Banner

Noch ein Gruß aus Köln

Noch ein Gruß aus Köln

1
Moin, Moin,

nachdem ich in den Foren auch schon was gepostete habe, stell ich mich hier auch mal kurz vor.

:hallo:

Ich hab vor 2 Monaten mit dem Laufen angefangen, da meine Kondition nach der Geburt des 2. Kindes doch sehr zu wünschen übrig ließ :nene:
Hab jetzt schon 6 kg weniger und hoffe, dass die Tendenz hält.

Nach anfänglichen Knieschmerzen (werde demnächst 30!!! :D ) machts jetzt auch richtig Spass und ich peile mal an, in nächster Zeit mal einen 5 oder 10km Lauf mitzulaufen.:roll:

Hab früher sehr intensiv Baketball gespielt, aber da leidet mein linkes Sprungknie enorm, da ist Laufen angenehmer. Ich hoffe mal, dass Laufen meine neue Sportart für die nächsten Jahre wird und ich nicht irgendwann wieder aufgebe...

Nun denn, viele Grüße aus Köln
Melanie

Noch ein Gruß aus Köln

2
Hai Melanie, ist bei sechs Kilo Reduktion das Kind eingerechnet? :look: :D

Wooo bleibt eigentlich Christa?
Bild
Dann fang ich mal an, sei herzlich gegrüßt hier! :rotate:

Baba vom Alpi! :rolleyes:

Abteilung: Roxihilfe ;)

1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Noch ein Gruß aus Köln

3
Huhu Hraffnalukka :hallo:

hab ichs mir doch gedacht, als ich dich im Anfängerforum begrüßt hab, dass du das mit dem Vorstellen verpeilt hattest :D

Also nochmal
Bild
im forum!

Klärst du uns noch wegen deines Nicks auf? Aussprache, Herkunft, Bedeutung ... :) )

lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Noch ein Gruß aus Köln

4
Tja Melanie, auch wenn Christa nicht da ist, springt gleich die Vertretung ein! :) ) Huhu Brestless! :hallo: So billig kommt man hier nicht weg :nene: also ein bissel mehr Details ! :D

Baba vom Alpi! :rolleyes:

Abteilung: Vertretungsinthronisation ;)

1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Noch ein Gruß aus Köln

5
Aaalso, das mit dem Nick (gesprochen raf - na - luka ) ist eher auf meine mangelnde Fantasie zurück zu führen. Da sass ich grübelnd am PC und mir fiel keiner ein, der nicht bloss mein Name und stinklangweilig ist. Da hab ich dann einfach den nordischen Sagennamen von König Schlagmichtot aus der Sage Willichgarnichtwissen genommen, den ein Freund früher bei Rollenspielen benutzt hat... :rolleyes:

Details zumLaufen? Da bin ich im Moment bei 3x die Woche angelangt, wenn mich die Familie raus lässt. Meistens sind das dann 2 Läufe über 5 km (z.Z. bei ca. 35 min) und ein etwas längerer, da bin ich bei 60min. Keine Ahnung wie weit ich da komme, da Lauf ich einfach in der Gegend rum. :rotate:
Hab mir vor ein paar Wochen auch so ein Pulsding gekauft und seitdem machts richtig Spass. Habe festgestellt, dass Laufen nix mit Folter zu tun hat. Und nu komm ich nach dem Training die 4 Etagen auch ohne Notarzt hoch. :D

Noch besser ist es seit heute. Hab mir neue Schuhe gekauft (New Balance 854). Meine Alten waren 6 Jahre alt und gehörten wohl auf den Müll. Schuhe können also bequem sein :P

So, Licht aus und liebe Grüße
Melanie

Noch ein Gruß aus Köln

6
Willkommen Melanie,
6 Kilo - Donnerwetter! :respekt:
Und auch noch neue Schuhe, nach 6 Jahren?
Na dann kann`s ja losgehen und viele schöne Laufstunden wünscht Dir

Angel

Noch ein Gruß aus Köln

7
Ich bin ja doch neugierig, was hinter so einem Nickname steckt :P
Bild
und auch für dich der obligatorische Hinweis auf die Aktivitäten der LG Rheinland zu achten.

Viele Grüße, ebenso aus Köln
Jo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“