornerharry hat geschrieben:
dachte an graz oder münchen - sonst ideen?

Ich hab mir für den Herbst Magdeburg ausgesucht. Das ist so schön heimatlich. :)
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

7
cornerharry hat geschrieben:dachte an graz oder münchen
Was mag der threadersteller wohl mit dieser Aussage andeuten wollen?

gruss hennes

8
eventuell das es die zwei sympathischsten waren die ich auf runners map gefunden habe? :)


wird wohl der wiener herbst(halb)marathon werden

lg und besten dank für die tips
harry

9
Baerlin hat geschrieben:oder Lübeck
.....der ist aber nicht unbedingt so schnell, bzw. Bestzeitenfähig mit den Seigungen im Herrentunnel, außerdem öde Streckenführung und windanfällig......

Hans-Peter

10
Köln!
PBs: 5 km: 19:56min (Darmstadt Juni10) 10km: 41:17min (Wolfskehlen Mai13) HM: 1:31:27h (Griesheim April13) M: 3:27:50h (Kandel März 13) Ironman: 11:36h (FFM Juli 12)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“