Banner

Crane Pulsuhr - kein HFQ Signal auf Uhr!

Crane Pulsuhr - kein HFQ Signal auf Uhr!

1
Hallo!

Ich laufe schon sehr lange und immer mit Pulsuhr. Habe im Laufe der Zeit schon viele bei Hofer (Crane) gekauft und war immer sehr zufrieden. Mit der jetztigen habe ich allerdings ein Problem.

Hab in der Uhr und im Brustgurt die Batterie erneuert und die Uhr selbst funktioniert auch. Aber ich bekomm kein Signal vom Brustgurt mit der HFQ. Nur wenn ich meinen Arm mit der Uhr direkt an den Brustgurt halte, kommt was. Aber sobald ich das T-Shirt wieder runter mach, kommt quasi nichts mehr durch - geschweige denn könnte ich meinen Arm dort halten, wo ich das beim Laufen normalerweise tue.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Die hat nämlich eigentlich super Funktionen und ich möcht mir nicht wieder eine neue zulegen... Wäre sehr dankbar für Tips!

LG Ragazzo

2
Batteriewechsel, Umtausch, Rueckgabe, Muelltonne- in dieser Priorisierung.

Siegfried

3
Siegfried hat geschrieben:Batteriewechsel, Umtausch, Rueckgabe, Muelltonne- in dieser Priorisierung.
Du hat als letzten Punkt "FR 305 kaufen" vergessen! :hihi:

@Ragazzo: Außer Reklamieren würde mir auch nichts einfallen, wenn der Batteriewechsel nichts genutzt hat.

4
kobold hat geschrieben:Du hat als letzten Punkt "FR 305 kaufen" vergessen! :hihi:

@Ragazzo: Außer Reklamieren würde mir auch nichts einfallen, wenn der Batteriewechsel nichts genutzt hat.
Ach so - Batteriewechsel war schon - lesen sollte man können. Hab ich extra weggelassen - sonst fallen wieder die ganzen Garminhasser über mich her. :motz:

5
Knopfzelle ist nicht gleich Knopfzelle. Eine CR 2016 kann sich wie eine ausgelutschte CR 2032 verhalten. Und hin und wieder rutscht auch beim Batterienhersteller etwas durch die Endkontrolle, wenn diese überhaupt vorhanden ist.

Ich habe gerade nachgelesen: der Gurt meiner Polar möchte eine andere als die Uhr haben.

Knippi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“