Banner

Wien Marathon 2011 - Vienna city Marathon 2011

Hallo

2
:daumen: :daumen: :daumen:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

3
Wie immer ein ganz toller Bericht. :daumen: :daumen: :daumen: Und auch, wenn es bei mir jetzt schon ein Jahr her ist... ich bin die Strecke gerade gedanklich nochmal mitgelaufen. :)
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

5
Du sagst: "Ach du Scheiße! Ich hab den roten Punkt, somit muß ich aus dem Sub3 Block starten."

Das kenne ich unverdientermaßen von Rom, macht aber Spaß! :D Du stehst allerdings im Gegensatz zu mir zurecht darin, insoweit Glückwunsch zu Deiner tollen Vorstellung! Trotz allem. Und da bin ich beim Punkt: Du schleppst Deine Verletzungen ja schon ewig mit Dir herum und dann klappt es doch irgendwie besser als erwartet. Hoffentlich kannst Du das mal wirklich und dauerhaft auskurieren. Hast Du mal an Osteopathie gedacht? Bevor ich zum Arzt gehe, konsultiere ich meine Osteopathin. Und der Doc bleibt anschließend arbeitslos...

Davon unabhängig vielen Dank für den ausführlichen Laufbericht, Wien steht ab sofort auf meiner To do-Liste. Das Problem ist nur: Für April stehen da schon ein paar andere Läufe drauf... :klatsch:

Gute Regeneration und - bleib beim Mizuno! :nick:

Wolfgang
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

6
hello :hallo: , liest sich schnell und gut,hab mich an so manchen KM erinnert

eins hast du wohl nicht bemerkt :hihi: die Masse an Läufern die nach der Reichsbrücke abgekürzt haben :sauer: sind von rechts aud den versetzten linken Block eingeschert, unter der Absperrung durch :tocktock:

Anscheinend ist Wien doch nicht so leicht zu laufen, von +/- 8000 gestarteten Marathonläufern sind nur knapp 6000 klassiert :confused:

Fazit: Wien ist eine Reise wert :daumen:

P.S. mach mal ne Laufpause um deine Verletzungen zu heilen, eher dich die Verletzungen zwingen zu rasten

mfg Norbert, man sieht sich irgendwann wieder :nick:
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst

7
Wie immer ein super Bericht, Frank. :daumen:
Wir sollten mal wieder ein gemeinsames Läufchen machen. :blah:

Jetzt hast du ja wohl Prag im Plan. Klingt auch spannend.

Wien wäre eventuell auch was für mich für 2012.

8
Hi Frank!

Danke für deinen schönen Bericht.
Habe mich sehr gefreut, dich zum Marathon in Wien wieder zu sehen.

Ich wünsch dir gute Besserung (kurier deine Wehwehchen aus).

Liebe Grüße

Wolfgang

9
nobbie hat geschrieben: eins hast du wohl nicht bemerkt :hihi: die Masse an Läufern die nach der Reichsbrücke abgekürzt haben :sauer: sind von rechts aud den versetzten linken Block eingeschert, unter der Absperrung durch :tocktock:
Das habe ich auch beobachtet. Es stand sogar eine Frau dort und hat den Läufern das Absperrband hochgehalten.

Und noch etwas. Ich bin im gelben Block auf der rechten Seite gestartet. Als die Läufer links an uns bereits vorbeigelaufen sind, haben einige Läufer von unserem Block auf die linke Seite gewechselt und sich dort eingereiht. Die können nie über eine Startlinie gelaufen sein und können somit auch nicht gewertet worden sein.

@Frank: Vielen Dank für den super Bericht. Ich habe direkt die ganze Strecke nochmals vor Augen gesehen. Jetzt kuriere Dich erst einmal ordentlich aus.

Viele Grüße
Claudia
Meine Bestzeiten:
5 km - Hope & Possibility Run 5.8.2012: 22:56
10km - Walser Dorflauf 15.9.2012: 46:39
HM - Berliner Halbmarathon 1.4.2012: 1:42:39
M - Salzburgmarathon 6.5.2012: 3:42:34

Geplant:
3.2.2013: Ismaninger Winterlaufserie - 3. Lauf
10.2.2013: Münchner Winterlaufserie - 3. Lauf
16.3.2013: Forstenrieder Volkslauf
21.4.2013: Hamburgmarathon

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

Bild

10
Hi Leute,

freut mich das es euch allen gefallen hat :)

@Hautlappen (Olli) Du hast gefehlt in Wien :frown:

@risinghigh (Walter) du warst ja schon wieder in Apeldoorn :haeh: Schade für Arminia :frown:

@Bräpe Wulf (Wolfgang) Na klar Mizuno ist erste Wahl :daumen: Dir noch mal gute Besserung, das ist aber auch blöd gelaufen. Wir sehen uns in Marburg hoffe ich :daumen:

@Nobbie (Norbert) Gib dir ein Ruck und komm doch nach Luxembourg am 11.6. dann sehen wir uns wieder :nick:

@Plankton (Gregor) Na dann lass uns Wien 2012 gleich mal festhalten :zwinker2:

@elcorredor (Wolfgang) Hab mich wieder total wohl gefühlt bei euch :)

@alle - auskurieren wäre echt mal gut und vernünftig. Aber ich hab da noch was zu erledigen am 8.Mai in Prag :D Also geht es erst mal weiter :zwinker5:

Viele Grüsse
Frank
:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“