Banner

Mein erster 10 km Walk

Mein erster 10 km Walk

1
Hallo Leute,

ja ich weiß, dass ich jetzt ein Geschrei auslöse das ich von meiner Entscheidung berichte mich an einem 10 km Walk zu versuchen. Bis vor einem Monat war nicht einmal daran zu denken. Aber jetzt geht das gehen;-) Und schon in naher Zukunft besteht die Möglichkeit, dass ich von meinem ersten 10 km Lauf berichte.

Jetzt werde ich aber erstmal am 26. Juni die 10 km walken.

Gerne werde ich erzählen wie es war und ob meine Knochen noch ganz sind.

Gruß Uwe

Es reicht, jetzt nehme ich ab!!

Gewicht am 19.04.2004 -> 133,4 kg
Aktuell am 22.05.2004 -> 122,9 kg

Mein erster 10 km Walk

2
...GESCHREI ....GESCHREI .....GESCHREI

...so nun haben wir erst mal das mit dem Geschrei erledigt!!!!

...find ich super :respekt: das du deinen ersten Walk versuchen wirst und das müßte eingentlich machbar sein, wenn du dir nicht irgendeine Fabelzeit vorstellst. Wieviel bist du denn bisher maxiaml gleaufen, hast du schon mal die 10 km geschafft???

...endlich mal ein Gewichtskollege, habe schon gedacht das ich hier alleine unter schlanken Leuten bin!!!! :D :D :D

...habe am 30.03 mit 137 kg begonnen und leige nun bei 123. Wünsche dir viel Erfolg bei der Gewichtsabnahme und halt durch!!!!
Bild
Bild
Bild


...Gruß aus Frangn
Bild


Webmaster FZR-Forum

Mein erster 10 km Walk

3
MITSCHREI MITSCHREI MITSCHREI

Ich schrei natürlich mit Jo. mit ;)
Bild
Daumen hoch für deinen ersten Walk! :respekt:
Finde ich super, dass du dir dieses ziel gesteckt hast. Jajajajaja :bounce: , es funktioniert :bounce:

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Mein erster 10 km Walk

4
AUCHSCHREI AUCHSCHREI AUCHSCHREI
Bild


drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir, daß Du zufrieden durchkommst.
Ich finde es Super, daß Du das vorhast und hoffe, auf Deine Gesundheit.

Ich bin gestern meinen letzten 10ner öffentlich gewalkt und habe 4 Jahre Walk-Erfahrung gesammelt. Möchte davon keinen Meter missen. :hallo:

Angel
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“