Banner

Import von Daten wird zum Geduldspiel !

Import von Daten wird zum Geduldspiel !

1
Hallo allerseits.

Wie im Titel schon beschrieben habe ich seit geraumer Zeit probleme mit dem Import von meinen Dateien (FR305). Egal ob ST. 3 oder Garmin Connect, bei der Meldung lesen von Dateien(2) bleibt einfach alles stecken, letztens brauchte ich 5 anläufe damit ich die Daten überspielt hatte. Communicater Plugin ist auf dem neuesten Stand und meine Metallkontakte sind blitzeplank.
Danke für hilfreiche Tipps.

Gruß Thomas

2
Kenne ich vom 310er auch. War einfach ätzend irgendann :sauer:

Jetzt ziehe ich mir einfach die Datei rein, die im ANT-Verzeichnis liegt. Bei chronologischer Sortierung ist das dann immer die oberste...
Das geht rasend schnell... :daumen:

edit: Sehe gerade, du hast den (die) 305er. Da isses wohl doch anders, da kein ANT-Stick und keine lokalen Daten.
PB 5k: 21:21 10k: 45:11 HM: 1:38:13 M: 4:18:30

3
Hallo!

Geht ja beim Forerunner 305 nicht (glaube ich halt). Muß über USB alle Dateien rüberspielen. Hab e nur Dateien von einem Monat drauf.

4
thomas69 hat geschrieben:Hallo allerseits.

Wie im Titel schon beschrieben habe ich seit geraumer Zeit probleme mit dem Import von meinen Dateien (FR305). Egal ob ST. 3 oder Garmin Connect, bei der Meldung lesen von Dateien(2) bleibt einfach alles stecken, letztens brauchte ich 5 anläufe damit ich die Daten überspielt hatte. Communicater Plugin ist auf dem neuesten Stand und meine Metallkontakte sind blitzeplank.
Danke für hilfreiche Tipps.

Gruß Thomas
Manchmal verhakt sich eine "Datei". Wenn Du die überspielst hast, brauchst Du die ja eh nicht mehr - einfach mal komplett alles auf der Uhr löschen und gut isss.

gruss hennes

5
OK Hennes probier ich mal, morgen steht e schon der nächste Lauf an.

Gruß Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“