Banner

Erfahrung mit Streetstepper?

Erfahrung mit Streetstepper?

1
Hallo Leute,
hat hier Jemand Erfahrung mit dem Streetstepper, das ist das Gerät, mit dem man steppend fahren kann wie ein Fahrrad. Scheinbar wird es zur Abwechslung auch gerne von Läufern genutzt. Eigentlich komme ich vom Tretrollerforum, da ich aber seit einiger Zeit Probleme mit einem Fußgelenk habe, überlege ich mir solch ein Teil zuzulegen. Hier im Forum und auch im restlichen InderNetz gibt es leider nur sehr wenige Erfahrungsberichte zu dem Teil. Danke für Euer Feedback.
Freundliche Grüsse von Helmut!
... und hier geht es zu den abenteuerlichen Road-Movies: https://www.youtube.com/channel/UC-uHHn ... FMwyruGcJA

2
Die spontane Internet-Recherche mit dem Ergebnis "jopp, isn Laufschuh" genügte mir hier.
Nach nun etwa 180Kilometern zeigt sich am Schuh jedoch schon sehr heftige Abnutzung.
Ich bin mir durchaus bewusst dass meine anfänglichen 119 Kilo (mitlerweile 113) sich nicht unbedingt positiv auf den Abrieb auswirken würden, hatte jedoch mit etwas längerer Lebenszeit gerechnet.
Die Abnutzung greift hier vor allem am Hacken =\

3
alicewei hat geschrieben:Die spontane Internet-Recherche mit dem Ergebnis "jopp, isn Laufschuh" genügte mir hier.
Nach nun etwa 180Kilometern zeigt sich am Schuh jedoch schon sehr heftige Abnutzung.
Ich bin mir durchaus bewusst dass meine anfänglichen 119 Kilo (mitlerweile 113) sich nicht unbedingt positiv auf den Abrieb auswirken würden, hatte jedoch mit etwas längerer Lebenszeit gerechnet.
Die Abnutzung greift hier vor allem am Hacken =\
Du bist wohl auf dem falschen Dampfer.

Der Straßen-Stepper ist so ein überteuertes Spinner-Gerät, das bei den Passanten Lachanfälle auslöst. Daher kann man es nur Nachts einsetzen wenn man nicht gesehen wird. :D

4
DanielaN hat geschrieben: Der Straßen-Stepper ist so ein überteuertes Spinner-Gerät, das bei den Passanten Lachanfälle auslöst. Daher kann man es nur Nachts einsetzen wenn man nicht gesehen wird. :D
Warum machst Du das Gerät so runter? Bei feelyourbody Punkt ch

Google-Ergebnis für http://www.feelyourbody.ch/images/upload/galerie/786x500-1253284417-www.panzenberger.com_streetstepper-5.jpg

wird es doch ganz nett dargestellt. Und damit den Simplon hoch ist doch auch nicht von Pappe, an der frischen Luft ist man auch :nick: . Besser als 'ne Trietmüll im Keller - auf jeden Fall. Der eine gibt Geld für Zigaretten aus, der andere für einen Streetstepper: was ist denn nun besser, hä?

Knippi

5
DanielaN hat geschrieben:....Der Straßen-Stepper ist so ein überteuertes Spinner-Gerät,......
überteuert ja, aber warum Spinner, ich finds schon interessant.
Stell dir vor du bist damit gerade mühsam auf´n Berg gesteppt und hast jetzt einige km rasante Abfahrt vor dir... stehend :uah:
...... Daher kann man es nur Nachts einsetzen wenn man nicht gesehen wird. :D
offensichtlich, denn ich hab das Ding noch nie im Einsatz gesehen :)

6
binoho hat geschrieben: Stell dir vor du bist damit gerade mühsam auf´n Berg gesteppt und hast jetzt einige km rasante Abfahrt vor dir... stehend :uah:
Ich sag ja .... Spinner. :hihi:

7
DanielaN hat geschrieben:Ich sag ja .... Spinner. :hihi:
*grins*

immerhin gibts auch schon ein STEPELEC

8
alicewei hat geschrieben:Die spontane Internet-Recherche mit dem Ergebnis "jopp, isn Laufschuh" genügte mir hier.
Nach nun etwa 180Kilometern zeigt sich am Schuh jedoch schon sehr heftige Abnutzung.
Ich bin mir durchaus bewusst dass meine anfänglichen 119 Kilo (mitlerweile 113) sich nicht unbedingt positiv auf den Abrieb auswirken würden, hatte jedoch mit etwas längerer Lebenszeit gerechnet.
Die Abnutzung greift hier vor allem am Hacken =\
DanielaN hat geschrieben:Du bist wohl auf dem falschen Dampfer.
Dreimal der gleiche Text in drei Einträgen. Da soll hier wohl Werbemüll abgekippt werden.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“