Banner

Hilfe! Mir ist seid 2 Tagen schwindelig! Wer kann mir helfen

Hilfe! Mir ist seid 2 Tagen schwindelig! Wer kann mir helfen

2
Hey Franky...außer Flüssigkeitsmangel fällt mir auf Anhieb nix ein! Trinkst Du genug? ?(

Gruß vom Greenhörnchen,
der heute auch SEHR schwindelig ist....das letzte Bierchen letzte Nacht war wohl verdorben!

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild

Hilfe! Mir ist seid 2 Tagen schwindelig! Wer kann mir helfen

3
Hallo Franky,
wenn Dein Puls teilweise auf 48 runter geht, hast Du die Antwort für Deine Schwindelanfälle ja schon selber gegeben.
Ich würde da wirklich mal einen Arzt aufsuchen, ich denke der kann Dir da am besten weiterhelfen.

Viele Grüße vom Niederrhein,
Heiko.

Vieles wiederholt sich im Leben und manchmal auch das Laufen lernen

Hilfe! Mir ist seid 2 Tagen schwindelig! Wer kann mir helfen

7
Hallo Franky,


ich wollte das Gleiche wie balrock vorschlagen, nämlich eine Blutuntersuchung.

Würde Dir raten, während des Wochenendes nochmal zu beobachten, ob es sich nicht von selbst gibt, denn manchmal hat man einfach beschi**ene Tage... :(
Tut sich nichts, würde ich gleich am Montag den Arzt aufsuchen und Blut für ein großes Blutbild abzapfen lassen.

Bis dahin kannst Du versuchen, mit Wechselduschen und Bewegung (damit sind keine Wettkämpfe gemeint ;) ) den Kreislauf in Schwung zu halten. Außerdem nicht ruckartig aufstehen, wenn Du gesessen oder gelegen hast! Lieber ganz allmählich aufrichten und sich dabei recken und strecken wie eine Katze.

Ich hoffe, das wird bald wieder besser!


Kathy

Hilfe! Mir ist seid 2 Tagen schwindelig! Wer kann mir helfen

9
Hallo Franky, dein Puls ist bei mir Normalzustand.

Mit Schwindel würd ich dringend mal zum Arzt gehen. Das kann alles mögliche sein. Als mir mal zwei Tage lang schwindelig war, hatte ich Pfeiffersches Drüsenfieber. Boaaaaahhhhh ging mir das schlecht
Bild


Bonsai (nur Unkraut schiesst!)

Hilfe! Mir ist seid 2 Tagen schwindelig! Wer kann mir helfen

10
Plötzlich auftretender, anhaltender Schwindel kann auch mit Innenohr-Problemen zusammenhängen und muss nicht kreislaufbedingt sein.

Manchmal macht sich auch ein Hörsturz auf diese Weise bemerkbar. Ich wuerde nicht länger warten und dringend einen Arzt aufsuchen, der das abklären kann.

Bei einem Hörsturz wären Infusionen mit durchblutungsfördernden Mitteln der erste Schritt zur Besserung.

Ich halte einen Puls von 48 fuer keine ausreichende Erklärung fuer permanenten Schwindel.

Ella

-----------------------
Das Elchknödelchen
Bild

Hilfe! Mir ist seid 2 Tagen schwindelig! Wer kann mir helfen

11
Ich hatte schon 2 x einen Hörsturz - ohne Schwindel. Ich wünsche dir, dass es KEIN Hörsturz ist, denn das ist eine höchst unangenehme Sache.

Es gibt sehr viele Arten von "schwindlig" sein, Drehschwindel, Schwankschwindel, Kippschwindel, Schwarzwerden usw.. Schwindel ist keine Krankheit sondern ein Symptom, dh. du solltest auf JEDEN FALL zu einem Arzt gehen und den Schwindel möglichst genau beschreiben (Dauer des Schwindels und eventuelle Begleitsymptome?).

"Schwindel" kann auf sehr vieles hinweisen, von einer einfachen Unterzuckerung oder Wetterfühligkeit, über eine Kreislauferkrankung, Innenohrprobleme bis hin zur Gehirnerkrankungen. Du solltest auf jeden Fall ausschliessen lassen, dass es sich um etwas "Gefährliches" handelt. Sicher ist sicher !

Hilfe! Mir ist seid 2 Tagen schwindelig! Wer kann mir helfen

12
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Hallo Leute,
war heute morgen beim Arzt wegen meinen Schwindelanfällen.
Kaum zu glauben aber war, es kommt von meinem Nacken, der
ist zur Zeit so verspannt, das sich dort einige Nervenstränge die
zum Gehirn gehen verklemmt bzw. Entzündet haben. Kann es leider
nicht so genau wiedergeben wie mein Arzt. Dieser hat an meinem
Nacken und Rücken einige Stellen gedrückt, da hat es ganz schön
geschmertzt. Abhilfe kann man nur durch eine Salbe und viel Wärme
(Rotlichtlampe) bringen. Werde dies nun mal ausprobieren und Euch
in 2 Tagen nochmal mitteilen ob es was genützt hat und ob es nun weg
oder besser geworden ist. Bedanke mich bei allen die mir geholfen haben und mich zu einem Besuch beim Artzt bewegen konnten.

DANKE, DANKE
Gruß
Franky
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Hilfe! Mir ist seid 2 Tagen schwindelig! Wer kann mir helfen

15
Original von Franky:
Original von Bonsai:
Guter Junge, warst brav beim Arzt. Gute Besserung :hallo:

Bonsai (nur Unkraut schiesst!)
Immer daran denken, Spot kann auch mal einen selber treffen wenn man diesen verteilt.
Ich sehe es locker, da ich ja weis wer es schreibt.

Gruß Franky


Wieso Spott? Ich wollte dich loben!!!!!!!!! Mensch Franky, sei mal nicht so empfindlich!




Bonsai (nur Unkraut schiesst!)

Hilfe! Mir ist seid 2 Tagen schwindelig! Wer kann mir helfen

16
:motz:
das Forum gleicht ja nun mehr und mehr einem Lazarett, überall nur Kranke, wie ich selber auch.
Bei uns grollt es und es wird zappenduster, vielleicht vergehen wenigstens die Kopfschmerzen nach dem Gewitter:shock2:

Bonsai, ich kann schon verstehen, dass der Franky empfindlich ist, man wird so, wenn´s einem schlecht geht

:(
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“