Banner

Prag Marathon 2011

2
Hallo Frank!

Super Bericht. :daumen: Ich war auch in Prag und kann deine Eindrücke nur bestätigen. Allerdings so schnell wie Du war ich nicht.
Liebe Grüße
heidi

3
sehr schöner Bericht! Gratulation zur Leistung und Danke für die schönen Bilder, in Prag war ich früher auch immer sehr gerne..

5
ich hatte schon im Blog den gelesen :wink:

6
Hallo Frank!

Und schon wieder ein fesselnder Bericht von Dir, bei dem man sich nach dem Lesen fragt, wie Du es schaffst, mit "geschundenem Körper" solch' eine Leistung abzuliefern! Ich bin (mal wieder) absolut fasziniert!!! Und hinterfrage deshalb auch nicht, weshalb man auf dem Photo Eures "Behelfs-Frühstücks" auch eine Packung Zigaretten erkennen kann *grins*

Viele Grüße
Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

7
Hi Frank,

wenn ich das richtig sehe, so hat sich das Finisher-Shirt aus Apeldoorn bei Dir als Wettkampftrikot fest etabliert............da müsstest Du als excellenter Werbeträger eigentlich noch nachträglich Rabatt auf das Startgeld aus den Niederlanden erhalten :zwinker5:

Tolle läuferische und kämpferische Energieleistung in Prag :daumen: Genial auch wie Du während des Wettkampfs noch soviel Kopfarbeit leisten kannst um die Zwischenzeiten stets aufs Neue bis zu einer möglichen Zielzeit hochzurechnen :D

hoffe, Du gönnst Deinem Körper nun auch zumindest ein wenig Zeit zur Regeneration !

sportliche Grüße
risinghigh

#** Marathon Landesmeisterschaft **#

8
Hautlappen hat geschrieben:Hallo Frank!
Und hinterfrage deshalb auch nicht, weshalb man auf dem Photo Eures "Behelfs-Frühstücks" auch eine Packung Zigaretten erkennen kann *grins*
Hi Olli,
Tatsächlich, da sind Kippchen zu sehen. :nene:
Grüsse nach Hannover. 96 und Null Fünf in der Euroliga was will man mehr :nick:
risinghigh hat geschrieben:Hi Frank,

wenn ich das richtig sehe, so hat sich das Finisher-Shirt aus Apeldoorn bei Dir als Wettkampftrikot fest etabliert............da müsstest Du als excellenter Werbeträger eigentlich noch nachträglich Rabatt auf das Startgeld aus den Niederlanden erhalten :zwinker5:
Hi Walter,
Das Shirt passt doch so gut zu den grünen Socken :nick:
Apeldoorn ist so billig im Vergleich zu anderen Marathons, aber die weite Anreise.......ob ich mir das noch mal antue :confused:

Aber da kann man mal wieder sehen, Wettkampfadrenalin ist viel besser als jedes Schmerzmittel :D
Ganz ehrlich, ich bin ohne Schmerzmittel gelaufen. Das war mir zu riskant.

Jetzt 3 Wochen Zeit bis Luxemburg. Training auf 20km pro Woche runtergefahren. Dazu noch Physiotherapie. Mal sehen wie das weitergeht.

Grüsse
Frank
:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

9
hatte den Bericht schon in deinem Block gelesen
wie üblich mitreissend :daumen:

wenn du dich mal ganz auf einen oder zwei Marathons vorbereiten würdest, welche Zeit käme dabei heraus, eine zwischen 2.40--2.50

p.s. werde Monschau laufen ( im August ), mal was anderes, und im Oktober Echternach

wünsch dir ne ganz schnelle und gute Erholung

mfg Norbert
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“