Banner

Mein Schweinehund und Ich!!!

Mein Schweinehund und Ich!!!

1
Hi ihr lieben läufer und läuferinnen,

ich habe ja schon ein wenig bei "Mitglieder-Kurz vorgestellt" über mich erzählt!
Also fasse ich mich hier nur kurz:
:winken:
Name : Melanie
Kinder: zwei (3 Jahre, 9 Monate)
Verheiratet!
Zwei Podencos!
Größe: 173
Gewicht :keine Ahnung -> habe keine Waage!!! Müsste aber zwischen 70 und 75 Kg sein... :zwinker2:
Alter : bin zum dritten mal 29 Jahre geworden..kicher!

Ich laufe im moment 4Km bei ca. 24 Min. :peinlich:

Wenn ihr noch Fragen habt dann stellt sie mir ruig!
Aber ich möchte hier nicht nur von meinem läuferischen "nicht Tallent" !!! erzählen sondern viel mehr auch über den ganz normalen Wahnsinn in einer Familie , denn der Sport ist (mein Mann fährt fahrad -> ca. 35 Km jeden zweiten Tag und ich laufe!) gehört genauso zu uns wie das faulenzen und bummeln an Sonntagen!
In diesem Sinne wünsche ich euch alles liebe
eure Melanie
:D
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

ungewollte Nachtlauf!

2
Hi ihr,
meine Tochter bekommt gerade ihre Zähne und schreit und quengelt was das zueg hällt!
Gestern Abend war es mal wieder so weit, so gegen 22Uhr hat unser Mäuschen wieder alles gegeben. Aber kein beruigen und kein schaukeln und nichts half!!
Gegen 23,30 Uhr entschloss ich mit ihr raus zu gehn. Ich habe mir also meine Laufschuhe angezogen und meine Kleine in den Lauf-Kinderwagen gesetzt und los gings! Schreiend!!!

Ich lief los geradewegs in die Stadt (denn dort sind die Straßen beleuchtet)!
Die Leute die mich gesehen haben die schauten wie Autos, genau so groß, nur nicht so schnell...kicher!
Ich wusste aber es wird nicht lage dauern bis sie sich beruigt! Und es war auch so, kaum war ich ein wenig über das Kopfsteinpflaster gehoppelt schon schlief sie! Ich lief noch ca. 10 Min. durch die Gegend und kehrte mit einer tief schlafenden und zufriedenen Maus nach hause zurück!
Liebe Grüße
Melanie
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

3
Was willst du mehr ? Du konntest Laufen und dein Würmchen beruhigen :-)

Es geht doch nix über gute Kombinationen.

Daniel

4
Hi Ihr
bin heute wieder meine Runde gelaufen...leider keine Ahnung von der Zeit ...
ist ja auch egal...ich fühl mich gut dabei...noch eine Woche dann werde ich mal auf 5Km aufstocken....

Und das hab ich dabei gehört:

YouTube - ‪Schneewittchen - Ohne Liebe‬‏

Melanie
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

5
@Daniel_NRW,
nur so gehts... :zwinker5:

Der Rest der Nacht war gott sei dank ruig..lächel

Melanie
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

6
Bin jetzt 26 und habe mir 22 nochmal ein Halbschwester bekommen! Davor wollte ich auch immer Kinder aber nach der Plage niemals nie nie niemals! Ich muss dazusagen meine Mutter hat nen neuen Mann! Ich weiß das mein Vatter strenger war als der von meiner Halbschwester und vielleicht liegt es daran! Aber oh Gott die ist voll der Kinderschreck!

Wenn es irgendwas gibt was mich zum Laufen antreibt ist das dieses Kind zum wegrennen! Bis sie 3 wurde kenne ich sie nur daherschreiend. Versteht mich nicht falsch ich lieb sie ja aber mehr als eine halbe stunde is nicht drin. Naja jetzt wo sie spricht wird's ja etwas besser sie schreit weniger redet dafür aber äußerst laut und ohne Pause. Zu allem überfluss scheint sie mich auch über alles zu mögen was mich ja freut aber sie nur noch quirliger werden lässt. :klatsch:

Bei meiner anderen Schwester war großer Bruder sein ganz cool (4Jahre auseinander)! Kleine Jungs die ... Polieren wenn sie Ihr was getan haben. Ihre angeschleppten Männlichen Freunde mit nem Tritt nach draußen befördern! Naja was einem als großer Bruder so vergönnt ist! :zwinker2:
Bei dem Zwerg gehe ich ja für sowas in den Bau. Also gib's für den Bruderjob keinen Spass mehr! Das doch doof.
D-Day am 10.05. 3000m in 14:40min.
Persönliche Bestzeit 14:32min

Es gab nur dieses Ziel und ich habe alles in den 5 Wochen geben. :sauer: :daumen:
Ich habe es Geschafft.
Wer kämpft kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren.

