Banner

Wave Inspire oder Supernova Sequence

Wave Inspire oder Supernova Sequence

1
Hi Foris
Ich laufe seit vielen Jahren immer die Asics 20/21er Serie dazwischen Structure Triax oder Adrealine. Bin eigentlich zufrieden, vor allem mit "meiner" 21er Serie.
Möchte nun aber gerne einmal "etwas anderes" blaufen und hab mir den Wave Inspire und den Supernova Seyence als alternative überlegt.
Ich glaube schon, dass es im Allgemeinen ähnliche Schuhe sind, als die von mir gelaufenen.
ABER - laut meinen Recherchen haben beide Alternativschuhe viel weniger Dämpfung als die von mir bis jetzt gelaufenen !!!
Das wäre für mich als Asphaltläufer eher ein KO Kriterium.
Kann mir jemand diesbezüglich helfen, bzw. wie seit ihr mit diesen beiden Schuhen zufrieden.
Danke, Andi

2
Ich laufe den Supernova Cushion (Glide), das ist der Supernova Sequence für Neutralläufer, seit einigen Modellgenerationen und für mich ist der Schuh ein Sofa und extrem geeignet für Asphaltlaufen. Musst ihn halt mal anziehen und gucken, ob du dich wohl drin fühlst.

3
Hallo,

ich habe den inspire als Alternative zum Adrenaline "bekommen", es hat mir gut getan... Zur Dämpfung kann ich nicht sehr viel sagen, wie mist man das? Knieschmerzen habe ich mit keinen der Beiden gehabt (bis Marathonstrecke, allerdings Endzeiten um 3:45)...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“