Banner

Route SEXY SIX, ein Spendenmarsch in Hamburg

4
Tolle Aktion, ich hatte gezögert zu zu sagen, aber da ich verletzungsbedingt den Marathon morgen sausen lassen muss,
werde ich mal die 66km unter die Füße nehmen wollen (wenn nix dazwischen kommt, ist ja auch ein gutes Training für andere Vorhaben dieses Jahr im Herbst ;-) ). Gespendet wird dann vor Ort?

Hoffentlich bis Samstag!
Vanessa
If you´re not fast enough - you´re food :kruecke:

5
gulaschkanone hat geschrieben: werde ich mal die 66km unter die Füße nehmen wollen (wenn nix dazwischen kommt, ist ja auch ein gutes Training für andere Vorhaben dieses Jahr im Herbst ;-) ). Gespendet wird dann vor Ort?

Hoffentlich bis Samstag!
Vanessa
Sehr schön das du dabei bist Vanessa. Wir werden bei Maike dann auch veganes Essen einplanen. Oder du deponierst dir da was. Dann muss ich morgen ja nicht auf dich warten beim Marathon. Ich stehe am Anfang der Kennedabrücke und gehe später gemütlich zum Kreisel Klosterstern falls du zum zugucken mitkommen möchtest.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

6
Danke für deine Mühen, aber ne Extra"wurst" brauchst du für mich nicht machen, ich habe
schon Verpflegung in Planung :-)
Ich werde morgen nicht zuschauen kommen, ich stürze mich derweil in Arbeit... ich muss einiges nachholen.
Ich freue mich auf Samstag (auch auf den Button) und hoffe das viele Spenden zusammenkommen!

Viel Spass morgen!
If you´re not fast enough - you´re food :kruecke:

7
gulaschkanone hat geschrieben:Danke für deine Mühen, aber ne Extra"wurst" brauchst du für mich nicht machen, ich habe
schon Verpflegung in Planung :-)
Alles Klar, deine Körner kannst du aber auf jeden Fall auch deponieren und brauchst sie dann nicht die ganze Zeit mitzutragen. Ist ja auch schon mal was... :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

8
Noch ne blöde Frage als Nachbrenner, kann ich mein Fahrrad in der Erichstraße "beruhigt" abstellen, es ist recht neu, weshalb mir die Vorstellung es -wenn auch mit ner dicken Kette gesichert- an den Landungsbrücken stehen zu lassen nicht so sympathisch ist, habe nämlich auch Früchteshopping am Fischmarkt als Belohnung eingeplant :-)
If you´re not fast enough - you´re food :kruecke:

9
gulaschkanone hat geschrieben:Noch ne blöde Frage als Nachbrenner, kann ich mein Fahrrad in der Erichstraße "beruhigt" abstellen, es ist recht neu, weshalb mir die Vorstellung es -wenn auch mit ner dicken Kette gesichert- an den Landungsbrücken stehen zu lassen nicht so sympathisch ist, habe nämlich auch Früchteshopping am Fischmarkt als Belohnung eingeplant :-)
Ich denke das kannst du auf dem Hof dann wohl anschließen. Die Wohnung kennst du ja...die ist für das Rad dann etwas zu weit oben.... :-)

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

10
Klingt gut, ich werde dann vor dem Treffen in die Erichstrasse fahren und mein Rad unter die schützende Obhut Iggy Pops stellen, es geht mir ja nur darum es nicht an einer so gut besuchten Stelle abstellen zu müssen. Es ist zwar leicht aber bis unters Dach :peinlich: neeee :)

Danke für die Auskunft! (Hast du denn auch gutes Wetter bestellt?)
Vanessa
If you´re not fast enough - you´re food :kruecke:

12
Das mit dem Wetter wird schon noch....

Wir haben schon jede Menge Verpflegung eingekauft. Viele leckere, nicht immer gesunde, Sachen. Also es lohnt sich... :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

16
Schöner Bericht und die Fotos sind toll und fangen die Atmosphäre super ein.
Ich hätte mich so gefreut unser Grüppchen über 100km begleiten zu dürfen, aber
bis September bin ich wohl mindestens ausser Gefecht... heute im Krankenhaus
wegen Hüfte.... doppelter Beckenermüdungsbruch... hmmm Hansa 100? Mal schauen
wie lange sich die Sch***** zieht.
:-(

Aber das Spendenergebnis ist gut, vielleicht knacken wir ja noch die 300... dann
wärs ne ganz Runde Sache!

Vielen Dank an Dich und Jürgen für die Orga und an Meike und deine Gattin für Verpflegung,
Obdach und Motivation!!!
If you´re not fast enough - you´re food :kruecke:

17
gulaschkanone hat geschrieben:Schöner Bericht und die Fotos sind toll und fangen die Atmosphäre super ein.
Ich hätte mich so gefreut unser Grüppchen über 100km begleiten zu dürfen, aber
bis September bin ich wohl mindestens ausser Gefecht... heute im Krankenhaus
wegen Hüfte.... doppelter Beckenermüdungsbruch... hmmm Hansa 100? Mal schauen
wie lange sich die Sch***** zieht.
:-(
Oh neee das hört sich aber gar nicht gut an. Gute Besserung Vanessa.
Aber das Spendenergebnis ist gut, vielleicht knacken wir ja noch die 300... dann
wärs ne ganz Runde Sache!
Ich denke das wäre machbar. Heute habe ich noch ein Sponsorzusage über 50cents je km von mir bekommen. Also noch mal 33 Euro.
Vielen Dank an Dich und Jürgen für die Orga und an Meike und deine Gattin für Verpflegung,
Obdach und Motivation!!!
Danke, Danke ich gebe das weiter. Jetzt sieh erst mal zu das du wieder in Schuss kommst.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

19
Vielen Dank für eure Genesungswünsche, das kurbelt die Calciumanreicherung in meinen alten^^ Röhren direkt wieder an :-) Ich darf ja noch Schwimmen und werde auf der Rolle Radfahren um fit zu bleiben, damit ich nicht alles an Substanz abbaue... denn für
die Tortour bin ich jetzt angemeldet muss nur noch den Betrag überweisen :-)

Danke nochmal für die Wildcard martin!!!

Viele Grüße und bleibt auf den Beinen :-)
If you´re not fast enough - you´re food :kruecke:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“