7
@Willev5,
ich kann dich gut verstehen!
Hört sich für mich nach einem kleinem Pauer-Packet an...lach!
Mein Sohn war genauso..bis ich ihn in einen Jogakurs für Kinder geschickt habe...da wurds besser..weil er dann ausgepauert war und eingeschlafen ist....!!!
Gedulde dich..geh viel rausß mit ihr...das wird besser mit ihr..und glaube mir sie wird ihren großen Bruder noch brauchen..lach..spätestens wenn sie den ersten Freund bei sich stehen hat...lach...du verstehst schon... :zwinker2:
Liebe Grüße melanie
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

8
Wenn die mit 16 nachher nen Freund anschleppt bin ich schon über 40! Gott bin ich dann schon ein alter Sack! Mag gar nicht dran denken :frown: :geil: Da geh ich für ab wenn ich den anfasse! Aber ich kann sehr gut böse Gucken vielleicht reicht das ja dann :-)
D-Day am 10.05. 3000m in 14:40min.
Persönliche Bestzeit 14:32min

Es gab nur dieses Ziel und ich habe alles in den 5 Wochen geben. :sauer: :daumen:
Ich habe es Geschafft.
Wer kämpft kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren.

9
Hi Willev5,
dann musst aber gaaanz grimmig Gucken...grrrr :sauer:

Aber villeicht wird se später ja mal ne brave..lach!
Melanie
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

10
Da war ich beim Bund Berühmt und Berüchtigt für !!! :teufel:
Es fehlt mich auch ein wenig da die Gefreiten und Obergefreiten wegzubomben. :weinen: Aber als ausgleich gibs ja das laufen. :D


Es gibt brave Frauen ?????????
Selbst wenn ich dieser "Lüge" glauben schenke! :D Wer will die ??????
Frauen wollen doch auch nur die bösen Jungs !!
Hab noch nie eine Frau schwärmen gehört :"Och mein mann ist so brav"
D-Day am 10.05. 3000m in 14:40min.
Persönliche Bestzeit 14:32min

Es gab nur dieses Ziel und ich habe alles in den 5 Wochen geben. :sauer: :daumen:
Ich habe es Geschafft.
Wer kämpft kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren.

11
Dazu schweige ich doch jetzt lieber mal.....lach!!!
:teufel:
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

12
warum :D :confused: :D
D-Day am 10.05. 3000m in 14:40min.
Persönliche Bestzeit 14:32min

Es gab nur dieses Ziel und ich habe alles in den 5 Wochen geben. :sauer: :daumen:
Ich habe es Geschafft.
Wer kämpft kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren.

13
Hi ihr lieben,
ich habe gestern 2Km mit meinen zwei Hunden gelaufen.
Also ein Sack Flöhe hüten ist einfacher...lach...die eine will in die Richutug und die andere in die andere Richtung!
Dann zwischendurch Pipie machen!
Da ich zwei Podencos habe kann ich sie leider nicht ableinen!
Un die lacher der "Anderen" hatte ich jedenfals auf meine Seite!
Naja, wenichstens ein Teil der Strecke lief gut. Aber eines habe ich festgestellt...andere Hunde laufen vone weg...hmmm...meine laufen hinter mir her...schnarch..! :klatsch:
Dann bin ich noch 2Km ohne Hunde gelaufen.
Das nächste mal nehme ich meine zwei Weiber wieder mit ...!
Irgendwann werden sie es schon verstehen wo es lang geht!
Liebe Grüße Melanie
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

14
So ich habe jetzt erstmal gegoogelt was podenco's sind bzw wie sie ausschauen!!!
Muss leider gestehen die Bilder auf googel sehr nicht sehr schön aus.
Wenn die Tiere live auch so aussehen dann muss ich sagen find ich die leider gar nicht schön!
Tut mir leid. :peinlich:

Ist das irgendwie Windhund mit drin?
D-Day am 10.05. 3000m in 14:40min.
Persönliche Bestzeit 14:32min

Es gab nur dieses Ziel und ich habe alles in den 5 Wochen geben. :sauer: :daumen:
Ich habe es Geschafft.
Wer kämpft kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren.

