Banner

10.7.11 Ermstalmarathon Metzingen-Bad Urach

2
Hallo Peter,
seit Bestehen des Ermstal-Marathon vor 3 Jahren trifft sich jeden Sonntagmorgen um 9 Uhr auf dem Kelternplatz in Metzingen eine größere Gruppe und läuft die Original-Strecke bis nach Urach und zurück. Es ist für jede Geschwindigkeit jemand dabei.
Wir machen immer kurz Trinkpause im Thermalbad, bis es wieder bergab Richtung Metzingen geht.
Und nicht erschrecken vor dem Höhenprofil auf der Homepage, alles halb so wild.
Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.
Meine Telefonnummer hast du als PN, du kannst ja vorher anrufen, dann können wir was ausmachen.

Dieses Jahr bin ich wieder als Streckenposten dabei, vor 2 Jahren war ich als Besenläufer im Eisatz. Einen Bericht über den Lauf kann man auch bei laufticker.de nachlesen.
Gruß
RS

3
Hi,

habe mal einw enig auf der HP gestöbert Ermstal-Marathon . Hört sich ja wirklich gut an der Lauf und die Strecke ist auch schön. Bin ein Jahr in Urach zur Schule gegangen. Mal schauen ob ich es schaffe diesen Lauf noch ins Programm zu nehmen. Ist ja schon in 4 Wochen.

:winken:

Finsch

edit:

Für mich kommt wenn dann nur HM oder 10km Lauf in Frage, für den vollen M reichts noch nicht ;)
Alle Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen der Belustigung der Leser :)

5
Hi,

danke für die Einladung. Allerdings bin ich zur Zeit nocht vor Ort sondern außerhalb vom Ländle :)

Viele Grüße

Finsch
Alle Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen der Belustigung der Leser :)

6
Am 8. Juli findet der Ermstal-Marathon bereits zum 5. mal statt.
Ermstal-Marathon
Peter H. ist auch wieder dabei, ich werde 10 km laufen und auf der Strecke ist noch viiiiiel Platz für weitere Foris.
Peter ist bereits ins verschärfte Trainng eingestiegen und ich werde ihn morgen früh für ein paar km begleiten.
Gruß
RS
Antworten

Zurück zu „Trainingsplanung für Halbmarathon“