Banner

Salomon Koning van Spanje Trail

2
Danke fuer den Hinweis.
Werde wohl vorbeischauen um die Gegend dort mal kennenzulernen. Von Aachen aus ist's direkt auf'm Weg nach Maastricht und von dem Ort habe ich bislang nur die zwei Ampeln wahrgenommen, an denen ich immer halten muss, und die mir den Schnitt kaputtmachen.

Bin mir noch nicht sicher, ob ich die lange oder kurze Strecke mache. Am folgenden Wochenende ist mein erster Triathlon und da wollte ich richtig aufdrehen...

3
SokoFriedhof hat geschrieben:HI,

hier der link zu dem Lauf.

Ist jemand mit am Start?

lg,

Christian

Danke für den Link. Der Lauf sieht ja ganz nett aus.
An dem WE hätte ich noch nichts vor. ..Ich überleg mal.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

4
HI,

würde mich freuen ein paar Forumsgesichter zu sehen. Auf der Seite ist auch der Trail Kalender ganz nett. Die Videos kann man sich auch durchaus angucken :-)

Falls sich jemand die Vids anschaut, in dem Video über uphill Technik, hat der Typ die Exo 2 Wings TW short von Salomon an?

lg,

Chris

5
SokoFriedhof hat geschrieben: Falls sich jemand die Vids anschaut, in dem Video über uphill Technik, hat der Typ die Exo 2 Wings TW short von Salomon an?

lg,

Chris

ist ja ein bißchen schwer zu erkennen, aber sieht so aus.
Die suche ich eben in schwarz/schwarz. Die (neue) Kobination in schwarz/silber find ich nicht sooo gut.

walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

6
Hi walter,

komme gerade vom Bunert in Dortmund und hab "deine" Hose im Gepäck:-)

Ich find die in Natura wirklich hübsch, auf den Bildern oder Videos hat die mir auch nicht soo gut gefallen.

lg,

Chris

PS. War heute erste mal bei Bunert, fand die Leute dort sehr Sympathisch und offen.

7
SokoFriedhof hat geschrieben:Hi walter,

komme gerade vom Bunert in Dortmund und hab "deine" Hose im Gepäck:-)

Ich find die in Natura wirklich hübsch, auf den Bildern oder Videos hat die mir auch nicht soo gut gefallen.

lg,

Chris

PS. War heute erste mal bei Bunert, fand die Leute dort sehr Sympathisch und offen.

Hallo chris,

:D , naja, die Welt ist klein! Freut mich, dass die das Teil gefällt und passt. Ich suche erst mal weiter nach einer Exo in schwarz/schwarz.

Vielleicht laufen wir uns ja hier lokal mal über den Weg, würde mich freuen!

Ja, die Leute bei bunert in Do sind echt necht. Volker, Jens und Nicole habe ich schon mit so mancher "exotischen" Bestellung gequält aber wir hatten immer Spaß miteinander.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

8
Kurze Zwischenfrage:

Sind der MYLAPS ChampionChip und der von Mika-Timing miteinander kompatibel, oder muss ich mir jetzt fuer diesen Event einen neuen leihen/kaufen?

Gruss,

Patrick

EDIT: Sollte eigentlich so sein. Mika Timing ist nur Vertriebspartner von MYLAPS und wird wohl einen Pool von IDs zur Verfuegung haben. Meldung hat geklappt.
Ich laufe den Langen. Aber nur locker und nicht im Sauseschritt. :D

9
Chris, Patrick,
wie sieht's aus? Alles klar für morgen?
Ist zwar 'ne kleine Veranstaltung, aber sich zu treffen wird wohl trotzdem nicht ganz einfach sein.
Ich seh jedenfalls so aus wie mein Benutzerbild :D .
Anjand von euren Avas werde ich euch wohl nicht erkennen :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

10
Hallo Walter,
viermaerker hat geschrieben:
wie sieht's aus? Alles klar für morgen?
Ist zwar 'ne kleine Veranstaltung, aber sich zu treffen wird wohl trotzdem nicht ganz einfach sein.
Zur Zeit bin ich noch am Ueberlegen, ob ich morgen einen Trinkrucksack mitnehme. Ich tendierer aber eher zum ihn nicht Mitnehmen (wobei bei mir in die Betrachtung mit einfliesst, dass ich die Blase vorher noch saeubern muss...).
Wie seht ihr das? Nehmt ihr einen mit?

