Banner

Ein motiviertes 'Hi!' aus Dreieich :D

Ein motiviertes 'Hi!' aus Dreieich :D

1
Hallo allerseits!

Ich bin 15, aus der Nähe Frankfurts, heiße Jessica und stell mich einfach mal vor! :zwinker2:

Ich hatte mir vor einem Jahr "aus Versehen" ein Paar Nike Free gekauft, weil ich zufällig diese Lauf-Application auf meinem iPod gesehen hatte und das musste natürlich ausprobiert werden.
Also hab ich das erste Paar Schuh genommen, das das orangene Logo unten auf der Sohle hatte.
Nach einem Monat war's das dann aber auch schon mit dem ehrgeizigen Laufen und die Schuhe wurden in den Keller deponiert.
Im Sommer war's mir zu heiß und im Winter zu kalt. ;D
Seit Beginn der Fastenzeit allerdings habe ich mir dann vorgenommen wieder sportlich zu sein -habe früher geturnt, Yoga und Krafttraining gehören immer noch zu meinen Alltag und auch mein Nebenjob zwingt mich zum Fahrradfahren :zwinker5: - aber mir fehlte die Herausforderung und ich wollte der Faulheit sowie dem ungesunden Lebensstil ein Ende setzen.
Zugegebenermaßen war auch die Bikini-Figur und mein Gewicht ausschlaggebend.
(166cm, 58kg)
Im Gegensatz zu meinen Freunden wollte ich mich aber nicht mager hungern, sondern mager rennen. *schäm*
Mit meiner ersten ununterbrochenen Stunde (5Min/km) bin ich dann so richtig in den Genuss des Laufens gekommen und seitdem macht mich neben ein paar wenigen Dingen nichts glücklicher als meine Schuhe festzuschnüren und zu laufen.
Nebenbei hab ich auch knapp 6kg auf der Strecke gelassen, ganz ohne Qual, und meine Muskeln muss ich auch nicht mehr verzweifelt unter irgendwelchem Winterspeck suchen - sie zeigen sich sogar ganz freiwillig. ;)

Leider renn ich momentan ein wenig planlos in den Wäldern und Feldern hier rum, und würde meine 'Bestzeit' von 10km in 46 Minuten gerne toppen und natürlich ganz allemein gezielter und effektiver trainieren :nick: (laufe 4x die Woche; 20-30km insgesamt)

Ansonsten freu ich mich auf eine nette Community, interessante Beiträge, Ratschläge und all das, wofür ein Forum eben da ist! :winken:

Liebe Grüße, Jessi
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“