Banner

Startplatz METRO GROUP Marathon Düsseldorf

3
wackeldackel hat geschrieben:wieviel stellst Du dir den vor?
25€?
Das ist frech!!!!

zahl ihm das, was er gezahlt hat! :nick:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

4
Naja etwas günstiger werden die Plätze schon gehandelt. Wegen der 5 Euro Umschreibegebühr schon. Aber der Preisvorschlag hier ist auch nur zur Provo drin denke ich.

Bei eBay verkauft übrigens einer nen Aufkleber für den Düsseldorf Marathon .... :hihi: :hihi: :hihi:

Oh sorry Auktion abgelaufen ... kein Erfolg ...

Aufkleber marathon Düsseldorf Metro Group | eBay

5
mika82 hat geschrieben:Das ist frech!!!!

zahl ihm das, was er gezahlt hat! :nick:
also was daran bitte ist frech? bei ebay ging vor einer woche ein startplatz für 22 € raus, gestern einer für 35 €. angebot und nachfrage eben.

bin vor kurzem für einen euro noch beim bonn-hm mitgelaufen, letztes jahr für 20 € den köln-m

viele nehmen eben die gelegenheit wahr, sich über solche billigen startnummer einen professionellen trainingslauf unter wettkampsbedingungen zu gönnen.

halte somit eben auch noch ausschau nach einem günstigen startplatz für so. bin vorbereitungstechnisch (wie der verkäufer hier anscheinend auch) noch nicht soweit, würde es eben aber als langen trainingslauf mitnehmen.

6
dr.vandit hat geschrieben:also was daran bitte ist frech? bei ebay ging vor einer woche ein startplatz für 22 € raus, gestern einer für 35 €. angebot und nachfrage eben.

bin vor kurzem für einen euro noch beim bonn-hm mitgelaufen, letztes jahr für 20 € den köln-m

viele nehmen eben die gelegenheit wahr, sich über solche billigen startnummer einen professionellen trainingslauf unter wettkampsbedingungen zu gönnen.

halte somit eben auch noch ausschau nach einem günstigen startplatz für so. bin vorbereitungstechnisch (wie der verkäufer hier anscheinend auch) noch nicht soweit, würde es eben aber als langen trainingslauf mitnehmen.
Ich würde, wenn ich unter WK Bedingungen (also mit meinem Chip) starten würde, dem Verkäufer zumindest anähernd das bezahlen, was er auch investiert hat. Wenn er mir den Startplatz für weniger geben will, ok!
Aber ich selbst würde davon ausgehen das normale Startgeld zahlen zu müssen. Und umgekehrt wäre auch ich froh, wenn jemand mir das zahlen würde, was ich bezahlt habe.

Du musst es ja nicht frech finden!
Ich finds eben doof!
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

7
Was erwartet man von jemanden dem genau das sein 1. Beitrag ? :confused: ein Troll !!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

8
RolandGLA hat geschrieben:Was erwartet man von jemanden dem genau das sein 1. Beitrag ? :confused: ein Troll !!
der erste beitrag?

bin zwar eher selten hier, aber 35 beiträge waren es trotzdem.
völlig überflüssig der troll-vorwurf!

wenn ich vorhabe einen marathon zu laufen, melde ich mich ohnehin regulär an.
wenn ich die möglichkeit habe, einen billigen professionellen trainingslauf zu absolvieren, zahle ich so wenig wie möglich.

wenn ihr andere produkte kauft, versucht ihr sicher auch möglichst preisgünstig ranzukommen und zahlt dem verkäufer nicht unbedingt den preis, den er dafür entrichtet habt.

aber evt tue ich euch unrecht und ihr habt auch da diese altruistischen ansätze

9
dr.vandit hat geschrieben:der erste beitrag?

bin zwar eher selten hier, aber 35 beiträge waren es trotzdem.
völlig überflüssig der troll-vorwurf!

wenn ich vorhabe einen marathon zu laufen, melde ich mich ohnehin regulär an.
wenn ich die möglichkeit habe, einen billigen professionellen trainingslauf zu absolvieren, zahle ich so wenig wie möglich.

wenn ihr andere produkte kauft, versucht ihr sicher auch möglichst preisgünstig ranzukommen und zahlt dem verkäufer nicht unbedingt den preis, den er dafür entrichtet habt.

aber evt tue ich euch unrecht und ihr habt auch da diese altruistischen ansätze
Nein nein .... die hier versammelt Läuferschar ist hilfreich und gut. Niemand denkt an seinen eigenen Vorteil und jeder will die Welt retten.

Du kannst im Forum z.B. erbitterte Rettungsversuche für Fotodienste, Schuhhändler- und Hersteller, Laufuhrenverkäufer und hastenichgesehen erkennen. All diese sozial schwachen Personengruppen werden von den hier anwesenden guten Menschen finanzkräftig unterstützt. Schnäppchen sind Ausbeutung und verpönt.

