Banner

Triathleten und Marathonläufer gesucht

Triathleten und Marathonläufer gesucht

1
Triathleten und Marathonläufer gesucht

Für eine TV-Produktion (zdf) suchen wir Triathleten oder Marathonläufer, die Erfahrungen mit Leistung steigernden Mitteln haben und uns aus eigener Praxis davon berichten können.
Wir garantieren, wenn gewünscht, absolute Diskretion und Schutz durch Anonymität in der Berichterstattung.

Kontakt: sportfilme@zdf.de

2
sportfilme hat geschrieben: Leistung steigernden Mittel
Was sollten denn das für Mittel sein? Die Bandbreite ist da ja sehr groß: es beginnt bei der Schmalzstulle zum Frühstück, steigert sich über Coca Cola bei km 30 bis zu diesem Zeug, das auf der Liste der NADA steht.

Knippi

3
Zahnpasta :D
PB: HM 1:24:01 - M: 2:59:xx
23.10.2009 0640Uhr - Uhuru Peak 5895m :giveme5:
Cologne 226 2010 --- 1:33:37//6:33//5:35:01//6:00//3:37:12 --- 10:58:22
IM Wales 2011 --- 1:16:06//0:12:28//6:25:07//0:5:39//3:30:38 --- 11:29:57 Das härteste je erlebte! Brutal!
IM Kentucky 2012 --- 10:45xx 131. und 22nd off the bike:D

4
Dü gübts hür nücht ... (hoffentlich kennt noch jemand den Witz mit dem Storch und dem Breitmaulfrosch :D )

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

5
...oO(Was wohl meine Oma denkt, wenn sie im ZDF sieht, wie ich mir Maggi Hot Chilli in die Adern spritze?)
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

6
Keine Sorge ... die zeigen dich nur von hinten und dein Text wird von einer fremden Stimme nachgesprochen. Wenn du aber sehr markante Ohren oder Haarwirbel hast, musst du natürlich schon befürchten, dass Oma dich erkennt und enterbt! :D

7
sportfilme hat geschrieben:Triathleten und Marathonläufer gesucht

Für eine TV-Produktion (zdf) suchen wir Triathleten oder Marathonläufer, die Erfahrungen mit Leistung steigernden Mitteln haben und uns aus eigener Praxis davon berichten können.
Wir garantieren, wenn gewünscht, absolute Diskretion und Schutz durch Anonymität in der Berichterstattung.

Kontakt: sportfilme@zdf.de
Mein leistungssteigerndes Mittel: Training!

traveläufer

9
*cel hat geschrieben:...oO(Was wohl meine Oma denkt, wenn sie im ZDF sieht, wie ich mir Maggi Hot Chilli in die Adern spritze?)
Scheiße! NACH meinem langen Lauf MUSS es immer ne Dose Ravioli von Maggi sein. Danach funktioniert wieder alles!
Auch ein Tipp zur Wiederherstellung der Manneskraft (da gabs mal so nen Thread hier im Forum).....

Ans ZDF: Wann soll denn die Story im Fernsehen laufen?

Danke für die Info!

10
sportfilme hat geschrieben:Für eine TV-Produktion (zdf) suchen wir Triathleten oder Marathonläufer, die Erfahrungen mit Leistung steigernden Mitteln haben und uns aus eigener Praxis davon berichten können.
Was macht ihr nur mit meinem GEZ-Gebühren?! :nene:
MegaCmRunner hat geschrieben:Dü gübts hür nücht ... (hoffentlich kennt noch jemand den Witz mit dem Storch und dem Breitmaulfrosch :D )
Naaaa klaaaar kenneeee ich deeeeeen noch, in meeeeeinem Aaaaaaalteeeeer! :D
Traveläufer hat geschrieben:Mein leistungssteigerndes Mittel: Training!
:daumen:
Unmögliches erledigen wir sofort! Wunder dauern etwas länger... :D

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“