15
Willev5 hat geschrieben:Ist das irgendwie Windhund mit drin?
Irgendwie ... Pahh Du Kulturbanause ;-)

Windhunde muss man halt einfach mögen, aber sie sind nicht jedermanns Sache - das ist klar.

Daniel

16
Upss :D
D-Day am 10.05. 3000m in 14:40min.
Persönliche Bestzeit 14:32min

Es gab nur dieses Ziel und ich habe alles in den 5 Wochen geben. :sauer: :daumen:
Ich habe es Geschafft.
Wer kämpft kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren.

17
@ Daniel_NRW,
danke fürs beantworten...

@Willev5,
ja Podencos muss man mögen...meine sind nicht so dürr wie die die du bei googel gesehen hast. Vielleicht bekomme ich mal ein Bild eingestellt...
Melanie
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

18
So ich hoffe das funzt jetzt...

Das sind meine Lieben!
Bild
Melanie
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

20
Gut Daniel seinen find ich auf der SchwarzWeiß Aufnahme auch schick!
Ich glaub es liegt weniger an der schlanken Erscheinung das sie mir nicht so zusagen! Ich glaub das kurze Fell ist so eine Sache die man mögen muss !!

Bin auf Arbeit und habe nur mein IPhone aber ich mach dann Morgen bei der Hundschau mit :zwinker5:
D-Day am 10.05. 3000m in 14:40min.
Persönliche Bestzeit 14:32min

Es gab nur dieses Ziel und ich habe alles in den 5 Wochen geben. :sauer: :daumen:
Ich habe es Geschafft.
Wer kämpft kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren.

21
Bei mir funzt das Bild hochladen nicht.

Ist ein jpeg und nur ca.400 kb groß geht aber nicht :confused:
D-Day am 10.05. 3000m in 14:40min.
Persönliche Bestzeit 14:32min

Es gab nur dieses Ziel und ich habe alles in den 5 Wochen geben. :sauer: :daumen:
Ich habe es Geschafft.
Wer kämpft kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren.

22
@Willev5
Probiers mal hier...


666kb.com - Gratis Speicherplatz fr Bilddateien

Hier kann man Bilder kostenlos speichern..

Dann den unteren Link hier einfügen!

Melanie
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

23
So jetzt:

http://666kb.com/i/bttf55nwrr517fal9.jpg


Bin Ich auch mit drauf also nicht erschrecken. Das bin also wie gesagt ich und der Ben. Ich habe ihm da grade versucht zu erklären wie man die Parkbank benutzt ohne auf meinem Schoß zu sitzten. Hatt er aber für nicht gut befunden. :zwinker2:

Bitte keine Haarausfallwitze kenne Sie alle Auswendig!

P.s. Nicht Schlagen wegen dem Halsband ich habe es mit einem ganz normalem Ledenhalsband versucht. Aber damit reißt er mir den Arm aus. Jetzt mit dem Ding ist er halbwegs an der Leine zu "führen".
D-Day am 10.05. 3000m in 14:40min.
Persönliche Bestzeit 14:32min

Es gab nur dieses Ziel und ich habe alles in den 5 Wochen geben. :sauer: :daumen:
Ich habe es Geschafft.
Wer kämpft kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren.

24
Heute bin ich wieder meine 4km gelaufen!
Es war sehr windig...uff ... ich hatte ab und an das Gefühl mich würde jemand festhalten...lach!

