Banner

2.Lenneper Osterlauf am 25.4.2011

2.Lenneper Osterlauf am 25.4.2011

1
Hallo zusammen,

ist jemand von euch bei dem Lenneper Osterlauf am Start?

Sind nur 12km, genau richtig nach dem Osterschmaus :D

Landschaftlich reizvoll :daumen:
2-3 Steigungen :motz:
nette Atmosphäre :hallo:

Gruß
Jörg

2
jörgRSG hat geschrieben:Hallo zusammen,

ist jemand von euch bei dem Lenneper Osterlauf am Start?

Sind nur 12km, genau richtig nach dem Osterschmaus :D

Landschaftlich reizvoll :daumen:
2-3 Steigungen :motz:
nette Atmosphäre :hallo:

Gruß
Jörg
Jawoll! :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

3
..schön dass Du dabei bist. :hallo:

Vielleicht sieht man sich gleich. Startnummer kann ich noch nicht sagen, ich werde in diesem Moment nachgemeldet.



Gruß
Jörg

4
So, der 2. Lenneper Osterlauf ist im Sack :bounce:

Großen Dank an meinen Hasen CHIP, der mich mit Zuckerbrot und Peitsche zu neuer PB beim Lenneper Osterlauf getrieben hat :giveme5: Leider sind die Ergebnisse noch nicht online, aber mein Garmin spricht seine eigene Sprache :zwinker2:

Das Wetter war offen gesagt nicht wirklich meins :nene: , aber es lief erstaunlich gut :noidea:

Fürs Startgeld gab es einen schwarzen Buff von Bunert, zwei Einkaufsgutscheine von RunnersPoint und Bunert, ein Schlüsseltäschchen fürs Handgelenk und nach dem Lauf eine geile Medaille :geil: , was will man mehr :teufel:

Insgesamt eine super Abrundung des Osterfestes 2011 :daumen:

Schön, dass ich einige Foris wiedergetroffen bzw. zum ersten Mal getroffen habe:
CHIP, Rennente, DanielaN, Ayche, Karsten65, Waldkater :hurra:
Bis demnächst hoffentlich :hallo:
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

5
Angie hat geschrieben:So, der 2. Lenneper Osterlauf ist im Sack :bounce:

Großen Dank an meinen Hasen CHIP, der mich mit Zuckerbrot und Peitsche zu neuer PB beim Lenneper Osterlauf getrieben hat :giveme5: Leider sind die Ergebnisse noch nicht online, aber mein Garmin spricht seine eigene Sprache :zwinker2:

Das Wetter war offen gesagt nicht wirklich meins :nene: , aber es lief erstaunlich gut :noidea:

Fürs Startgeld gab es einen schwarzen Buff von Bunert, zwei Einkaufsgutscheine von RunnersPoint und Bunert, ein Schlüsseltäschchen fürs Handgelenk und nach dem Lauf eine geile Medaille :geil: , was will man mehr :teufel:

Insgesamt eine super Abrundung des Osterfestes 2011 :daumen:

Schön, dass ich einige Foris wiedergetroffen bzw. zum ersten Mal getroffen habe:
CHIP, Rennente, DanielaN, Ayche, Karsten65, Waldkater :hurra:
Bis demnächst hoffentlich :hallo:
Angie
Ja, schön war`s, richitg schön!!! Wenn manch Eine nicht so eine große Klappe htte wäre es noch entspannter gewesen! :D
Lecker Erdinger im Ziel, sowie Kuchen für 0,50€ waren ein toller Ausgleich für die Gehpausen , die ich heute Morgen um 10 noch geleugnet hätte :hihi:
Bis bald mal wieder ihr Lieben! :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

6
..tolle Stimmung, Traumwetter, vielleicht 1-2 Grad zu warm,
ausgewogene Verpflegung im Ziel, von Kuchen bis Grillwurst,
Zeit gegenüber dem Vorjahr verbessert, was will man mehr,
das war ein gelungener Abschluß für das Osterwochenende. :daumen:

Wie ich jetzt gelesen habe, waren doch mehrere Foris anwesend.
Leider ist es mir zu spät eingefallen, rechtzeitig zu fragen, wer denn so alles dabei. :klatsch:


Vielleicht bis zum nächsten mal :hallo:

Gruß
Jörg

7
jörgRSG hat geschrieben:..vielleicht 1-2 Grad zu warm...
Mir war es eher 10 Grad zu warm. :wink:

Schön, dass ich heute einige Foris kennenlernen konnte. Wäre gerne noch etwas geblieben und hätte mit Euch gequatscht, aber ich hatte noch eine kleine Fahrradtour versprochen...

