Banner

Traurig

Traurig

1
;( ;( ;( ;( ;( ;(
übermorgen hab ich meinen ersten Wettkampf in diesem Jahr.
So gut war ich drauf, doch seit ende letzter Woche hat mich irgendwas erwischt. Kein Wunder, bei uns im Kiga husten und rotzen die Kinder und haben Schralach und Ringelröteln,
am Dienstag war ich zum letzten mal Laufen, das war eine Tragödie:
ich konnte nur kriechen wie eine Schnecke und meine Glieder fühlten sich wie Blei an.
Mein Ruhepuls ist immer noch nicht ganz normal - FUCKINNNNNNNX(
Wenn ich normal gut drauf wäre, dann......
...jetzt kann ich nur noch hoffen, dass der freie Tag morgen, mit Ruhe und Entspannung hilft!!!!!
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Aber es geht ja nicht nur mir so:
Gute Besserung für alle Kranken oder Halbkranken :)

Traurig

2
Gute Besserung!

Übermorgen ist schon der Wettkampf? Und du fühlst dich schlapp? Dann besser auf den Wettkampf verzichten, auch wenn`s schwer fällt.

Womöglich verschlimmert sich sonst dein Zustand, und damit ist wirklich nicht zu spaßen.

Und trainingsmäßig lässt sich jetzt wirklich nichts mehr nachholen, denn dann hast du im Wettkampf sowieso keine Körner übrig.

Bitte hör` auf deinen Körper! :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Traurig

3
Kopf hoch der nächste Wettkampf kommt bestimmt. Du machst viel kaputt, wenn du nicht auf deinen Körper hörst. Erst auskurieren, dann trainieren!! :) ! :)

Traurig

4
Erst auskurieren, dann wieder laufen. So schwer es einem auch fällt!!!


******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Traurig

5
Jedenfalls drück ich Dir die Daumen!
Wenns nicht klappt, vielleicht tröstet es Dich, wenn ich Dir sage, das ich gestern auch nur klatschend an der Wegstrecke meines Wettkampfs gestanden bin und es für meinen Körper so sicher besser war.
Ich habs überlebt. ;) Auch wenns schwerfiel...

Regina :rolleyes:

...und der kleine beige Hund
Bild

Traurig

7
Hallo Regen-Sonne, auf Regen folgt doch bekanntlich Sonne:glow: . Ich hatte damals drei Wochen mit Scharlach zu kämpfen und kann dir nur dringend raten, dich zu schonen.

Ich wünsch dir aber gute Besserung und der nächste Wettkampf kommt bestimmt. Und da zeigst du es allen, was du drauf hast. :bounce: :bounce:

Bonsai (nur Unkraut schiesst!)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“