Banner

brauche dringend Hilfe!!!

brauche dringend Hilfe!!!

1
Hallo Ihr Lieben,

Ihr werdet es nicht glauben, kanns ja selbst nicht glauben, aber ich bekomme das einfach nicht gerafft mit diesem Programm. Im Ernst immer wenn ich auf diese überarbeitete Version des Programms gehen möchte gehe ich zuerst in das "alte" Forum auf:Ihr könnt jetzt selber Umfragen starten". Da hat Tim diese Adresse in einer Nachricht geschrieben. Die klicke ich dann an um hier her zu kommen.

Bin einfach zu dusselig. Habe auch versucht die von Tim geschriebene Adresse einzugeben als Antwort kommt nur: Diese Seite kann nicht angezeigt werden. Was in aller Welt mache ich denn nur falsch ?(

Zehn Finger schreiben und mit der Maus ein bischen rumckliken, kein Problem aber Ihr seht schon dann hört´s auch bald auf :D
Bitte, bitte helft mir auf die Srünge und das ganze dann auch noch für ganz "doooooooofe" ;(

Gruß Sanne

[ Dieser Beitrag wurde von Tim Pawlowski am 20.02.2003 editiert. ]

brauche dringend Hilfe!!!

3
@ Sanne
Von Doof zu Doof:
jetzt brauchst du nur noch den von Tim angegebenen Link anzuklicken und sobald die Seite kommt, sie unter Favoriten ablegen. So hat es bei mir zu ganz großer Freude geklappt. Damit fühlte ich mich schon als Compi- und Informatiker-Genie.
:dance1:

Grüße von
Phönix

brauche dringend Hilfe!!!

6
Hihi... bei mir hat`s ja auch ne ganze Weile gedauert, bis ich es gerafft habe, die Adresse in "Favoriten" abzulegen. Wußte gar nicht, das sowas geht (ups, hätte ich besser nicht gesagt, neI) )..aber nun sind fast alle Probleme gelöst und nochmal für Tim: IST SUUUUUUUPER GEWORDEN!

brauche dringend Hilfe!!!

7
Hi Reverend!
Hier findest du Hilfe. Guck mal, was der Tim weiter unten geschrieben hat.


Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“