Banner

StrongmanRun: Will mehr!

StrongmanRun: Will mehr!

1
Hallo,
ich habe am Sonntag beim StrongmanRun teilgenommen und will jetzt mehr!

Wo gibt es noch solche Läufe? Im Internet finde ich leider wenig dazu.
Die meisten Crossläufe gehen mal ab und zu über etwas Rasen aber das ist nicht vergleichbar.

3
Zupper hat geschrieben:Habe jetzt selber was gefunden..
Na siehste! Selber suchen macht auch schlau. :zwinker5:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

6
mottes hat geschrieben: oder Hermannslauf
Das ist doch wohl net dein Ernst? :nene:
Da muss man laufen!

Greetz
Quick

7
Zupper hat geschrieben:Hallo,
ich habe am Sonntag beim StrongmanRun teilgenommen und will jetzt mehr! ...
Strongman, eigentlich eine geile Sache.
Aber was dieses Jahr am Nürburgring abgeliefert wurde :confused:
Die ersten 400 Läufer haben nachweislich betrogen und wurden nicht disqualifiziert, zuviele Starter auf der 10km-Runde, Bananenschalen und halbe Apfelsinen auf der Laufstrecke (Treppen), keine richtigen Hindernisse mehr und und und ...

ich will nie wieder (außer wieder in Weeze oder im alten Kohleabbaugebiet bei Leipzig)
Gruß von TomRun :hallo:

8
Veranstalter per Mail:
+++ 6. Fisherman's StrongmanRun 2012 trifft am 05. Mai 2012 erneut auf die "grüne Hölle" am Nürburgring! +++
...
+++ Dein exklusiver Anmeldelink +++
...
+++ Anmeldung zum Vorzugspreis ab heute +++
...
Das Geheimnis um den Austragungsort des stärksten Laufs aller Zeiten ist gelüftet! Ein Ring, um sie zu "knechten" - das ist die Devise seit dem erfolgreichen Debüt 2011 am legendären Nürburgring. Dort werden in der "grünen Hölle" die tapferen Fisherman's Friend StrongmanRunner auch 2012 ihre Stärke unter Beweis stellen. Am 5. Mai fällt der Startschuss für 10.000 Läuferinnen und Läufer beim mittlerweile größten Hindernislauf der Welt.
...
Ab heute kannst Du Dich zehn Tage vor Beginn der offiziellen Anmeldung als Vorangemeldeter Starter zum Vorzugspreis von 75€ anmelden. Der offizielle Anmeldestart ist dann am 10.10.2011 zur regulären Anmeldegebühr von 79€. Als besonderen Dank für die treuesten StrongmanRun Fans verlost Fisherman's Friend unter den schnellsten 2.500 Angemeldeten 50 iPod Shuffles und 150 iTunes Gutscheine für den perfekten Trainingssoundtrack.
...
Das hier ist Dein exklusiver Anmeldelink:
...
ZUR ANMELDUNG
...
Traditionellerweise wird es wieder einen 10-km-Parcours geben, der zwei Mal zu absolvieren ist. Nicht minder Tradition ist auch die "Wahl der Qual" bei der Streckenführung und Hindernisplanung: Welche Barrieren machen dieses Mal aus einer Laufstrecke einen unerbittlichen Hindernisparcours? Wie können wir Staus bestmöglich vermeiden? Darüber diskutiert die Community bereits seit langem: Wird es das erbarmungslose "Alcatraz" noch geben? Wie viele werden am "Schicksalsberg" scheitern, welche neuen Torturen erwarten die mutigsten Läuferinnen und Läufer aus über 40 Nationen? Auf Wunsch vieler Teilnehmer wurde außerdem die Veranstaltung auf einen Samstag verlegt, somit gibt es Freitag eine Pasta- & Warm Up Party und am Samstag eine Aftershow-Party.
...
Der Laufschuhspezialist Brooks wird beim 6. Fisherman´s StrongmanRun exklusiver Running Partner sein und allen Teilnehmern mit Know-how und State-of-the-art-Sportsgear zur Seite stehen. Das Organisations-Team freut sich auf die einzigartige Kollektion, die speziell für den StrongmanRun entwickelt wurde. Weitere Informationen zu Brooks unter: Brooks Deutschland - Laufschuhe, Laufbekleidung und Accessoires.
...
Alle Infos zum stärksten Lauf aller Zeiten gibt's wie immer auch auf unserer offiziellen Homepage: Fisherman's Friend StrongmanRun - Der stärkste Lauf aller Zeiten.
Wir sehen uns in der grünen Hölle! ...
:confused:
aber ohne mich :daumen:
75 Euro für einen Wald- und Wiesenlauf ?
10.000 Plätze max. waren es angeblich dieses Jahr auch, dann die Zahlen, das 11.2000 Läufer gemeldet haben :sauer:
Nichts mehr mit exklusiven und limitierten Lauf - Jeder kann, wenn er zahlt
Nach 2 Teilnahmen ist dieser Lauf keine Herausforderung mehr für mich, vor allem nicht am Nürnburgring !
10.000 Läufer auf einer 10km Runde im Massenstart :tocktock:

Das war dieses Jahr das schwerste Hindernis, wo man unter Baumstämmen in 13°C warmen Wasser durchschwimmen sollte. Das Wasser war 22° und kniehoch !
http://www.fishermansfriend.de/newsletter/nl_smr2012_01/_img/04.jpg
Gruß von TomRun :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“