Banner

Was meint Ihr? ...

Was meint Ihr? ...

1
... aaaalso, ich stehe vor folgender Entscheidung:

20. August Marathon in Reykjavik (Island) - wäre sozusagen auch ein "Geburtstagsgeschenk, da ich am 20. Geburtstag habe...

oder

3. September Marathon in Dingle (Irland) - wäre wahrscheinlich landschaftlich eine echte Attraktion...

Erfahrungen? Tipps? Empfehlungen?

Ich find's echt grad schwer, mich endgültig zu entscheiden ... :confused: quäle mich schon eine Weile damit herum, MUSS mich jetzt aber endlich mal festlegen, sonst sind die Flüge weg...

Also: was meint Ihr lieben LäuferkollegInnen??? :D

2
... was ich an diesem Forum am meisten liebe, ist die rege Kommunikation! :D

3
Bist Du Dir sicher, daß das Anmelden bei 'nem Marathon die richtige "Therapie" für einen Bandscheibenvorfall ist? Wenn die Angelegenheit bis August noch nicht beendet ist, ist die Frage ja eher, welchen Marathon Du dann verpasst. ;-)

Auf der Dingle-Peninsula war ich schon mal, landschaftlich ganz reizvoll, aber wenn da ein Marathon lang gehen soll, müssen die ja den ganzen Verkehr sperren (die Straßen sind ziemlich eng und es gibt eigentlich nur eine die rundrum geht) - wo soll die Strecke denn *genau* langgehen?
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

4
Yezariel hat geschrieben:... was ich an diesem Forum am meisten liebe, ist die rege Kommunikation! :D
Evtl. hättest Du es mal mit einer vernünftigen Überschrift versuchen sollen :baeh:


gruss hennes

6
Yezariel hat geschrieben:@hennes: :klugsch: ... was hättest Du denn geschrieben? "SCHREIBT MIR!" ? :confused: :D
z.b. die Namen der beiden Marathons - wäre doch evtl. ein Zusammenhang für da, oder?

Oder möchstest Du hier bald durch 12.000 verschiedenste Thementhreads "Was meint Ihr?" "Habe ne Frage", "Habe ein Problem" lesen?


gruss hennes

7
Als Sozpäd würde ich wohl immer drauf anspringen :hihi:

Ich werde versuchen, mich in Zukunft konkreter auszudrücken! :nick:

8
Yezariel hat geschrieben: 3. September Marathon in Dingle (Irland) - wäre wahrscheinlich landschaftlich eine echte Attraktion...
Falls es hilft, kenne es nur aus dem Urlaub: 1 Wochen Bed und Breakfast mit dem Auto, 1 Woche zu Fuß mit dem Pferdefuhrwerk und 1 Woche Kajütboot auf dem Shannon.

Viel rumgekommen, viel gesehen: super! :daumen: :daumen: :daumen:

Marathon :confused:


gruss hennes

9
Wahrscheinlich sollte ich mir auch einfach mal einen "lauffreien" Urlaub gönnen... Aber dann darf nicht grad dort ein Marathon sein. Dann fühle ich mich so schlecht. :frown:

Danke, hennes!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“