Banner

Polar S 410

Polar S 410

1
Hi,

irgendwie klappt das mit dem Sonic Link meiner S 410 nicht. Kann man da irgendwelche Fehler machen? Oder gibts da ein paar Einstellungen zu beachten?
Ich halte die Uhr auf jeden Fall vors Mikro, drücke auf Connect, der Balken rechts schlägt aus und eine Statusanzeige baut sich auf. Komme nur immer leider zum 4. Balken der Statusanzeige - danach steht da nur: Fehler. Kennt jemand das Problem?

Danke
Björn


******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Polar S 410

2
Original von Börn:
Hi,

irgendwie klappt das mit dem Sonic Link meiner S 410 nicht. Kann man da irgendwelche Fehler machen? Oder gibts da ein paar Einstellungen zu beachten?
Ich halte die Uhr auf jeden Fall vors Mikro, drücke auf Connect, der Balken rechts schlägt aus und eine Statusanzeige baut sich auf. Komme nur immer leider zum 4. Balken der Statusanzeige - danach steht da nur: Fehler. Kennt jemand das Problem?

Danke
Björn


******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

:hallo: Björn,

ich hatte ab und zu das gleiche Problem. Bei mir lag es aber daran, daß ich die Lautsprecher auch eingeschaltet hatte. Ích hab diese dann bei der Übertragung immer ausgeschaltet und dann hats einwandfrei gefunzt ... hth


Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Polar S 410

3
Hallo Björn!

Spiel ein wenig mit der Einstellung im PC-Coach-Programm unter:

Datei --> Herunterladen --> Amplification

herum. Hier kannst du das Mikrofon-Eingangssignal verstärken.

Peter :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“