Banner

FR305 - Anzeige von Zehntelsekunden?

FR305 - Anzeige von Zehntelsekunden?

1
Hi,

kann es sein, daß der 305 keine Zehntelsekunden anzeigt? Ich hab' am Dienstag Intervalle auf der Bahn (200 & 150) gemacht und da wollte der Trainer eigentlich auch die 1/10 wissen - aber auch als ich die (Runden)Zeit auf die halbe Anzeige gelegt habe, hat er mir die nicht angezeigt. :confused:

Daß ich mir die Zehntel in STs angucken kann weiß ich, das hilft mir auf dem Platz aber nicht viel... :frown:
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

2
Nein das geht nicht. Der Forerunner ist auch eher für Langstrecken gedacht als für den 100 Meter Sprint ; :zwinker5:

3
Fire hat geschrieben:Nein das geht nicht.
Doch, das geht. Du musst die dazu möglichen vier Datenfelder auf ein Datenfeld der Zeit reduzieren. Nach Betätigen der start/stop-Taste werden hunderstel-Sekunden mit angezeigt.

4
Fire hat geschrieben:Nein das geht nicht. Der Forerunner ist auch eher für Langstrecken gedacht als für den 100 Meter Sprint ; :zwinker5:
Das hatte ich ja auch gar nicht vor, ich will ja 400 m laufen und dafür 150 und 200m-Intervalle machen! :zwinker2: :P

BerndR hat geschrieben:Doch, das geht. Du musst die dazu möglichen vier Datenfelder auf ein Datenfeld der Zeit reduzieren. Nach Betätigen der start/stop-Taste werden hunderstel-Sekunden mit angezeigt.
Super, danke! :daumen:
Auf die Reduzierung auf 1 Datenfeld bin ich gar nicht gekommen, ich dachte wenn's bei 3 nicht reicht, dann reicht's auch bei 1 nicht. :klatsch:
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

5
Sorry - was ist das denn für ein Trainer, den selbst- und HANDgestoppte Zentel interessieren?

6
alorenzen hat geschrieben:Sorry - was ist das denn für ein Trainer, den selbst- und HANDgestoppte Zentel interessieren?
Das habe ich auch gedacht, ist aber unwichtig. Der möchte es so und hat evtl. für jeden Schützling ein Blatt Papier auf seinem Klemmbrett. Wenn da mehrere gleichzeitig zugange sind, könnte es unübersichtlich :zwinker5: werden.

Knippi

7
hardlooper hat geschrieben: Der möchte es so und hat evtl. für jeden Schützling ein Blatt Papier auf seinem Klemmbrett. Wenn da mehrere gleichzeitig zugange sind, könnte es unübersichtlich :zwinker5: werden.

Knippi
Yup, bei ~ 15 Läufern (die dann auch noch unterschiedliche Strecken laufen) geht's nicht anders.
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“