Banner

Die neu gewachsenen Rundungen des Josef F.

Die neu gewachsenen Rundungen des Josef F.

2
Moin oder besser gesagt: Tach !

Ich denke das ihn sein Job als AM mehr schlaucht als es ihm lieb ist. Ich habe auch mal gelesen das er so gut wie garnicht mehr zum Laufen kommt. Dazu dann die viele Essen dir er machen MUSS. Das er dann wieder so zulegt ist, denke ich ist wohl klar. Ich schätze mal der er wohl über 80 Kg auf die Wagge bringt:IMHO

Hier mal 2 Bilder zu vergleich:
Vor 5 Jahren
Bild





Jetzt :
Bild





Ich denke die sagen wohl alles :rolleyes:

____________________________
Viele Grüße der Fraeggert




[ Dieser Beitrag wurde von fraeggert am 20.05.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von fraeggert am 20.05.2004 editiert. ]

Die neu gewachsenen Rundungen des Josef F.

4
Fischer möchte als fleischgewordener Wirtschaftsindikator mit seiner gewachsenen Körperfülle anzeigen, wie stark die deutsche Wirtschaft in den nächsten Jahren wachsen wird. :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Die neu gewachsenen Rundungen des Josef F.

5
Hi @ all, DaddyCool meldet sich auch mal wieder zu Wort. Schließlich war Joschka einer meiner Motivations-Figuren, warum ich auch wieder das Laufen begonnen habe.

Jajaja, unser Laufminister!, ich bin auch ganz schön erschrocken. Da hab ich in der Zeitschrift "Spiegel" neulich noch ganz andere Bilder gesehen. Ich denke mal daß er die 80 kg längst wieder überschritten hat. Der Bauch hängt über der zu knapp bemessenen Anzughose und die Anzugjacke bringt er gar nicht mehr richtig zu. :nene:

Für mich ist der Mann zwischenzeitlich eine einzige Entäuschung. Die kaputten Ehen und Beziehungen kann ich schon gar nicht mehr zählen; Leider kann mir so ein Mensch nichts mehr von "Wertevorstellung" erzählen. Absolut unglaubwürdig. Ich habe sein Buch letzte Woche in den Müll geworfen. Wenn ich mich schon aus dem Fenster lehne und ein Buch schreibe, indem die ganze Öffentlichkeit erfährt wie und was ich tun muß um gesund und fit, auch durch den Politikeralltag komme; dann bitteschön mit aller Konsequenz. Aber sooo? ! :) Herr Fischer.

Naja, genug gelästert; vielleicht bin ich ja zu verträumt veranlagt. Die Vorbilder gehen halt langsam alle verloren.

Einen schönen Tag noch zusammen, es grüßt Euch DaddyCool aus Nürnberg.

Die neu gewachsenen Rundungen des Josef F.

7
Ich denke, dass eine Person wie Joschka Fischer, der sich auf den höchsten politischen Ebenen bewegt, sich wie kein Anderer für den Weltfrieden einsetzt und dessen diplomatische Fähigkeiten außergewöhnlich sind, nicht daran gemessen werden sollte, ob er jetzt 20 kg mehr wiegt oder nicht...oder ob er nun nur noch 14 km laufen kann oder einen Marathon...
Ist das, im Verhältnis zu dem was dieser Mensch leistet, nicht ganz egal und völlig unbedeutend???
und hat dieser Mann nicht Wichtigeres zu tun, als sich über soetwas Gedanken zu machen? Und sollten wir unseren Außenminister nicht aus anderen Gründen respektieren, als dafür, dass er einen Marathon laufen kann?

Die neu gewachsenen Rundungen des Josef F.

8
@anja *nick*
Ich frag mich eh, warum sich plötzlich alle welt den Kopf darüber zu zerbrechen scheint. Und ihn dafür auch noch schlecht macht. Er stünde anscheinend besser da, wenn er`s nie geschafft hätte
Ich finde den Rückfall nur schade

Die neu gewachsenen Rundungen des Josef F.

9
Original von anja24:
Ich denke, dass eine Person wie Joschka Fischer, der sich auf den höchsten politischen Ebenen bewegt, sich wie kein Anderer für den Weltfrieden einsetzt und dessen diplomatische Fähigkeiten außergewöhnlich sind, nicht daran gemessen werden sollte, ob er jetzt 20 kg mehr wiegt oder nicht...oder ob er nun nur noch 14 km laufen kann oder einen Marathon...
Ist das, im Verhältnis zu dem was dieser Mensch leistet, nicht ganz egal und völlig unbedeutend???
und hat dieser Mann nicht Wichtigeres zu tun, als sich über soetwas Gedanken zu machen? Und sollten wir unseren Außenminister nicht aus anderen Gründen respektieren, als dafür, dass er einen Marathon laufen kann?
Ich glaube eher, das Joschka Fischer zu Extremen neigt. Früher war er freßsüchtig, dann wurde er laufsüchtig. Irgendwann nutzt sich das ab. An der Zeit liegt es sicher nicht allein. Die hatte er zu seinen Marathon-Zeiten auch nicht unbedingt. Es muß ja kein Marathon sein, aber wenn man sein Buch gelesen hat, müßte er zumindest ein moderates Wochenpensum schaffen können. Schade eigentlich. Er war immer ein schönes Beispiel für die Menschen, die mit dem Argument kamen, keinen Zeit für Sport zu haben.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

Die neu gewachsenen Rundungen des Josef F.

10
Ach je, was habt Ihr es doch sooo gut!!!

Der arme Joschka freut sich bestimmt selbst nicht darüber, wenn er in den Spiegel sieht, aber haben wir eine Ahnung, warum er nicht mehr läuft???
Ich jedenfalls kenne keinen der wirklichen Gründe und wäre sehr gespannt auf seine Antwort!

Es ist für einen ohnehin schon normal- bis untergewichtigen Menschen leicht, sich über die Dicken lustig zu machen, bei denen jede sportlose Phase zu Schwimmreifenbildung auf den Hüften führt! ! :)

Nix für ungut! Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“