Das gilt ERST RECHT für Startnummern von verhinderten Läufern. SOWAS TUT MAN NICHT VERDAMMT NOCHMAL.

HIER KAUFT AUCH KEINER BEI EBAY. DAS SIND ALLES AUSBEUTUNGS-VERBRECHER. :sauer:

10
DanielaN hat geschrieben:Nein nein .... die hier versammelt Läuferschar ist hilfreich und gut. Niemand denkt an seinen eigenen Vorteil und jeder will die Welt retten.

Du kannst im Forum z.B. erbitterte Rettungsversuche für Fotodienste, Schuhhändler- und Hersteller, Laufuhrenverkäufer und hastenichgesehen erkennen. All diese sozial schwachen Personengruppen werden von den hier anwesenden guten Menschen finanzkräftig unterstützt. Schnäppchen sind Ausbeutung und verpönt.

Das gilt ERST RECHT für Startnummern von verhinderten Läufern. SOWAS TUT MAN NICHT VERDAMMT NOCHMAL.

HIER KAUFT AUCH KEINER BEI EBAY. DAS SIND ALLES AUSBEUTUNGS-VERBRECHER. :sauer:

Leuteeee....man kann es auch extra falsch verstehen....maaaannoooo
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

11
mika82 hat geschrieben:Leuteeee....man kann es auch extra falsch verstehen....maaaannoooo
Ne eigentlich geht es genau darum, dass jemand einen 1. Beitrag (und ich meine wackeldackel) schreibt und genau darüber dann eine ellenlange Diskussion ausgelöst.

Genau das ist dann ein Troll !!! Hat doch funktioniert von ihm......
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

12
DanielaN hat geschrieben:Nein nein .... die hier versammelt Läuferschar ist hilfreich und gut. Niemand denkt an seinen eigenen Vorteil und jeder will die Welt retten.
Du kannst im Forum z.B. erbitterte Rettungsversuche für Fotodienste, Schuhhändler- und Hersteller, Laufuhrenverk ...
:küssen:

13
RunDominikRun hat geschrieben:Ich habe noch eine Startplatz abzugeben. Habe ihn gewonnen kann aber aus trainingstechnischen Gründen nicht teilnehmen. Wenn jemand Interesse hat soll er/sie sich melden und einen Preisvorschlag machen.

LG
METRO Group Marathon hat geschrieben:Hey, du hast den Startplatz gewonnen und willst dafür Geld? Finde ich aber unsportlich. :sauer:
Den habe ich mit Sicherheit mal einem Helferverein für deren eigenen Laufveranstaltungen zur Verfügung gestellt.

Gruß,
Jan
Hmm, MiKa82, was unverschämt oder unsportlich ist, scheint in diesem Fall immer im Auge des jeweiligen Betrachters zu liegen ... Wenn ich Jan mal richtig deute, hätte der wackeldackel- "Troll" 25 Euro zu viel geboten ... :D .

Viele Grüße,
dehanauer
Über 30 Jahre laufen und immer noch nicht laufmüde :daumen:

14
dehanauer hat geschrieben:Hmm, MiKa82, was unverschämt oder unsportlich ist, scheint in diesem Fall immer im Auge des jeweiligen Betrachters zu liegen ... Wenn ich Jan mal richtig deute, hätte der wackeldackel- "Troll" 25 Euro zu viel geboten ... :D .

Viele Grüße,
dehanauer
DAS ist dann das anderes!!!
:hihi:

ich glaub ich sag am besten gar nüscht mehr...

Ich wollte ja nur deutlich machen, dass ich es fair fände, annähernd das zu bezahlen was der Bietende investiert hat. Zumindest würde ich es ihm anbieten. Wenn er weniger will, ist das natürlich toll!
Haha..wenn er nix bezahlt hat....mmmhhhh.... :winken:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

15
Ich finde wenn der die Startnummer loswerden will, sollte er schon noch zwei Flaschen Sonnenmilch, Aspirin und Betablocker dazulegen.

Duesseldorf Marathon

16
Ich würde gerne nochmal den Ddorf Marathon laufen. Bin aber nicht 100% fit und würde nicht unbedingt die Bestzeit laufen. Also wäre ich nicht bereit 80€ zu zahlen. Da ich aus der Nähe komme würde ich für einen geringen Beitrag gerne mitlaufen. Die 25€ waren der Begin einer Verhandlung. Ich würde auch 30€ bezahlen.

17
wackeldackel hat geschrieben:Ich würde gerne nochmal den Ddorf Marathon laufen. Bin aber nicht 100% fit und würde nicht unbedingt die Bestzeit laufen. Also wäre ich nicht bereit 80€ zu zahlen. Da ich aus der Nähe komme würde ich für einen geringen Beitrag gerne mitlaufen. Die 25€ waren der Begin einer Verhandlung. Ich würde auch 30€ bezahlen.
Ohne Sonnencreme ? Dann schau am besten mal bei eBay .... :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“