Banner

Hilfe: Wo in Hamburgs Umgebung bekomme ich den Garmin Forerunner 610 ?

Hilfe: Wo in Hamburgs Umgebung bekomme ich den Garmin Forerunner 610 ?

1
Hi Leute, ist ja echt unfassbar, dass es den GF 610 nicht bei Runnerspoint, Karstadt Sport, Sportscheck oder Jack Wolfskin, gibt.

Ich habe das Teil daher bei B.O.C. bestellen müssen. Leider können die mir aber keinen Liefertermin nennen, sodass ich mich nun anderweitig umsehen muss.

Kann mir also jemand sagen, wo ich dieses höchst seltene Teil bekommen kann ?

3
Hallo und danke für die Info ! Offizeiller erscheinungstermin sollte ja Mitte Mai sein also bin doch schon ein wenig traurig aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude !

4
Probiers doch auf der Marathonmesse. Da ist ein Stand von Garmin. Auf dem Heiligengeistfeld, morgen, Samstag, noch den ganzen Tag.

5
Gugu hat geschrieben:Probiers doch auf der Marathonmesse. Da ist ein Stand von Garmin. Auf dem Heiligengeistfeld, morgen, Samstag, noch den ganzen Tag.
Wenn die Markteinführung noch nicht war kannst Du ihn Dir auch da höchstens ansehen.

6
Lt. RP Werbung von gestern "Anfang Juni" (whatever this is :hihi: )

gruss hennes

7
Siegfried hat geschrieben:Wenn die Markteinführung noch nicht war kannst Du ihn Dir auch da höchstens ansehen.
Es sind bereits geringen Stückzahlen welche im Markt - auch in Deutschland.
„Training is like fighting with a Gorilla. You don’t stop when you’re tired. You stop when the Gorilla is tired.” – Greg Henderson (Team Sky)

8
76er hat geschrieben:Es sind bereits geringen Stückzahlen welche im Markt - auch in Deutschland.
Naja, dann aber mit Dummheitszuschlag als uvp. Ich warte da gern eins, zwei Monate - dann hat sich das preislich etwas eingependelt.

Warte auch schon ganz ungeduldig...

9
Seit der Produktankündigung spekuliere ich auch auf einen Forerunner 610 und schaue fast täglich, ob einer der Online-Shops das Gerät schon auf Lager hat. Es gibt einige Shops, die schon Preise deutlich unter dem UVP haben, aber ein Shop mit Lagerbestand ist mir dabei noch nicht untergekommen.

P.S.: Hat jemand Interesse an einem Forerunner 305, ist wenige tkm gelaufen :)

10
Siegfried hat geschrieben:Naja, dann aber mit Dummheitszuschlag als uvp. Ich warte da gern eins, zwei Monate - dann hat sich das preislich etwas eingependelt.
:daumen: so ist es :nick:
„Training is like fighting with a Gorilla. You don’t stop when you’re tired. You stop when the Gorilla is tired.” – Greg Henderson (Team Sky)

11
Ich freu mich auch schon auf den Garmin 610 , hab schon einige gute Kritiken über das Modell gelesen, warte aber auch noch etwas ab bis die Preise etwas günstiger sind und mehr Leute es getestet haben.
Auf zum Lauf

13
LukeNRG hat geschrieben:Das Glaube ich nicht! Aufm Garmin Stand beim Velothon in Berlin war keiner zu sehen! Auch nicht "hinter" der Theke!!!

Gruß Luke
Ich hätte es nicht geschrieben, wenn es nicht stimmen würde. Habe sogar am Samstag einen 610er bei meinem Wettkampf benutzt.
„Training is like fighting with a Gorilla. You don’t stop when you’re tired. You stop when the Gorilla is tired.” – Greg Henderson (Team Sky)

14
76er hat geschrieben:Ich hätte es nicht geschrieben, wenn es nicht stimmen würde. Habe sogar am Samstag einen 610er bei meinem Wettkampf benutzt.
:uah: .... und damit gings auch nicht schneller... :confused:


gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“