Das habe ich dabei gehört...ich liebe dieses Lied und das Viedeo!
YouTube - ‪Schneewittchen - Keine Schmerzen (Linden Love)‬‏

@Willev5,
ist doch ein schönes Bild!
Bitte keine Haarausfallwitze kenne Sie alle Auswendig!
über das Alter bin ich hinaus.. :zwinker5:
P.s. Nicht Schlagen wegen dem Halsband ich habe es mit einem ganz normalem Ledenhalsband versucht. Aber damit reißt er mir den Arm aus. Jetzt mit dem Ding ist er halbwegs an der Leine zu "führen".
Jetzt musst ich schon mal schwer schlucken! :haeh:
Aber ich werde nicht meckern...nur soviel das kann man einem Hund ganz leicht beibringen. Das er gut an der Leine läuft. Man brauch nur sehr viel Geduld und Ausdauer.
Meine haben (bevor ich sie bekommen habe) noch niemals in ihrem Leben eine Leine gesehen!
Aber jetzt( nach einem Jahr) könnte mein 4 Jähriger Sohn mit ihnen Spazieren gehn!
Sag bescheid wenn du wissen willst wie es geht!
Liebe Grüße
Melanie
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

25
Ich muss sagen! Es kann ihm nicht wehtun da er trotzdem noch stark zieht! Ich habe ihm nach dem Gassi gehen dann auch oft abgetastet ob er sich weh getan hat! Aber nix! Er spannt bevor er zieht richtig seinen Nacken an wahrscheinlich damit es nicht wehtut!


Ich habe auch schon viel versucht um es Ihm abzugewöhnen aber nix hat vollständig geklappt!
Er zieht jetzt nur noch auf dem Hinweg zum Gassi gehen!
Wir müssen vom Grundstück aus erst so ca 5-600m auf der Landstraße gehen. Da ist er dann auch nur angeleint! Auf dem Stück kann ich auch mit Ihm nicht üben wegen dem Verkehr.

Aber für Tipps bin ich immer offen!
D-Day am 10.05. 3000m in 14:40min.
Persönliche Bestzeit 14:32min

Es gab nur dieses Ziel und ich habe alles in den 5 Wochen geben. :sauer: :daumen:
Ich habe es Geschafft.
Wer kämpft kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren.

26
Hi Willev5,

du hast scheinbar einen Hund der es nicht abwarten kann nach draussen zu kommen.
Nun meine frage lässt er sich sein Halsband und Leine ruig anlegen oder macht er da auch schon randale?

Und zum Thema gehorsam an der Leine zu gehen kann ich dir nur mal kurz beschreiben wie ich es gemacht habe!

Also es ist ganz simpel wenn dein Hund nach vorne zieht wechselst du ganz spontan und ohne ein Wort zu sagen die Richtung. Aber vermeide es ruckartig an der Leine zu ziehen.
Zieht er wieder, richtungswechsel...usw. ! Das machst du so lang bis er dich anschaut und auf dich achtet! Das sieht allerdings ganz schön belämmert aus wenn du so Zick Zack durch die gegend läufst! Aber ich sag dir, nach ein paar Wochen wird er schön mit dir laufen ohne zu zerren. Aller Anfang ist schwer! Augen zu und duch... :zwinker5:
Ich hab das immer mit der Laufleine geübt. Die gibt etwas nach wenn sie daran ziehen.
Und sollte er dann nochmal Zerren dann beginnt das Spiel von neuen! Du solltest aber konsequent bleiben denn sonst nützt das üben nichts!
Allerdings solltest du nicht Stundenlang übern, lieber ein paar mal am Tag für ca. 10 Min.
Da er ja auch frei laufen darf hatt er dann einen guten ausgleich!

Wenn du noch fragen hast melde dich ruig!

Melanie
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

27
Nein vorher macht er kein terts. Er holt seine Leine und Halsband selber und wartet dann vorm Tor.

Was du beschrieben hast habe ich schon mit Ihm durch hat ja auch geholfen! Bis halt auf dem Weg zum Gassi gehen! Dort auf der Landstraße kann ich mit Ihm ja nicht üben. Was wahrscheinlich auch der Grund ist warum er nur dort Zieht.

Der weiß das er auf dem Stück Oberwasser hat! Das ist mein Problem und zurzeit kann ich ihm da nur mit dem Dornenhalsband im Zaum halten! Jetzt im Sommer ist ja auch alles noch ok! Im Winter wenn es glatt ist ist das nicht mehr sehr angenehm.
D-Day am 10.05. 3000m in 14:40min.
Persönliche Bestzeit 14:32min

Es gab nur dieses Ziel und ich habe alles in den 5 Wochen geben. :sauer: :daumen:
Ich habe es Geschafft.
Wer kämpft kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon Verloren.

