Banner

Bitte Mitvoten

Bitte Mitvoten

1
Hallihallo!

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf dem unten stehenden Link für Dominic Schuller voten könntet :D

Anmelden | Facebook

geht leider nur für Gesichtsbuch- Mitglieder..

Vielen Dank
Dominic

2
Hi Dominic,

lohnt es sich, dafür bei Gesichtsbuch Mitglied zu werden?
Worum geht es denn?
Wahl zum Motherfucker Of The Year oder Tieniebapper des Monats?

Knippi

3
schullair hat geschrieben:Hallihallo!

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf dem unten stehenden Link für Dominic Schuller voten könntet :D

Anmelden | Facebook

geht leider nur für Gesichtsbuch- Mitglieder..

Vielen Dank
Dominic
Aber sonst gehts noch gut - oder? :tocktock:

Gore-Tex Experience Tour bittet dich um deine Genehmigung für Folgendes:
Gore-Tex Experience Tour

4
Ich habe da mal 3 Fragen:
Wer ist Dominic Schuller?
Warum sollte ich für ihn voten?
Worum geht es in diesem Votum?
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

5
Siegfried hat geschrieben:Aber sonst gehts noch gut - oder? :tocktock:

Gore-Tex Experience Tour bittet dich um deine Genehmigung für Folgendes:
Gore-Tex Experience Tour
Genau Siegfried und wenn du grad dabei bist noch deine Adresse, Arbeitgeber, Bankeinzugsermaechtigung und Kreditkartennummer. :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

6
Und was ist das für ein deutsch, "mitvoten"?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

7
Das kommt garantiert nicht von "devot"
Bewegung ist Fortschritt - Stillstand ist Rückschritt

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

8
Da mich solche Aufrufe echt ankotzen vote ich in solchen Fällen eigentlich immer für die Konkurrenz :teufel:
Und ich bin auch sicher nicht der einzige der das so macht :zwinker5:

In deinem Fall hast Du aber Glück da ich ein militanter Gesichtsbuch-Verweigerer bin und deshalb leider auch nicht für die Konkurrenten stimmen kann.

9
Hallihallo

es ging um die Teilnahme bei der "Gore Tex Trail Running Expierience Tour" also einfach einer Veranstaltung, bei der man n paar Tage in den Dolomiten laufen lernt :D

Voten kommt auf dem Englischen "to vote" und bedeutet auf Deutsch "wählen"

So nun seid ihr alle klüger und ich bedanke mich recht herzlich für eure konstruktiven Beiträge :winken:

Liebe Grüße

10
schullair hat geschrieben:Hallihallo

es ging um die Teilnahme bei der "Gore Tex Trail Running Expierience Tour" also einfach einer Veranstaltung, bei der man n paar Tage in den Dolomiten laufen lernt :D

Voten kommt auf dem Englischen "to vote" und bedeutet auf Deutsch "wählen"

So nun seid ihr alle klüger und ich bedanke mich recht herzlich für eure konstruktiven Beiträge :winken:

Liebe Grüße
Und für was muss ich mich dafür derart entblättern? Nein Danke - ich verzichte.

11
schullair hat geschrieben: So nun seid ihr alle klüger und ich bedanke mich recht herzlich für eure konstruktiven Beiträge :winken:
Schade, dass Du erst heute schreibst, worum es sich handelt oder handelte. Und wenn Du Deinen Beitrag mit "es ging" beginnst, dann sind zumindest die, die noch nicht User bei Facebook sind, wahrscheinlich ein paar Tage zu spät klug geworden.

Knippi

12
Naja, es geht noch ne Zeit lang darum, allerdings habt ihr das anscheinend eh abgehakt :D

@ Siegfried:

Nachdem du allem Anschein nach bereits bei dieser Plattform angemeldet bist, hat jeder, der deine Daten wirklich möchte, die Chance, diese im Handumdrehen zu bekommen :wink:

Sobald du dich irgendwo anmeldest, sind deine Daten irgendwo gespeichert und mit deiner IP in Verbindung, das heißt, wenn dir jemand wirklich was schlechtes will, tut er dir das auch.. Will dich jetzt keinesfalls abschrecken, allerdings ist dieses ganze Datenschutz bla bla um Facebook völliger Schwachsinn.. seit dem es Internet gibt und seit dem Leute ihren Namen reinhämmern, gibts keinen Datenschutz mehr!

Aber gut, schönen Abend noch.

Liebe Grüße

13
schullair hat geschrieben:Naja, es geht noch ne Zeit lang darum, allerdings habt ihr das anscheinend eh abgehakt :D

@ Siegfried:

Nachdem du allem Anschein nach bereits bei dieser Plattform angemeldet bist, hat jeder, der deine Daten wirklich möchte, die Chance, diese im Handumdrehen zu bekommen :wink:

Sobald du dich irgendwo anmeldest, sind deine Daten irgendwo gespeichert und mit deiner IP in Verbindung, das heißt, wenn dir jemand wirklich was schlechtes will, tut er dir das auch.. Will dich jetzt keinesfalls abschrecken, allerdings ist dieses ganze Datenschutz bla bla um Facebook völliger Schwachsinn.. seit dem es Internet gibt und seit dem Leute ihren Namen reinhämmern, gibts keinen Datenschutz mehr!

Aber gut, schönen Abend noch.

Liebe Grüße
Du brauchst mir nichts zu erzählen - ich bin vom Fach und kenne mich mit den Thema Internet bestens aus. Aber hier gebe ich einer fragwürdigen Institution einen Freibrief auf quasi alle meine Daten zuzugreifen und mich über alle möglichen Kanäle mit Informationen "zu versorgen". Und das alles nur um für irgendwas meine Stimme abzugeben. Sorry - aber das geht mir etwas zu weit.

14
Nee, bitte das Forum nicht für solche Aufrufe missbrauchen.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“