Banner

Billiglaufschuhe

Billiglaufschuhe

1
Hallo Foris,
ich würde gerne mal eure Erfahrungen zum Thema "Billiglaufschuhe" lesen.
Bislang war ich mit den Asics Nimbus immer sehr zufrieden und mich würde jetzt einfach mal interessieren, ob Jemand von Euch auch schon mal Laufschuhe von Lidl oder Aldi ausprobiert hat?!
Bleibe niemals stehen, es könnte Dein letzter Schritt sein! :hurra:

2
Mata Hari hat geschrieben:Bislang war ich mit den Asics Nimbus immer sehr zufrieden und mich würde jetzt einfach mal interessieren, ob Jemand von Euch auch schon mal Laufschuhe von Lidl oder Aldi ausprobiert hat?!
Hab ich erfolgreich ausprobiert.
Das muß aber nicht heißen, daß andere Supermarkt-Laufschuhe ähnlich gut sind.

Grüße
Martin
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

3
Gut für die Gartenarbeit. :hallo:
Täuschen wir uns nicht! Die Laufjacke gehört zu den kulturellen Zwangsjacken.

4
Mata Hari hat geschrieben:Hallo Foris,
ich würde gerne mal eure Erfahrungen zum Thema "Billiglaufschuhe" lesen.
Bislang war ich mit den Asics Nimbus immer sehr zufrieden und mich würde jetzt einfach mal interessieren, ob Jemand von Euch auch schon mal Laufschuhe von Lidl oder Aldi ausprobiert hat?!
Klar aber nur im Laden - angezogen und ausgezogen. Lieber ein Auslaufmodell von einem Markenschuh.

Siegfried

5
Ich hab ein paar Aldi- und Lidl-Laufschuhe und hab damit keine Probleme. Da ich allerdings ein Freund möglichst leichter und Schnickschnack-Freier Schuhe bin (Nike Free und Co.), trage ich sie eher selten, da die meisten Billigschuhe in die Kathegorie Laufsofa gehören.

Gruß
EC
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“