Banner

Stanford 2011 - 19 Männer sub28

4
Ja, ich habs mir vor der Uni live auf Flotracks reingezogen. Wie Karoki weggezogen ist mit einer schnellen Runde, und dann immer noch sauschnell weiter als wär das nix. das war echt nett anzusehen. he made it look easy :daumen:

St Lawrence ist für mich bisher einer DER Newcomer der Saison. Erst die 13'19 in Melbourne und jetzt das hier. Die neue australische Hoffnung.

Die Breite bei den Amis ist echt super, Bobby Curtis kannte hier wohl vorher keiner, und der würde einen Pollmächer ganz alt aussehen lassen.

Und überlegt mal wer noch alles NICHT dabei war bzw nicht zu Ende gelaufen ist ...

Solinsky, Rupp, Lagat ... können alle locker unter 28. Evan Jager auch ein großes Talent, kommt von einer Verletzung lief nur die 1500 ... Ritzenhain verletzt - kann auch deutlich unter 28. Ebenso Ryan Halĺ oder Meb.

Bin mal gespannt, wer es für Daegu ins Team der USA schafft. Solinsky und Lagat scheinen über 5000 recht sicher zu sein, die sind im Spurt normalerweise auch stark genug, um sich bei den Trials durchzusetzen. Über 10000 dürfte Rupp normalerweise dabei sein .... dahinter ist alles offen, Tegenkamp nur einer von vielen Kandidaten.

Aber die Breite bei den Amis ist natürlich nix gegen die in Kenia ... wie viele laufen da Sub28, die hier keiner kennt? :confused: :teufel:

Gruß
C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

5
DerC hat geschrieben:St Lawrence ist für mich bisher einer DER Newcomer der Saison. Erst die 13'19 in Melbourne und jetzt das hier. Die neue australische Hoffnung.
St Lawrence hat übrigens eine recht interessante Biografie: The resurrection of Ben St Lawrence | Herald Sun
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“