Banner

Pfälzerwald Marathon 11.09.2011

Pfälzerwald Marathon 11.09.2011

1
Wer einen Marathon sucht um Bestzeiten zu laufen-ist hier falsch
Wer gerne auf ebenem Asphalt läuft ebenso.
Wer aber gerne den Marathon als Erlebnis der Sinne laufen will der ist hier richtig!
Nicht leicht (660 Hm) aber mitten durch den Pfälzer Wald, dem größten zusammenhängenden Waldgebiet Deutschlands. Nicht hunderttausende Fans erwarten dich sondern Natur pur!
Ein Marathon den man sicher nicht vergisst. Und wenn du dann am Schluss über den roten Teppich in die Halle läufst, weißt du was ich meine wenn ich sage : Man muss mind. einmal im Pfälzer Wald unterwegs gewesen sein!

Hier der Link:

Pflzerwald Marathon

Und...nein ich bekomme keine Prozente vom Veranstalter :wink:
Meine Läufe und mehr :

Bild

2
Einer der Kleinode im Marathonkalender und bestes Preis-Leistungsverhältins: 28 Euro für 42,195 km pure Laufluschd über abwechslungsreiche Laufstrecke. Supernette Helfer, gute Verpflegung unterwegs und lecker Essen in der Halle mit familiärer Siegerehrung.
Nach zweimaliger Bambinistrecke dieses Jahr vielleicht mal den Ganzen. Zeit habe ich ja ausreichend: 6:30 :zwinker2:
Nein, auch ich bekomme keine Prozente von Veranstalter, bin aber ...Pälzer :hallo:
LG Rennschnecke
_____________________________________________
Schnecken haben keine Rekorde, aber sie kommen an :daumen:
Rainer Waszkiewitz

3
Schön das die der Lauf ebenso gut gefällt! Ich werde auf jeden fall wieder den Marathon laufen, nur einmal lief ich den HM um zu sehen was denn so möglich wäre. ist mir mittlerweiel aber ein bisschen zu hektisch :-)
Meine Läufe und mehr :

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“