Banner

Babyjogger gesucht

Babyjogger gesucht

1
Hallo zusammen!
Ich habe ein Anliegen, welches eventuell auch unter Ausrüstung/Equipment gehört, erhoffe mir aber hier evtl. mehr Antworten:
Ich/wir suchen einen gebrauchten Babyjogger.
Emma ist mittlerweile 10 Monate alt, und sowohl Papa als vor allem auch Mama laufen wieder mehr oder weniger.
Emma bei ihren Geschwistern lassen ist aber auch nicht immer möglich, und deshalb würden wir sie gerne versuchsweise einmal mitnehmen.
Falls also jemand einen Jogger hat (oder jemanden kennt, der einen hat ) und diesen nimmer braucht, wäre es supernett, wenn wir diesen evtl. erwerben könnten.
Achja: wir wohnen im südlichen Baden-Württemberg auf der Alb, genauer: Kreis Tuttlingen.
Allen jetzt schonmal danke! :winken:
http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/

2
Guten Morgen,

mal abgesehen davon, dass dieser Thread wirklich im falschen Forum ist, was kriegt euer Jogger, der mit dem Baby rennt, pro Stunde?
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

3
Auch wenn der Wunsch nach möglichst viel Resonanz sehr gut verständlich ist: Wenn jede/r seine Gesuche und Verkäufe in den Themenforen platziert, gehen dort irgendwann die Fragen und Infos unter, die in diesen Bereichen eigentlich diskutiert werden sollten. :frown:

Hab das Thema deshalb in den "Flohmarkt" verschoben!

vg,
kobold :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“