Banner

Laufstrecken in Braunschweig?

Laufstrecken in Braunschweig?

1
Hallo Läufer,

ich bin kommende Woche für ein paar Tage in Braunschweig und suche auf diesem Weg Foris, die mir laufend Ihr Laufrevier zeigen mögen (10-20km). Das hat zuletzt in HH gut geklappt, dort war ich mit 2 sehr netten Foris unterwegs.

Ich werde unweit des Bahnhofs wohnen.

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2
Ich hols nochmal nach oben ... :zwinker5:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
3fach hat geschrieben:Hallo Läufer,

ich bin kommende Woche für ein paar Tage in Braunschweig und suche auf diesem Weg Foris, die mir laufend Ihr Laufrevier zeigen mögen (10-20km). Das hat zuletzt in HH gut geklappt, dort war ich mit 2 sehr netten Foris unterwegs.

Ich werde unweit des Bahnhofs wohnen.

Viele Grüße,
3fach
Nicht so einfach - ich würde Dir ja gern raten, aber da ich auch noch 60-70km von BS entfernt wohne kenne ich mich da auch nicht aus.
Im Harz könnte ich dir helfen :nick:

Aber vielleicht kannst Du am Heidbergsee laufen? Da sind meines Wissens auch oft Triathlonveranstaltungen.


LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

5
Ich oute mich zum Schrecken aller Hannoveraner: Ja ich bin in der "verbotenen Stadt" aufgewachsen und kenne mich da ein bsschen aus!

Westlich vom Bahnhof befindet sich der "Bürgerpark" ne riesige Parkfläche, nach Süden hin liegt der Südsee, da kannste ne schöne 15 km Runde drehen oder durch den Bürgerpark fast bis in die Innenstadt.

Ansonsten vielleicht mal bei GPSies.com - GPS, Tracks, Strecken, Touren, Konverter: Wandern - Walking - Laufen - Inline-Skating - Cross-Skating - Handbike - Fahrradtour - Rennrad - Mountainbike - Motorrad - Enduro/Quad - Cabriolet - Auto - Skilanglauf - Ski alpin - Skitour - Sch ne Streck in BS suchen.
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

6
LauerAlexander hat geschrieben:Ich oute mich zum Schrecken aller Hannoveraner: Ja ich bin in der "verbotenen Stadt" aufgewachsen und kenne mich da ein bsschen aus!
Das ist ja unglaublich! Und damit kommste erst jetzt raus.... nach all' den Jahren :motz: Ich bin fassungslos.... aber ich bring' am Sonntag eine Einheimische mit :)
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

7
Hi,

ich habe in Leipzig meim Marathon sehr nette Leute aus Braunschweig kennen gelernt.

Wenn Du also Freitags, oder Sonntag in Braunschweig unterwegs bist, kannst Du ja hier mal rein schauen und mit den Leuten eine Runde drehen:
Lauftreff Rüninger Roadrunner

Grüße Göran
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“