Schöne Grüße

Karsten

8
Angie hat geschrieben:So, der 2. Lenneper Osterlauf ist im Sack :bounce:

Großen Dank an meinen Hasen CHIP, der mich mit Zuckerbrot und Peitsche zu neuer PB beim Lenneper Osterlauf getrieben hat :giveme5: Leider sind die Ergebnisse noch nicht online, aber mein Garmin spricht seine eigene Sprache :zwinker2:

Das Wetter war offen gesagt nicht wirklich meins :nene: , aber es lief erstaunlich gut :noidea:

Fürs Startgeld gab es einen schwarzen Buff von Bunert, zwei Einkaufsgutscheine von RunnersPoint und Bunert, ein Schlüsseltäschchen fürs Handgelenk und nach dem Lauf eine geile Medaille :geil: , was will man mehr :teufel:

Insgesamt eine super Abrundung des Osterfestes 2011 :daumen:

Schön, dass ich einige Foris wiedergetroffen bzw. zum ersten Mal getroffen habe:
CHIP, Rennente, DanielaN, Ayche, Karsten65, Waldkater :hurra:
Bis demnächst hoffentlich :hallo:
Angie
:hallo: Angie,

GLÜCKWUNSCH zur neuen PB :daumen: Gut, dass Udo mich würdig vertreten hat :zwinker2: Hatte schon ein schlechtes Gewissen :peinlich: Im nächsten Jahr bin ich sicher wieder dabei :zwinker4:

Liebe Grüße
Giselle, die in Gedanken gestern mit Euch gelaufen ist :nick:


Bild

9
Karsten65 hat geschrieben:Mir war es eher 10 Grad zu warm. :wink:
Exakt :daumen:

Mal was anderes: wie lange brauchen die eigentlich um Ergebnisse online zu stellen ?

Internetmäßig scheinen die nicht so fit zu sein; das fing ja schon beim gelogenen Streckenprofil an ..... :hihi:

10
DanielaN hat geschrieben:Exakt :daumen:

Mal was anderes: wie lange brauchen die eigentlich um Ergebnisse online zu stellen ?

Internetmäßig scheinen die nicht so fit zu sein; das fing ja schon beim gelogenen Streckenprofil an ..... :hihi:
Geh mal den Umweg über Online-Anmeldung, dann kommt von yoursports die Osterlauf-Seite. Dort auf Ergebnisse clicken.
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

12
DanielaN hat geschrieben: Internetmäßig scheinen die nicht so fit zu sein; das fing ja schon beim gelogenen Streckenprofil an ..... :hihi:
Das Streckenprofil ist richtig! Allerdings hat man einfach alle 2km die Höhe gemessen und die Punkte dann als Linie verbunden :hihi:

Das mit der 2. Versorgungsstelle bei KM9 war wohl auch noch aus dem letzten Jahr!


Was solls, nen schöner Tach wars!
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

13
Chip hat geschrieben:... einfach alle 2km die Höhe gemessen und die Punkte dann als Linie verbunden :hihi:
Dadurch war es halt ein bischen spannender, aber die meisten Leute kommen ja sowieso von ganz ums Eck.
Chip hat geschrieben:Das mit der 2. Versorgungsstelle bei KM9 war wohl auch noch aus dem letzten Jahr!
Nee, stimmt nicht. Ich habe deutlich das PowerGel am Strauch hängen sehen. Aber offenbar hast auch Du Dich nicht getraut, es zu nehmen.

Interessant, dass bei diesem "kleinen" TeilnehmerInnen-Feld so einige ForumsLeser dabei waren. Super schöner Lauf und vor allem eine tolle Organisation.

Ein schöner Lauf

14
Hallo zusammen,

nun ja ich war auch da. Den einen oder andren Fori habe ich getroffen, und natürlich Angie !!
Hat mich gefreut mit Jörg und Daniela einmal nicht per "Keyboard" zu kommunizieren.
Die Strecke war doch eigentlich ganz in Ordnung, jedenfalls ansprechender als irgendeine Strecke durch die Stadt.
Die kleinen nützlichen Beigaben in der Startertüte sind für solch eine "kleine" Veranstaltung doch recht ansehnlich.
Paul - mei Zughund hat den Lauf recht gut überstanden und hoffentlich keinen Fori mit Wasser (nach dem Schwimmen in der Talsperre) bespritzt. Bei den Temperaturen dürfte sich auch keiner beschwert haben. Jedenfalls gab es auch von den anderen Läufern keine bösen Worte wg. Paul - schließlich war auch er ein Läufer.
Also im nächsten Jahr - wenn die Umstände es zulassen - auf jeden Fall wieder den Osterlauf in Remscheid.
Noch ein Tipp für Landschaftsläufer am 21.Mai in Ennepetal-Hasperbach. Die Strecke ist auch 12 Km lang, es gibt keine wertvollen Geschenke -wohl ein BW T-Shirt für jeden Läufer- aber eine Losbude mit netten Preisen.
TuS-Haspetal 1919 e.V. - Handball, Willi-Comin-Gedächtnislauf, Turnen, Walking und mehr in Ennepetal

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“