Banner

miCoach von Adidas

miCoach von Adidas

1
Hallo zusammen,

ich laufe nun seit über einem Jahr regelmässig 4 x die Woche. Habe bis jetzt mit miCoach von Adidas trainiert. Ich konnte meine Leistung massiv steigern und erreichte meine bisherigen Ziele. Nun habe ich jedoch je länger je mehr das Gefühl, dass miCoach wirklich nur etwas für Anfänger ist. Die Trainingspläne haben folgende Probleme:

1. Bauen sich lediglich auf der gewünschten Zielzeit auf.
2. Sind nicht interaktiv. Verändern sich nicht
3. Wenn ich ein Training auslasse o. verschiebe, ändert das den Plan nicht. Er geht einfach stur weiter.
4. Ich frage mich bezüglich der Genauigkeit der Daten. Lediglich Schrittsensor kein GPS.

Hat jemand ebenfalls Erfahrung mit miCoach. Was haltet ihr davon?

Gruss

2
ritters17 hat geschrieben:Ich konnte meine Leistung massiv steigern und erreichte meine bisherigen Ziele.
Du schreibst in der Vergangenheit - ist jetzt per miCoach nix mehr "drin"? Dann wirst Du wohl etas anderes suchen und dann einsetzen müssen.
ritters17 hat geschrieben: Was haltet ihr davon?
So lange noch Fortschritt erzielt wird - warum dann ein neues Pferd kaufen?

Knippi

3
Ich hatte am 14.05.2011 meinen letzten Lauf. Dort habe ich gute Fortschritte erzielt. Ob es jetzt weiter so geht weiss ich nicht. Ich mache mir vorallem Sorgen, dass der Trainingsplan jetzt einfach zu Ende ist. Nun kann ich wieder als Ziel einen neuen Lauf eingeben und meine Zielzeit. Das Programm berücksichtigt jedoch das ganze letzte Jahr und meine erreichte Zeit nicht!! Deshalb bin ich nicht sicher, ob ich so weiterfahren soll....
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“