Banner

GW-145NavGear ->Pearl->Software

GW-145NavGear ->Pearl->Software

1
GW-145NavGear ->Pearl->Software


Hallo zusammen,

ich habe derzeit folgende Pulsuhr Polar F6.
Ich suche jetzt eine neue preiswerte Uhr, mit der ich dieTtrainingsdaten nicht nur auf einer Homepage sonder auch lokal auf dem Computer speichern kann.

Im neuen Pearl-Kkatalog Seite 196 wird die Uhr GW-145NavGear für 89,90€ verkauft.
Leider wird weder dort noch im Internet bei Tante Google irgend etwas über die Software erklärt. Kennt die Uhr jemand? Weiß jemand wie die Auswertung aussieht bzw. was man alles aus der Uhr auslesen bzw. analysieren kann?

Vielen Dank
Peter

2
gutschein hat geschrieben:GW-145NavGear ->Pearl->Software


Hallo zusammen,

ich habe derzeit folgende Pulsuhr Polar F6.
Ich suche jetzt eine neue preiswerte Uhr, mit der ich dieTtrainingsdaten nicht nur auf einer Homepage sonder auch lokal auf dem Computer speichern kann.

Im neuen Pearl-Kkatalog Seite 196 wird die Uhr GW-145NavGear für 89,90€ verkauft.
Leider wird weder dort noch im Internet bei Tante Google irgend etwas über die Software erklärt. Kennt die Uhr jemand? Weiß jemand wie die Auswertung aussieht bzw. was man alles aus der Uhr auslesen bzw. analysieren kann?

Vielen Dank
Peter
Und warum kauft man dann etwas von dem man nicht mal was bei Google findet? Aussehen tut das Teil wie die NAVrun 500 - ob die Software die gleiche ist - who knows. Und dafür 89,90 EUR hinzulegen - das ist alles andere als billig.

Siegfried

(der bei Pearl nichts mehr kauft seit er mal dort im Laden war).

3
Hallo,

meine ventus g1000 funktioniert mit der Anleitung von der GW- 145, von daher würde ich sagen, dass die baugleich mit der genannten Navrun ist.
Ich bin zufrieden mit der Uhr. Mit plugin kannst Du auch Sporttracks nutzen, wobei mir das zugehörige Programm reicht.
Laufzeit, Strecke, Puls, Geschwindigkeit usw. werden angezeigt und die Strecke, wenn man will, bei Google Earth.

Ich habe auch 89,90 Euro plus Versand usw bezahlt und es nicht bereut.

Gruß, A.

4
Hallo zusammen!

Meint ihr also dass die GW-145 von Pearl auch baugleich mit der NavRun 500 ist?
Möchte auch eine GPS-uhr kaufen und sie darf eben maximal 100.- kosten ;-)

Grüsse
bally
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“