Banner

Guter Laufladen im Raum Köln/Bonn?

Guter Laufladen im Raum Köln/Bonn?

1
Hallo zusammen!

Ich bin noch ganz frisch hier und habe gerade erst meine Visitenkarte im "Vorstellforum" hinterlassen.

Meine (mit mir laufende) Lebensgefährtin und ich werden uns sehr bald neue Schuhe kaufen und daher meine Frage: Welcher Lauf-Schuh-Laden im Raum Köln/Bonn ist empfehlenswert?

Ich kenne eigentlich nur "Dauerlauf" in Köln (Hauptgeschäft Südstadt), wo ich mal eine Hose gekauft habe. Die machen wohl eine ganz ausführliche Beratung, wenn auch (soviel ich gesehen habe) ohne Video/Laufband-Analyse. Sind die gut oder gibt es im Raum Köln/Bonn eine bessere Alternative?

Vielen Dank schon mal!

David

[ Dieser Beitrag wurde von Stamina am 21.05.2004 editiert. ]

Guter Laufladen im Raum Köln/Bonn?

2
Hallo David,

mit den Schuhen, die mir im Dauerlauf empfohlen wurden, bin ich nicht zufrieden. Das ist aber wohl Glückssache, welchen Verkäufer du da antriffst. Ansonsten fällt mir auch nur Runners Point ein.

Viele Grüße
Jo

Guter Laufladen im Raum Köln/Bonn?

3
Runners Point kann ich sehr empfehlen, in Köln im Dupont-Caree.
1. die nehmen sich Zeit für ne Beratung und Laufbandanalyse
2. man kann die Schuhe innerhalb von 8 Wochen umtauschen
3. im Zweifelsfall haben die auch nen Orthopäden einmal monatlich da


Viele Grüße
Matthie

Guter Laufladen im Raum Köln/Bonn?

4
Original von Matthie:
Runners Point kann ich sehr empfehlen, in Köln im Dupont-Caree.
Ich vermute Du meinst das DuMont-Carre (benannt nach Alfred Neven-DuMont) in der Breitestraße. Vielleicht werde ich das dem "Dauerlauf" mal vorziehen.

Danke für den Tipp!

David

Guter Laufladen im Raum Köln/Bonn?

6
Moin.
Also ich kann nur "Sportteufelchen" in Bad Neuenahr empfehlen.
Ist zwar ein kleines Stückchen zu fahren, aber für meine Füße nehme ich das gerne auf mich.

www.sportteufelchen.de

An dieser Stelle dann ein Gruß von mir an Uschi und Udo. Ich komme bald mal vorbei, brauch auch mal wieder ein Paar neue.

Schönen Abend nochens.
Sebastian

...der im Jahr 2005 am 19. Juni die Premiere des Mittelrhein-Marathons laufen will.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“