Banner

London-Marathon 22.04.2012

London-Marathon 22.04.2012

1
Hallo zusammen,

ab heute kann man sich für die Auslosung eines Startplatzes zum London-Marathon 2012 registrieren

https://www.virginlondonmarathonballot.com/overseas/1/

Wer Interesse hat sollte sich sputen. Letztes Jahr wurde die Registrierung bereits nach 24 Stunden wieder geschlossen.

Gruß kueni

P.S. Falls Nachfragen kommen: Ja, ich habe direkt eine Anmeldebestätigung erhalten:
Dear xxx,

Thank you for entering the overseas ballot for the 2012 Virgin London Marathon

We'll let you know in early October 2011 if you've secured a place.

If you're selected in the ballot we'll also contact you asking for your entry fee payment of £65.

If you need to contact us between now and October, for example if your contact details change, please call us on +44 (0)20 7902 0200 and quote your reference number xxx.

...

Thanks again for entering the ballot. Good luck!
The Virgin London Marathon team

4
Danke für den Hinweis, obwohl ich beim Losverfahren ja nie Glück habe...
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

6
Ich spekuliere mal darauf, dass ich auch nie Glück habe :klatsch:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

9
kueni hat geschrieben:... Letztes Jahr wurde die Registrierung bereits nach 24 Stunden wieder geschlossen ...
Die Lotterie ist jetzt geschlossen! Dieses Jahr haben sie knapp 36 Std. gebraucht :nick:
CHUCK NORRIS never ran a marathon !!!

11
the_brain hat geschrieben:Die Lotterie ist jetzt geschlossen! Dieses Jahr haben sie knapp 36 Std. gebraucht :nick:
Ja, Wahnsinn, gell. Doch so lange.
Wobei man natürlich nicht weiß, ob dieses Jahr mehr Anmeldungen (wenn ja, wieviele) angenommen wurden oder der Andrang geringer war.
saarotti hat geschrieben:Verlosung New York gerade eine Absage,na dann wird das wohl mit London klappen!

Saarotti
Genau, die Hoffnung stirbt zuletzt.

12
saarotti hat geschrieben:Verlosung New York gerade eine Absage,na dann wird das wohl mit London klappen!

Saarotti
Sorry wg. offtopic, aber wie hast Du das erfahren? Email? Ich hab bisher nichts bekommen und der Login auf der offiziellen Seite klappt im Moment nicht -> 'Profile Logins will be available on 4/28 at 10:00AM.'

Edit: Hat sich erledigt. Bin drin!!!! :)

13
kueni hat geschrieben:Ja, Wahnsinn, gell. Doch so lange.
Wobei man natürlich nicht weiß, ob dieses Jahr mehr Anmeldungen (wenn ja, wieviele) angenommen wurden oder der Andrang geringer war.
Anbei ein Auszug aus dem heutigen Newsletter des Marathon:
Entry to the 2012 event has proved to be extremely popular with massive demand seeing the UK and Overseas ballots closed in exceptionally quick time. The UK ballot system closed when it reached 130,000 applicants and the overseas ballot system also closed with over 8,000 registrations.
CHUCK NORRIS never ran a marathon !!!

14
the_brain hat geschrieben:Entry to the 2012 event has proved to be extremely popular with massive demand seeing the UK and Overseas ballots closed in exceptionally quick time. The UK ballot system closed when it reached 130,000 applicants and the overseas ballot system also closed with over 8,000 registrations.
Okay, danke für die Zahlen.
Wobei ich 8.000 Lotterieplätze für Nicht-Insulaner nicht gerade üppig finde.
Hast du vielleicht auch noch eine Zahl in petto, wieviele Startplätze unter den 8.000 Kandidaten letztendlich verlost werden?

16
kueni hat geschrieben:Okay, danke für die Zahlen.
Wobei ich 8.000 Lotterieplätze für Nicht-Insulaner nicht gerade üppig finde.
Hast du vielleicht auch noch eine Zahl in petto, wieviele Startplätze unter den 8.000 Kandidaten letztendlich verlost werden?
laut der Seite 20 für Deutschland :)

17
Na toll - super Wahrscheinlichkeit :klatsch:

Ich habe bei Inter-Air mal geschaut; also mit 2 Personen bei 2 Übernachtungen sind es 630 Euro bei EIGENANREISE :klatsch: Und der Hammer ist; die Startnummer kommt mit 208 Euro noch oben drauf.

Ne dafür nicht ...... also entweder Losglück oder eben ein anderer schönen Marathon. Sowas will ich nicht unterstützen.

18
DanielaN hat geschrieben:Ne dafür nicht ...... also entweder Losglück oder eben ein anderer schönen Marathon. Sowas will ich nicht unterstützen.
:meinung:

20
the_brain hat geschrieben:Die Briten verschicken aktuell Ihre Zu- oder Absagen. ich hab gestern leider eine Absage bekommen. :nee:
Hat jemand im Forum mehr Glück gehabt :confused:
Mir ist es da wie Dir ergangen. Da ich bei solchen Losaktionen ohnehin nie Glück habe, bin ich im August auf Nummer sicher gegangen und habe bei Interair gebucht.
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

22
the_brain hat geschrieben:Die Briten verschicken aktuell Ihre Zu- oder Absagen. ich hab gestern leider eine Absage bekommen. :nee:

Hat jemand im Forum mehr Glück gehabt :confused:
Für mich gab's auch 'ne Absage. Weitere Absagen gab's auch noch für Reini1 und chrystal.
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

Hello

24
DanielaN hat geschrieben:Ich habe bei Inter-Air mal geschaut; also mit 2 Personen bei 2 Übernachtungen sind es 630 Euro bei EIGENANREISE :klatsch: Und der Hammer ist; die Startnummer kommt mit 208 Euro noch oben drauf.
I m not amused :frown:
Ich hab bis jetzt noch keine Verlosungs Absage erhalten.
Wird aber noch kommen :motz:

Grüße
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

25
Laufheidi hat geschrieben:Für mich gabs auch ein nein, ich glaube es war bereits das vierte mal. :sauer:
Zum Glück gibst ja noch andere, normale Marathons!
GENAU !

Sch..... auf die Trottel von der Insel .... es gibt sooooo viele schöne Läufe wo wir nich nicht waren ! :nick:

27
DanielaN hat geschrieben:Ich habe bei Inter-Air mal geschaut; also mit 2 Personen bei 2 Übernachtungen sind es 630 Euro bei EIGENANREISE :klatsch: Und der Hammer ist; die Startnummer kommt mit 208 Euro noch oben drauf.
Kürzlich hatten wir im Bekanntenkreis mal die Diskussion, woher zum Henker denn in London die ganze Kohle kommt für die zig Überhelden am Start - bei *der* Nachfrage und *den* Zahlen wird mir einiges klar.

Wie erzeugt man so eine Popularität und solche eine Nachfrage, die auch durch schwindelerregende Preise nicht abzuschrecken ist? Ich war noch nie beim Marathon, kenne aber London - ist's alleine die Attraktivität der Stadt? Oder hat der Marathon irgendwas ganz besonderes, was ihn etwa gegenüber Berlin besonders auszeichnet?

Würde mich wirklich interessieren - auch auf Grund lokaler Betroffenheit, Hamburg schmeißt ja gerade einiges um, nach dem der Veranstalter gewechselt hat.

Weder schnell, noch ausdauernd: 53,77 / 1:56,54 / 2:31,04 / 3:58,65

28
alsterrunner hat geschrieben: Wie erzeugt man so eine Popularität und solche eine Nachfrage, die auch durch schwindelerregende Preise nicht abzuschrecken ist? Ich war noch nie beim Marathon, kenne aber London - ist's alleine die Attraktivität der Stadt? Oder hat der Marathon irgendwas ganz besonderes, was ihn etwa gegenüber Berlin besonders auszeichnet?
Das ist enstanden, als & weil ich da gewohnt habe. :nick: :nick:

Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber die Leute haben noch nicht gemerkt, dass ich wieder weg bin! :zwinker2:

Gleiches gilt übrigens für HH! :daumen:

gruss hennes

PS: und ja, ich würde sicher in London mal Marathon laufen, bzw. längst gelaufen sein, wenn ich es denn könnte...

30
Hallo zusammen.

Ich suche noch kurzfristig einen Startplatz für London 2012. Wahrscheinlich ist das ein Ding der Unmöglichkeit... aber schau' mer mal.
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“