Banner

Erdbeben in Neuwied!

Erdbeben in Neuwied!

1
huhu, daniela!

lebst du noch?
ich habe im radio gehört, das es bei euch ein erdbeben gegeben hat:shock2:
alles klar bei dir?

msg chris

Erdbeben in Neuwied!

2
Original von Marathon Man:
huhu, daniela!

lebst du noch?
ich habe im radio gehört, das es bei euch ein erdbeben gegeben hat:shock2:
alles klar bei dir?
:hallo: Alles bestens! Zumindest hab` ich heute morgen keinen Wecker gebraucht...als gegen 7.30 Uhr das Haus gewackelt hat und es ganz laut gegrollt hat, war ich WACH! :shock2: Das Epizentrum war nur 10 km weit weg...war JANZ schön laut heute morgen....nirgends hat man seine Ruhe! :nene:

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild

Erdbeben in Neuwied!

3
Na, dann bist du ja jetzt erdbebenerprobt. Das kann nicht jeder von sich behaupten. :rolleyes:

Ich mußte noch bei keiner Beschreibung von Tagesereignissen den Begriff Epizentrum verwenden. :)

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Laktat Junkie

Erdbeben in Neuwied!

4
Original von Toronto21:
Na, dann bist du ja jetzt erdbebenerprobt. Das kann nicht jeder von sich behaupten. :rolleyes:

Ich mußte noch bei keiner Beschreibung von Tagesereignissen den Begriff Epizentrum verwenden. :)
Und um mal RICHTIG anzugeben...das war schon mein ZWEITES Erdbeben!! :D Da staunste, watt??

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild

Erdbeben in Neuwied!

5
Original von Greenhörnchen:
Und um mal RICHTIG anzugeben...das war schon mein ZWEITES Erdbeben!! :D Da staunste, watt??

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild



Bild





The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Laktat Junkie

Erdbeben in Neuwied!

7
Ne ganz schön gefährliche Gegend in der Greenie da lebt:shock2:
Aber dann brauch ich mich über die grünen Hörnchen ja nicht mehr zu wundern - [green][f5]die Dinger sind Echt!!![/f5][/green] :D :) ) :D




Servus Moorbilato

Erdbeben in Neuwied!

8
Brrr ... Atomkraftwerk zusammen mit Erdbeben - da würde mein Gesicht grün anlaufen.

@ Greenie:
Gibt`s bei euch auch noch Wirbelstürme? :shock2:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Erdbeben in Neuwied!

9
Original von Alpi:
Naja, wär auch halb so wild, wäre bei Frollein Grünhorn nicht auch noch ein Betonkraftwerk - oder so ähnlich
Bild
- in unmittelbarer Nachbarschaft! :D :) )
Aber Alpikus...das Atomkraftwerk wurde doch schon nach einem halben Jahr Betrieb abgeschaltet...weil...ja weil es auf einer Erdbebenspalte gebaut wurde! :stupid: :) ) Da weiß man wenigstens was man von seinen Steuergeldern hat!

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild

Erdbeben in Neuwied!

10
Jaja Greenie, ich weiß schon, dass es abgeschaltet wurde!
Bild
Könnte nur sein, dass trotzdem noch ein Haufen Altlasten herum flacken! Aber nö, so viel Vertrauen müssen wir schon haben! :look:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Erdbeben in Neuwied!

11
Original von Alpi:Könnte nur sein, dass trotzdem noch ein Haufen Altlasten herum flacken!
Ja, watt meinste wohl warum mir die Hörnchen gewachsen sind....? :O

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild

Erdbeben in Neuwied!

12
http://www.starke-city.de


Der Kampf geht weiter: Neuwieder Sozialdemokraten wollen verhindern, dass nach dem Abriss der Kernkraftwerkes in Mülheim-Kärlich verstrahlter Abfall zurückbleibt

"Wir haben nicht Jahrzehnte lang gegen das Kernkraftwerk in Mülheim-Kärlich gekämpft, um uns nun mit einem atomaren Zwischenlager abzufinden." Manfred Scherrer, als ehemaliger Oberbürgermeister einer der vehementesten Gegner des Atomriesen auf der anderen Rheinseite, bringt die Sorgen vieler Deichstädter auf den Punkt: "Es kann nicht angehen, dass das Neuwieder Becken wegen seiner Erdbebengefahr als Standort für ein Atomkraftwerk ungeeignet ist, für ein Zwischenlager aber andere Kriterien gelten sollen."
So ganz scheint die Gefahr noch nicht gebannt. Ist ja unglaublich wie unsere Steuergelder aus dem Fenster geworfen werden.

Gruß...René
____________________________________________
Projekt Deutschlandstaffel

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“