Banner

38. Königsforst-Marathon am 24.03.2012

2
Daniela, ich habe gerade die ersten Wetterprognosen für den 24.03.2012 gesehen ... es soll da richtig heiß werden ... :D

Aber wenn du möchtest ... ich kann auch gerne planen, dass DU da die volle Distanz läufst ... ;-)

Gruß, Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

3
MegaCmRunner hat geschrieben:Daniela, ich habe gerade die ersten Wetterprognosen für den 24.03.2012 gesehen ... es soll da richtig heiß werden ... :D

Aber wenn du möchtest ... ich kann auch gerne planen, dass DU da die volle Distanz läufst ... ;-)

Gruß, Manfred
:hihi: :hihi: :hihi:

Mach mal ......

(ich wollte nur den neuen Trend im Forum nicht verpassen, jetzt schon 2012er-Fäden aufzumachen ...)

4
MegaCmRunner hat geschrieben:Daniela, ich habe gerade die ersten Wetterprognosen für den 24.03.2012 gesehen ... es soll da richtig heiß werden ... :D


Gruß, Manfred
Mist! Und ich hatte mich auf ein kühles Wochenende gefreut.
Naja, wird es halt wieder ein Hitzemarathon. Bin dabei!

Grüße,

Jan.

P.S. Wer läuft 2013?
Bild

7
DanielaN hat geschrieben:Die Anmeldung ist auf ! Jetzt zack zack ....
Was haste vor? Mehr als den HM werd ich aber auf keinen Fall laufen. Vlt. kurzfristig die light Variante. :zwinker2:
Bild
Bild

8
Spargo hat geschrieben:Was haste vor? Mehr als den HM werd ich aber auf keinen Fall laufen. Vlt. kurzfristig die light Variante. :zwinker2:
Ich bin für die ganze Distanz angemeldet. Ultra-Vorbereitung ....

9
Hallo,

ich bin auch dabei, Marathon, auch "nur" als Trainingslauf in der Ultravorbereitung. Vorläufige? Startnummer 9 :-). Sind aber ja noch 11 Wochen oder so, da kommen sicher noch 200 dazu.
Gruss,
Thomas

10
Ich hab St.Nr. 5 - wenns dabei bleibt.

Nur die "Vorwärts-Leute" waren schneller .... ich plane so im 7er-Schnitt durchzujoggeln und dem Veranstalter beim Räumen der Verpflegungsstände zu helfen ... :teufel:

11
Wer sind denn die "Vorwärts-Leute"? Ich würd gern 5:30min/k Schnitt laufen. Kommt aber ein bisschen auf die Witterung an und wieviel ich in den Wochen vorher mache. gruss, Thomas

12
Werde dieses Jahr auch wieder locker (also im lockeren Tempo natürlich :P ) den ganzen laufen, als Vorbereitung für den Hermann. Letztes Jahr war es schlußendlich genau ein 6er Schnitt (wie auch immer ich das gemacht habe :confused: bei dem auf & ab...) ich lauf einfach im "Wohlfühlmodus"...
Wünsche frohes trainieren...
Grüßchen, Sanne
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“