Banner

Frankfurt Marathon 2004

Frankfurt Marathon 2004

1
Hi!

So, nun eröffne ich auch mal einen Thread zum Thema Frankfurt-Marathon.

Habe mich vor ein paar Tagen angemeldet. Den ersten M habe ich ja in Mannheim absoviet und bin jetzt schon wieder total heiß auf den 2.ten :)

Werde in ca. 2 Wochen dann auch mit den Vorbereitungen beginnen.

Und ihr? Wer ist denn von euch mit dabei?



Greetings
Gap

Frankfurt Marathon 2004

2
Hä? Was willst dich jetzt schon auf den Frankfurt-Marathon vorbereiten??
Der ist doch erst ende Oktober
Bild


Eigentlich reicht doch mitte August. Lauf doch ein paar Wochen wegen der Freude am Laufen und häng dich nicht gleich wieder in einen Trainingsplan

Grüsse Charly - Das Sprintluder, das den Grüntensee beim Sonnwendlauf umsprintet

Frankfurt Marathon 2004

3
@Mindgap
Digga hat recht; Mannheim war erst letzte Woche und drei Wochen nach einem Marathon wieder mit einem richtigen Trainingsplan zu beginnen, halte ich uch für zu früh. Frühestens Juli würde ich mit dem gezielten Trainingsplan anfangen.
Ich werde wahrscheinlich in Frankfurt laufen, aber nur mit einer Staffel, weil ich zwei Wochen vorher Marathon laufen will und mir dann Frankfurt zu dicht hinterher wäre.

rr75

Frankfurt Marathon 2004

4
Vorbereiten brauche ich nicht, aber vielleicht laufe ich dort mal wieder auf Badeschlappen um meine Badeschlappenbestzeit auf Marathon zu verbesseren. (Sag`s bloss nicht meine Frau, die haellt davon nichts...)

Hat jemand Lust das mitzumachen? Ernst gemeint!

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Frankfurt Marathon 2004

5
Original von ET:
Vorbereiten brauche ich nicht, aber vielleicht laufe ich dort mal wieder auf Badeschlappen um meine Badeschlappenbestzeit auf Marathon zu verbesseren. (Sag`s bloss nicht meine Frau, die haellt davon nichts...)

Hat jemand Lust das mitzumachen? Ernst gemeint!

Eric
:D Hört sich ja richtig gut an, läufst du da in Socken oder ohne? Müsst das mal ausprobieren ansonsten wenns Spass macht, wie immer zu jeder Schandtat dabei. ich hoffe bis dahin wieder bei Kasse zu sein, die reiserei kostet ganz schön.

Spike

"Das schönste Ziel der Welt liegt in Schmiedefeld"
zuruf einer Zuschauerin 5Km vor dem Ziel des Rennsteig SM

Frankfurt Marathon 2004

6
@Spike: ja ich laufe mit ganz normale Socken. Ansonsten wuerde ich bestimmt blasen an der Oberseite des Fusses bekommen. Die Unterseite ist nicht gefaehrdet, da mir das Fussbet der Adiletten sehr angenehm ist. (Wollte uebrigens kein Werbung machen :-)

Aber ... Frankfurt ist noch weit weg. Wir werden uns noch des oefteren darueber unterhalten koennen.

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Frankfurt Marathon 2004

8
Hi Eric,
Original von ET:
Vorbereiten brauche ich nicht, aber vielleicht laufe ich dort mal wieder auf Badeschlappen um meine Badeschlappenbestzeit auf Marathon zu verbesseren. (Sag`s bloss nicht meine Frau, die haellt davon nichts...)

Hat jemand Lust das mitzumachen? Ernst gemeint!

Eric
Barfuß hab ich ja schon ein paar mal gesehen, aber mit Aldiletten (mit den echten?):stupid:

Schlappt das nicht zu sehr am Fuß? Naja, wenn meine M-Vorbereitungen passen, laufe ich einen M so im Oktober/ November - warum nicht Frankfurt? Will mir das Geschlappe gern mal ansehen ;)

Gruß,
odie

Frankfurt Marathon 2004

10
Jo, diesmaö bin ich dabei,
nach dem ich Mainz wegen Verletzung sausen lassen musste.

Aber Adilette, ne Danke!
Aber mit Holzschuhen? , mal sehen das wär was.

Udo

Lauf Forrest, lauf........................
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“