PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abendlauf auf Norderney

Renntier Conny
17.04.2011, 20:48
Hallo Ihr Lieben:winken:

Kleiner Hinweis auf einen superschönen Spaßlauf auf Norderney:daumen:. Am 16.07.2011 findet der 23.OLB Citylauf auf Norderney statt. Andrea, Johannes und ich werden für die Renntiere, nach reichlich Sekt und Krabbenbrötchen mit Remoulade alles geben ,:nick: um diese würdig zu vertreten. Der Lauf macht einfach nur Spaß, ist kostengünstig (Startpreis 9,50 und die Übernachtung in der Turnhalle-Pflicht-:nick: 3 Euro ). Nach dem Lauf geht es(erfahrungsgemäß) erst richtig los. Dann werden alle erbrachten Laufleistung im Inselkeller, DIE Disco auf Norderney ( die Einzige! ) richtig gefeiert.
Vielleicht haben ja noch ein paar Renntiere Lust, diesen Lauf mitzumachen ???
Mehr Info`s unter 23. OLB Cityabendlauf des TuS Norderney e.V. (http://www.citylauf-norderney.de)
Schönen Restsonntag:daumen:

Bis bald

Conny

ManniB
06.05.2011, 23:35
Hallo Conny,

kannst Du mal Infos einstellen. Wie fahrt Ihr hin, wie und vor allem wann zurück. Der Lauf ist genau eine Woche nach Roth. Ich bin Freitags bis Mittags auswärtig unterwegs. Ich könnte mir diesen "Ausflug" aber sehr gut vorstellen.

Also Wann und Wo fahrt ihr los, wann und wie zurück?
Gruppenfahrkarte??? Wäre ja schön....

Bis dahin

M.