28
Hi ihr lieben,
heute bin ich wieder mit meinen Hunden unterwegs gewesen!
Da ich sie nicht übervordern möchte fange ich wieder ganz von forne an...
Also Heute:
4x (5Min laufen, 3 Min gehen)

Und ich muss ganz erlich sagen es lief gut!
In den 5 Min. laufen durften die Hunde nicht Schnüffeln und Pipie machen!
In den gehpausen haben sie das dann machen dürfen!
Und ich muss erlich sagen nach dem zweiten mal 5 Min. laufen hatten sie das auch verstanden und weil ja auf dauer die gehpausen kürzer bzw. weniger werden, werden sie sich langsam an das laufen gewönen!
Also bis zum nächsten mal!
:winken:
Melanie
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

29
Hi ihr,
habe wiedermal eine kleine Runde gelaufen !
4x (5 Min. laufen , 3Min. gehen)

Aber irgendwie war etwas komisch...ich glaube mir hat jemand Steine in die Schuhe gepakt!
Irgentwie habe ich das Gefühl ich war etwas steif heute!
Ich hatte das Gefühl, ich hab die Füße nicht vom Boden weg bekommen...naja vielleicht war die Erdanziehungskraft etwas stärker heute..lach.. :zwinker5:
Melanie
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

30
Solche Tage gibt es einfach. Einfach weiter machen und nicht drüber nachdenken ;-)

Meine tollsten Läufe hatte ich immer, wenn der Lauf vorher irgendwie komisch war :-)

Daniel

31
Hi ihr ,
wieder mal meine kleine Einheit mit wau waus!
4x (5 Min. laufen , 3Min. gehen)

Es geht immer besser !

@Daniel_NRW,
wie recht du hast!

Melanie
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

32
4x (5Min. laufen , 3Min. gehen)

Und die Mücken haben mich aufgefressen!
Melanie
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

33
Heute musste das Laufen ausfallen...
Ich hatte Zahnschmerzen und musste zum Zahnarzt....aua...! :frown:
Zuerst hat sich mein Schweinehund vergnüglich vor seiner Hütte gewälzt!!!
Doch als ich dann auf dem Zahnarztstuhl saß ..oh...man ihr hättete es sehen müssen lag er mit eingekniffenen Schwanz in der Hütte. :D

Da wäre ich doch lieber laufen gegangen....

Melanie
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

Sum sum sum...

34
Ich werde icht vom Pech verfolgt!

Gestern bin ich meine ganz nomale Runde gelaufen... als Plötzlich !autsch! mich irgenetwas gestochem hat! :frown:
Ich schaute nach, eine Bine steckte genau zwischen Schuh und Bein. Ich entfernte sie und zog so schnell ich konnte den Stachel herraus. Doch da mich schon seit ewigkeiten keine Bine mehr gestochen hat wusste ich nicht ws jetzt komt. Der Stich war nicht besonderst schmerzhaft somit etschloss ich mich die Rund zuende zu laufen....doch vor wegen!
Ich bin noch keine weitere 5 Min gelaufen da begann mein Knöchel wie verrückt zu schmerzen!
Ich konnte kaum noch auftreten und mein Knöchel war föllig angeschwollen.
Es half nichts, ich konnt kaum noch gehen.
Ich habe meinen Mann angerufen der mich abgeholt hatte und mich zum Arzt gefahren hatte...und selbst dieser hatte so etwas noch nicht gesehen...!
Heute Morgen ist der Knöchel nicht mehr ganz so dick aber es tut verdamt weh beim auftreten!
Das heist Laufpause bis ich drei Tage keine Schmerzen mehr habe! Und das nächste mal weiß ich NICHT weiterlaufen nach einem Stich! Ich habe durs laufen das Gift schön in das Gelenk/ Muskel verteilt!
Liebe Grüße
Melanie

P.s.: Das schöne daran ist, das meine Familie sich rührend um mich kümmert! Und das koste ich natürlich voll aus.... :D
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

35
Hi ihr,
endlich meinem Knöchel geht es besser...

Bin heute auch wieder gelaufen!

