Banner

[Shirts] die etwas mehr haben als zwei Streifen

[Shirts] die etwas mehr haben als zwei Streifen

1
Hallo ihr da draußen,
mich hat die neue Serie von Buff sehr beeindruckt. Da sind Motive verwendet die für mich neu in der Szene sind. Leider ist es nicht möglich da was im Shop zu bestellen.

Kennt ihr noch andere Hersteller die etwas mehr auf "Style" wert legen ?

nein es geht mir nicht um Modeschau. Will einfach mal was anderes außer Schwarz oder quitschige Farben

liebe Grüße an alle
Matthias

/buff.eu

2
Blöde Frage: Wo auf der Webseite sind denn da Shirts zu sehen, die "Motive haben, die neu in der Szene sind"?

Die Tücher finde ich ja gut. Aber die dort zu sehenden Shirts sind jedenfalls für mich kreuzlangweilig und dafür auch noch teuer :nene:
Bild
Bild
Bild

Bild

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

3
Dafür sollten die neuen Kopfbedeckungen auf der Buff Seite sehr innovativ in der Szene sein. :D
BUFF® -The Original Multifunctional Headwear-
Bild
Bild
10km: 44:48 (13. Mitteldeutscher Marathon) 20km: 1:35:51 (Training) HM: 1:38:59 (Training) 25km: 1:58:15 (Training) M: 3:57:06 (Leipzig 2013) 50km: 5:55:53 ( :peinlich:)

4
cansas hat geschrieben: Leider ist es nicht möglich da was im Shop zu bestellen.
Die werden doch "irgendwie" die Vertriebswege ihrer Produkte kennen - runter bis zum Einzelhandel. Als Baden-Badener kommt man doch hoffentlich mal schnell hierhin oder dorthin. Und dann die sinnliche Erfahrung, so ein Kleidungstück stofflich manuell/körperlich zu erfahren. **schwelg :sabber: ** Ich könnte schon wieder losziehen.

Knippi

5
hehe klar komme ich mal hier oder dorthin ... hab auch schon einige Shops durch (auch per Mail anfrage) die meisten wissen nichtmal das es von Buff noch andere Sachen auser die Röhren gibt :tocktock:
Die wo die Shirts kennen sagten mir das es keinen Lieferzeitpunkt gibt.
Komisch komisch, ich Tip mal darauf das die in Ammiland massig absatz machen :confused:

6
cansas hat geschrieben:... hab auch schon einige Shops durch (auch per Mail anfrage) die meisten wissen nichtmal das es von Buff noch andere Sachen auser die Röhren gibt...
Hi,

also bei mir funktioniert auch die Bestellung im buff-onlineshop.

Alternativ guck doch mal hier:

RUNNERS POINT Onlineshop

...und angeblich (fast) alles sofort lieferbar...

8
Oh, danke für den Tipp. Ich glaube, das Damen-Lauftop bei Runners Point ist bald meins...
:D
Viele Grüße

Kerstin

9
cansas hat geschrieben:Hallo ihr da draußen,
mich hat die neue Serie von Buff sehr beeindruckt. Da sind Motive verwendet die für mich neu in der Szene sind.
Boah, ein T-Shirt mit einem Drachen-Motiv. Das ist ja wirklich UNGLAUBLICH innovativ. Fehlt nur noch ein Motörhead-Aufdruck.

Scnr, Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

10
cansas hat geschrieben:hehe klar komme ich mal hier oder dorthin ... hab auch schon einige Shops durch (auch per Mail anfrage) die meisten wissen nichtmal das es von Buff noch andere Sachen auser die Röhren gibt :tocktock:
Die wo die Shirts kennen sagten mir das es keinen Lieferzeitpunkt gibt.
Komisch komisch, ich Tip mal darauf das die in Ammiland massig absatz machen :confused:
Hi,

ich habe gerade vor ein paar Tagen über den Buff Online-Shop bestellt und das war absolut problemlos. Die Shirts sind allerdings ziemlich eng geschnitten...sehen aber ganz gut aus. Die Lieferzeit waren 2-3 Tage. Alles überhaupt kein Problem gewesen.

Gruß,
Omar
"You're entitled to your own opinion -- but you're not entitled to your own facts." Michael Specter at TED2010

11
Omar Little hat geschrieben: ich habe gerade vor ein paar Tagen über den Buff Online-Shop bestellt und das war absolut problemlos.
Interessant :nick: . Da war wohl hier wieder der Dash-Reporter unterwegs :hihi: .

Kennt jemand ein Geschäft in Berlin, wo man wieder Schultheiss-Bier kaufen kann? Ich habe es schon in der Osdorfer Straße vergebens gesucht. Hilfe!!!!

Knippi

12
hardlooper hat geschrieben: Kennt jemand ein Geschäft in Berlin, wo man wieder Schultheiss-Bier kaufen kann? Ich habe es schon in der Osdorfer Straße vergebens gesucht. Hilfe!!!!

Knippi
Mensch, willst Du sagen, Kindl-Schultheiss haben kein Schulli mehr :zwinker4: Lange und Partner haben bestimmt noch welches, sei nicht traurig :traurig: :zwinker2:

Liebe Grüße
Regina

13
hardlooper hat geschrieben:Interessant :nick: . Da war wohl hier wieder der Dash-Reporter unterwegs :hihi: .

Kennt jemand ein Geschäft in Berlin, wo man wieder Schultheiss-Bier kaufen kann? Ich habe es schon in der Osdorfer Straße vergebens gesucht. Hilfe!!!!

Knippi
Und ich gebe offen zu, dass ich manchmal echt Schwierigkeiten habe Deinem Humor zu folgen ;-) Was ist ein Dash-Reporter?

Gruß,
Omar
"You're entitled to your own opinion -- but you're not entitled to your own facts." Michael Specter at TED2010

14
cansas hat geschrieben:... Da sind Motive verwendet die für mich neu in der Szene sind. ...
Also ich bin letztens über dieses in der Szene neue Shirt-Motiv gestolpert, das ich auf anhieb richtig klasse fand ... hier

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

15
Omar Little hat geschrieben:Und ich gebe offen zu, dass ich manchmal echt Schwierigkeiten habe Deinem Humor zu folgen ;-) Was ist ein Dash-Reporter?
Heute nennt man ungebetene/versteckte Reklame spam, damals sagte man, dass der Dash-Reporter unterwegs sei.

Knippi

16
hardlooper hat geschrieben:Heute nennt man ungebetene/versteckte Reklame spam, damals sagte man, dass der Dash-Reporter unterwegs sei.

Knippi
Danke für die Aufklärung, den kannte ich tatsächlich noch nicht.

Aber der Threadersteller hat ja nun mal gefragt und warum soll ich ihm nicht helfen...? Das ist für Dich tatsächlich schon Spam?

Gruß,
Omar
"You're entitled to your own opinion -- but you're not entitled to your own facts." Michael Specter at TED2010

17
Danke für die "netten" Beiträge, hat mir doch sehr weitergeholfen. *hust*

also der Shop spinnt bei mir rum werde aber mal auf nen anderen Browser versuchen.
Aber das mit den AC/DC oder Motörhead Aufdrucken lass ich mir mal nen Patent geben ;-) das ist ne Marktlücke...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“