Banner

Hallo aus Köln

Hallo aus Köln

1
Hallo aus Köln!

Mein Name ist David, ich bin 26, 1,84 und wiege (noch) 95 KG.

Ich spiele seit Jahren 2 mal die Woche Eishockey und bin dann und wann (insbesondere natürlich im eisfreien Sommer) gelaufen, um meine allgemeine Fitness zu steigern und mein Gewicht zu reduzieren. Seit einigen Wochen laufe ich wieder regelmäßig und will es diesmal auch als feste zweite Sportart neben dem Eishockey beibehalten.

Zu den laufrelevanten Sachen: Ich bin Senk-Spreizfüßler und derzeit Kayano-Läufer. Ich laufe i.d.R. mehrmals die Woche eine gute Stunde im Wald, wobei ich keinen Schimmer über die gelaufene Distanz habe. Ich orientiere mich allein an meiner Pulsuhr (HFmax * 0,7 bis 0,8) und im Wald gibt es leider keine Distanzangaben.

Ich wünsche uns allen noch viel Spaß hier!

David

Hallo aus Köln

2
hallo david,

willkommen im forum!

zum eishockey spielen hast du ja das richtige kampfgewicht ;)

schade, wenn du dich 2 tage früher angemeldet hättest, hätten wir dich zum 1. kölner-nachtlauf mitgeschleift!

viel spaß noch :hallo:

msg chris

Hallo aus Köln

3
Hallo David
Bild



Halt mal die Augen offen, wann das nächste Treffen der LG Rheinland ist.

Viele Grüße aus Köln
Jo

Hallo aus Köln

4
:hallo: David,

von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum!

Laufen ist bestimmt um Einiges gesünder als Eishockey, wenn man so sieht, wie die Leute da gelegentlich zusammenkrachen oder gegen die Bande gecheckt werden.

Viel Spaß daher beim kontaktlosen Lauftraining :D

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Hallo aus Köln

5
Original von Marathon Man:
zum eishockey spielen hast du ja das richtige kampfgewicht ;)
Ach ja *seufz*, das ist so eine Sache :rolleyes: