Banner

Verbesserung meiner 10 km-Bestzeit

Verbesserung meiner 10 km-Bestzeit

1
Hi Leute!

Also das muß raus! :bounce: Ich habe heute beim Bad Schussenrieder Hauptlauf über 10 000 m meine 10 km-Bestzeit um sage und schreibe über 2 min verbessert. Vorher stand eine 38:26 zu Buche. Nach diesem Lauf ist meine persönliche Bestzeit bei 36:01. Da ich es nicht glauben wollte habe ich mich noch einmal bei der Wettkampfleitung erkundigt ob die Strecke auch wirklich 10 km lang ist. Man bestätigte mir dies.
Nun bin ich absolut happy.:roll: Da ich von der Veranlagung eigentlich eher der Langstreckler bin, habe ich in letzter Zeit mit dem Intervall-und Tempotraining begonnen. Es hat anscheinend etwas gebracht.

Gruß

Volker

Verbesserung meiner 10 km-Bestzeit

5
Hey Volker,

Glückwunsch zu Deiner Verbesserung.
Das ist ja schon fast ein Quantensprung :respekt:

Ich hab bisher eine 38:22 min als Bestzeit stehen.

Nächste Woche steht bei mir auch mal wieder ein 10er an.
Aber ich wäre auch schon mit einer 37:xx zufrieden :D

Olli

Verbesserung meiner 10 km-Bestzeit

7
Hi Volker!
Original von Kampfläufer:
Ich habe heute beim Bad Schussenrieder Hauptlauf über 10 000 m meine 10 km-Bestzeit um sage und schreibe über 2 min verbessert. Vorher stand eine 38:26 zu Buche. Nach diesem Lauf ist meine persönliche Bestzeit bei 36:01.
Das ist ein riesiger Sprung. Zwischen den Zeiten liegen Welten. Glückwunsch!
Da ich von der Veranlagung eigentlich eher der Langstreckler bin,
Da trifft es sich ja gut, dass 10km eine Langstrecke sind :)
habe ich in letzter Zeit mit dem Intervall-und Tempotraining begonnen. Es hat anscheinend etwas gebracht.
Sieht so aus.

Nochmal Glückwunsch,

Carsten

Verbesserung meiner 10 km-Bestzeit

10
das muß raus! Ich habe heute beim Bad Schussenrieder Hauptlauf über 10 000 m meine 10 km-Bestzeit um sage und schreibe über 2 min verbessert. Vorher stand eine 38:26 zu Buche. Nach diesem Lauf ist meine persönliche Bestzeit bei 36:01


Hallo Volker
Herzliche Gratulation.Leider ist der Lauf nicht offiziell vermessen, also nix für Bestenlisten(leider).
Auch ich war mit meiner Zeit sehr zufrieden:36.02min.(Hast Du meinen heißen Atem gespürt???).
Das verspricht spannende Duelle in Oberschwaben zu geben.
Alles Gute bis zum nächsten mal.
Langrain

Verbesserung meiner 10 km-Bestzeit

11
Hallo Langrain! :hallo:

Ich habe wohl Deinen Atem gespürt! Ich habe mich nicht getraut mich umzudrehen, aus Angst dabei Zeit zu verlieren. :) ) Aber da Du ja in der Altersklasse M30 startest, bist Du ja Gott sei Dank kein Konkurrent für die Altersklassenwertung! :D Herzliche Gratulation für Deine Superzeit!

Gruß

Volker :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“