Banner

Trollinger Marathon Hilfe für Japan

Trollinger Marathon Hilfe für Japan

1
Hallo,

anlässlich der schlimmen Nachrichten aus Japan habe ich mich dazu entschlossen zu versuchen den Opfern dort etwas zu helfen.Mit dem Deutschen Roten Kreuz habe ich mir einen Partner gesucht der mich unterstützt.

Ich werde am 15.05.2011 den Trollinger Halbmarathon in Heilbronn als Spendenlauf für Japan laufen, und suche nun Firmen oder Privatleute die bereit sind für jeden gelaufenen Kilometer einen gewissen Betrag an das Rote Kreuz zu Spenden.Diese werden den erlaufenen Gesamtbetrag dann über ihren Bund an das Rote Kreuz in Japan weiterleiten.

Sollte jemand Interresse haben mich zu unterstützen dann bitte per PN melden.

Würde mich rießig freuen wenn ich den einen oder anderen für dieses Projekt begeistern könnte.

Grüße

hamann35
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild



Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

2
Dein toller "Partner" "unterstützt" dich also, indem er eine Überweisung tätigt? :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
wenn ich weiß, daß von den mir erlaufenen Kilometern eine erhebliche Spendenhöhe abhängig ist, dann würde ich vielleicht einen Marathon finishen, den ich sonst vielleicht schon zur Hälfte beendet hätte. Und es würde mir erlauben eine Summe zu bewegen, die ich alleine vielleicht nicht stemmen könnte. Also klar würde eine solche Zusage unterstützen.

4
Nein der tolle partner gibt mir die nötige Seriosität.Oder glaubst du das Firmen Geld spenden an Lischen Müller.

Wenn man als Privatperson sowas machen will dann braucht man einen Partner der einem hilft.

Ich kenne mich mit dem ganzen Spendengedöns nicht aus ich will nur helfen.Ich Laufe und versuche Sponsoren zu finden und alles mit dem Konto und den Spendenquittungen und was da sonst noch dazugehört macht dann das DRK.

Aber leider begleitet mich dieses gespött seit ich diesen gedanken gefasst habe.Ich bekomme wahrscheinlich bei weitem nicht das zusammen was ich mir erhofft habe aber wenn ich am 15.05 ins Ziel laufe dann kann ich mir sagen ich habe alles versucht und wenn mehr nicht drinn war dann halt nicht.

Grüße

hamann35
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild



Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:

5
Hallo,

so heute war nun die Scheckübergabe an das DRk.Letztendlich wurden es 2270 Euro :party2: .
Bin schon ein klein wenig stolz das das so geklappt hat.Nun hoffe ich das der Betrag wenigstens ein klein wenig hilft.

Grüße

hamann35 :daumen:
Stuttgarter Lauf 2013 1:32:49 PB Stadtlauf Öhringen 41,27 PB
Fiducia Baden Marathon Karlsruhe 3:29,46

Bild



Ziele 2013 : Zehner sub 42 41:27 :daumen:
HM 1:33:xx 1:32:49 :daumen:
M 3:29:xx 3:29:46 :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“