Banner

Forerunner 305 komplett tot

4
Ja, Danke hatte ich alles getan.
Habe den Kundendienst angerufen, die Uhr wird eingeschickt.
Habe die Uhr erst im Januar gekauft, ärgerlich...?!?
Liebe Grüße
wokahle

5
wokahle hat geschrieben:Ja, Danke hatte ich alles getan.
Habe den Kundendienst angerufen, die Uhr wird eingeschickt.
Habe die Uhr erst im Januar gekauft, ärgerlich...?!?
Soft-reset und hard-reset haben beide nix gebracht? Gibts fast nicht...

gruss hennes

6
Hallo
DAs Problem hatte ich auch schon bei meinem 205er. Er erwies sich dann wirklich als "mausetot", sprich er war defekt. Habe ihn eingeschickt und bekam zu einem sehr günstigen Preis einen neuen. Bei mir war damals die Garantie schon abgelaufen. Da hast du bessere Chancen.
LG dextrine

7
Wo ist Siegfried wenn es mal darum geht über ein Problem mit der Uhr zu schreiben? Oder ist er hier nur für die Empfehlung der Uhr zuständig?

macaxel

8
macaxel hat geschrieben:Wo ist Siegfried wenn es mal darum geht über ein Problem mit der Uhr zu schreiben? Oder ist er hier nur für die Empfehlung der Uhr zuständig?
macaxel
Na Axel, sind die Wunden noch nicht verheilt? :teufel:
Auf jeden Fall ist bei Dir ein Fortschritt zu erkennen :daumen: .
Jetzt machste den Siegfried schon an, bevor er etwas geschrieben hat :party: .

Knippi

9
Ich mach niemanden an, ich wunder mich nur.

Hab keine Wunden, will nur das hier jeder gleich behandelt wird, also soll er auch bei kaputten FR einen FR 305 empfehlen. Diese, ich möchte schon fast göttliche Erscheinung sagen, sollte einfach jeder besitzen!

hast doch sicher auch eine und bist unendlich zufrieden oder?

macaxel

10
macaxel hat geschrieben: hast doch sicher auch eine und bist unendlich zufrieden oder?
Unendlich zufrieden war ich die ersten Jahre mit meiner zweiten Frau. Da bin ich manchmal nachts wach geworden, bin ins Wohnzimmer gegangen und habe eine auf sie geraucht. Und wenn ich ich ihre Unterwäsche auf den Trockenständer gehängt habe, war ich nicht geil sondern gerührt.

Knippi

11
macaxel hat geschrieben:Wo ist Siegfried wenn es mal darum geht über ein Problem mit der Uhr zu schreiben? Oder ist er hier nur für die Empfehlung der Uhr zuständig?

macaxel
Was sollte er schreiben?

Oben steht doch schon alles: soft-reset, hard-reset, einschicken, fertig

Im Gegensatz zu Dir scheint er keine Langeweile zu haben :baeh:


gruss hennes

12
@Hardlooper: du verwechselst zufrieden mit befriedigt.

Nein ich hab keine Langeweile, wollte es nur anmerken, man sieht ja wie so ein Posting polarisiert, also kann was nicht stimmen. In einem funktionierenden Forum wird so ein Posting übergangen.

macaxel

13
macaxel hat geschrieben:@Hardlooper: du verwechselst zufrieden mit befriedigt.
Neenee, Du hast keine Ahnung. Deshalb machst Du ja hier wegen irgend so einer Scheißuhr so einen Aufriss.

Knippi

14
macaxel hat geschrieben:Wo ist Siegfried wenn es mal darum geht über ein Problem mit der Uhr zu schreiben? Oder ist er hier nur für die Empfehlung der Uhr zuständig?

macaxel
Wenn Du Dir meine 4500 Kommentare anschauen würdest, dann hättest Du festgestellt das ich auch schon genug zu Problemen geschrieben hab. Desweiteren bin ich in Ermangelung sonstiger Reichtümer gezwungen mein Geld mit Arbeit zu verdienen was mich leider oft daran hindert sofort auf Forerunner-Probleme einzugehen.

Siegfried

15
wokahle hat geschrieben:Meine Garmin Forerunner 305 geht nicht mehr an, Kontakt zum Computer geht auch nicht mehr.
Den letzten Abgleich habe ich gestern gemacht und dabei voll geladen.

Jemand einen Rat?
Uhr ist 1/2 Jahr alt.
Hatte heute das gleiche Problem: Daten vom Forerunner 305 runtergeladen, plötzlich gibt das Gerät keinen Mucks mehr von sich. Dank Internetsuche ("Forerunner tot") bin ich sofort auf Hardloopers Tip gestoßen (Einschalt- und Mode-Taste gleichzeitig drücken), was auch prompt geholfen hat, meine Forerunner erwachte wieder zum Leben. An dieser Stelle nochmal "DANKE"!

16
hardlooper hat geschrieben: Wenn nicht, drücke gleichzeitig die Einschalt- und die mode-Taste.

Knippi
Danke für den Tipp! Bei meiner FR ging auch nichts mehr, liess sich nicht laden, wurde vom ST nicht erkannt und liess sich nicht anschalten. Jetzt fehlt zwar der Beginn der Streckenaufzeichnung auf der Karte, aber die Zahlen sind komplett da.
Ist sie jetzt wieder 'geheilt' ?
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

17
Snaily hat geschrieben: Ist sie jetzt wieder 'geheilt' ?
Ja, aber eigentlich nein, denn geschlechtsbedingt ist immer wieder mit vollkommen unerwarteten, unbegründeten, unlogischen Zickereien zu rechnen :uah:

gruss hennes

18
Hennes hat geschrieben:geschlechtsbedingt ist immer wieder mit vollkommen unerwarteten, unbegründeten, unlogischen Zickereien zu rechnen :uah:
Tststs....... :hihi:

Danke für die Antwort!
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“