Banner

SportTracks: Katen Zoom geht nicht

SportTracks: Katen Zoom geht nicht

1
Komisch, genau da, wo ich meine meisten Läufe absolviere, lässt sich bei mir in Sporttracks die Karte nicht Zoomen. Wenn ich ein wenig hin und her scrolle geht das ganze. Allerdings nicht in meinem Wohngebiet. Was kann ich da tun? Kann man irgendwo die Karten löschen und neu aktualisieren?

2
fällt mir jetzt nicht ein, wo das Problem lag, aber....

ich arbeite noch mit ST 2 und setze das Apply Routes Plugin ein, bei dem ich am liebsten über OSM anzeigen lasse. Dort hatte ich noch nie Probleme :nick:

3
rennrad hat geschrieben:Komisch, genau da, wo ich meine meisten Läufe absolviere, lässt sich bei mir in Sporttracks die Karte nicht Zoomen. Wenn ich ein wenig hin und her scrolle geht das ganze. Allerdings nicht in meinem Wohngebiet. Was kann ich da tun? Kann man irgendwo die Karten löschen und neu aktualisieren?

Kostenlos apply routes plugin + OpenStreetMap plugin für weitere Karten installieren

SportTracks • Plugin Catalog


gruss hennes

4
OH, ich nutze noch das ST 2.1 hierfür gibt es anscheinden die genannten Plugis nicht mehr. Denn beim download heißen die ja am ende st3plugin. Die lassen sich auch nicht installieren sondern bringen eine Fehlermeldung.

5
rennrad hat geschrieben:OH, ich nutze noch das ST 2.1 hierfür gibt es anscheinden die genannten Plugis nicht mehr. Denn beim download heißen die ja am ende st3plugin. Die lassen sich auch nicht installieren sondern bringen eine Fehlermeldung.
such mal hier,

schau dir vorher an, was alles möglich ist, bzw lade dir die Info irgendwohin..

viel Spass :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“