Ich schicke dir auf direktem Weg mal nen Link zu Bildern von mir.

Gruesse,

Patrick

11
Artischocke hat geschrieben: Hallo Walter,
Zur Zeit bin ich noch am Ueberlegen, ob ich morgen einen Trinkrucksack mitnehme. Ich tendierer aber eher zum ihn nicht Mitnehmen (wobei bei mir in die Betrachtung mit einfliesst, dass ich die Blase vorher noch saeubern muss...).
Wie seht ihr das? Nehmt ihr einen mit?

Ich nehm meinen Salomon Wings Vest auf jeden Fall mit. Nur zwei Getränkestellen, glaub ich, oder? Außerdem bin ich gerne unabhängig von lokalem Gesöff.... :D .

Blase reinigen ist doch kein Problem. machst du warmes Wasser und eine Kukident rein, morgen früh kurz ausspülen, Getränk nach Wahl rein und fertig.

Artischocke hat geschrieben:
Ich schicke dir auf direktem Weg mal nen Link zu Bildern von mir.
Gruesse,
Patrick
Danke, hab's bekommen.
Zu mir ist noch zu sagen, dass ich 1,95m groß bin...
Wir werden uns schon finden.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

12
Ok. Dann werde ich auch meinen mal mitbringen.

Mit Kukident-Tabletten hatte ich mal versucht die Trinkblase meines Bruders zu reinigen; leider ohne Erfolg. Die war echt total gruen. Keine Ahnung, ob das Gruene das war, was uebrigbleibt, wenn man Bier ein Jahr lang im Schrank in einer Trinkblase aufbewahrt.

Dann bis morgen.

Gruesse,

Patrick

13
Hey, war nett dich persönlich kennen gelernt zu haben, Patrick!

Wie ist's dir denn gegangen?

Ich hatte ganz schön zu kömpfen, war, wie schon befürchtet, nicht sooo gut drauf...

Ist auf jeden Fall 'ne schöne Strecke, mir hat's sehr gut gefallen.
Und wenn nochmal einer erzählt Holland ist bretteben.... :geil: :D !

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

14
Hallo Walter,

mich hat's auch gefreut. Deine Beitraege hier im Forum lass ich schon immer gerne und nun war's schoen dem Menschen dahinter mal ueber den Weg zu hoppeln.

Ich bin erst mit Tempo losgelaufen, und haette dieses ueber die Distanz eigentlich halten koennen muessen, bin dann aber total eingebrochen und nur noch locker getrabt. Das wellige Terrain und das staendige Abbremsen und Beschleunigen an den Viehsperren haben mich ganz schoen fertig gemacht.
Aber um mich herum waren eine ganze Menge an Leuten zwischendurch immer mal am Wandern, nicht nur an Steigungen.

Ja, die Strecke war super. Wenn du mir nicht zuvorkommen magst, schreibe ich noch nen Wettkampfbericht um fuer den Lauf Werbung zu machen. Bilder habe ich allerdings keine gemacht...

Ach ja, vielen Dank an Chris, dass du uns auf den Lauf aufmerksam gemacht hast. :daumen:

Gruesse,

Patrick

15
Hi,

und was mach ich? bin bis mitten in der Nacht auf ESC Party..., da war nix mit früh aufstehen
Auf den Bericht bin ich gespannt, und schön das ihr euch treffen konntet :-)

lg,

Christian

16
Artischocke hat geschrieben:
Ich bin erst mit Tempo losgelaufen, und haette dieses ueber die Distanz eigentlich halten koennen muessen, bin dann aber total eingebrochen und nur noch locker getrabt. Das wellige Terrain und das staendige Abbremsen und Beschleunigen an den Viehsperren haben mich ganz schoen fertig gemacht.
Patrick

Ja, einfach war's wirklich nicht. Aber 2:50: RESPEKT!! So einen "Einbruch" hätte ich auch gerne gehabt :D !

Ich bin eben locker 11 km mit 140 Hm in 64 min getrabt und es ging sehr gut.

Für Bericht habe ich im Moment keine Zeit. Bin aber schon gespannt auf Deinen.

Erhol dich gut.


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

17
SokoFriedhof hat geschrieben:
und was mach ich? bin bis mitten in der Nacht auf ESC Party...,
Christian

Ach du Sch...e, da wär' ich ja lieber für 'ne Wurzelbehandlung ohne Narkose zum Zahnarzt gegangen :hihi: !
Oder hast du beruflich mit der Branche zu tun?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“