Die letzten paar mal habe ich
4x (5 Min. laufen, 3 Min gehen) gelaufen!

Heute habe ich mich ein klein wenig gesteigert.
Ich bin heute 4x (7Min. laufen, 3Min gehen)!

Es lief auch relativ gut...das einzige was mir etwas zu schaffen gemacht hat war der Nieselregen! Und die Tazache das ich für mich noch nicht wirklich herausgefunden habe, was man bei welchem Wetter an besten anzieht!?
Hatte heute nämlich ein langärmeliges Schirt und lange Hosen an. Wurde mir aber schnell ein bischen warm. Besser wäre eine kurze Hose und langarm Schirt gewesen.
Liebe Grüße
Melanie
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

36
hi ihr,

da gestern ein Gewitter über uns hinweg zog ,
bin ich lieber nicht laufen gewesen! Dafür habe ich heute meine Einheit nachgeholt!

4x ( 7 Min. laufen und 3 Min. gehen)

Lief ziemlich rund das ganze!

Melanie
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

37
Hi ihr,
ich habe heute meinem Schweinehund...der faul in seiner Hütte saß ... mal wieder gewalltig in den Hintern getreten! Bin heute nochmal meine Einheit gelaufen!

4x (7 Min. laufen, 3Min.gehen)

Es lief recht gut... :zwinker2:

Wenn man der Berechnung des Maximalpulses glauben schenken darf habe ich einen Maximalpuls von 188! :peinlich:

Also 220 - Lebensalter (32 Jahre) = 188

Ich habe heute mal die Pulsuhr von meinem Mann mitgenommen!
Ich bin gestartet mit einem Puls von 95, also laut Uhr 50%!
Den höchsten Puls hatte ich 174, also 95%!

Das find ich gar nicht mal so schlecht!
Oder?

Nja , kann ja nur besser werden...lach! :zwinker5:
Liebe Grüße Melanie
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

38
HHHIIILLLFFFFEEEEE

schon wieder ien Tag mit Regen und wie ich finde nass kalt!!!!!!

Wenn das so weiter geht bekomm ich noch ne Herbst-Depression.....heul.... :motz: :motz:

Melanie

P.s..
Vergriecht sich jetzt mit ihrem Schweinehund aufs Sofa...so Fehrnsher an und Knabberzeugs her....schmoll
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

39
Hi ihr,
heute bin ich erst um 21 Uhr meine Runde gelaufen...ab heute sieht mein Trainigsplan jede Woch eine Steigerung vor.
Heute also 4 x (8 Min laufen, 2 Min. gehen)
Aber ich muss erlich sein, heute habe ich lange gebraucht um meinen Schweinehund zu besiegen.
Die ersten zwei 8 Min. liefen gut, die dritten 8 Min wurden schwierig und die letzten 8 Min. musste ich schon wirklich beißen.
Vielleicht mache ich auch aus einer einfach zwei Wochen. Mal schauen wie es das nächste mal läuft!

Dafür wurde ich von einem herrlichen Anblick entschädigt. Ich bin weil es so heiß war nicht meine normale Strecke gelaufen sondern durch einen Wald. Als ich wieder aus dem Walsd herraus kam lag das freie Feld vor mir. Und alles lag im goldenen Licht vor mir. Herrlich! Und weit und breit war niemand zu sehen. Einfach schön!

Liebe Grüße
Melanie
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

40
Das wird schon. Glaub mir: Das geht jetzt bald ruck-zuck und du läufst durch :-)

41
Danke für deine aufmunternde Worte...
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

42
Bin wieder meine kleine Runde gelaufen...
4 x (8 Min laufen, 2 Min. gehen)

..und es lief so gut!

Es hat geregnet !
Was solls!
Ich bin gelaufen!
Melanie
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

43
Lieber Regen als 33°C ;-)

44
@Daniel_NRW,
da hat du recht...aber was ich ja noch viel besser finde ist das man fast Menschenseelen alleine ist im Regen!
Nur noch so ein paar laufende "Geister" spuken herum!
Obwohl ich immer noch nicht weiß wann man mehr mit Kopfschütteln bedacht wird?
Bei Regen oder bei +35°C!?
Melanie
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

Autsch!!!!

45
Wollte heute wieder 4x (8 Min. gelaufen, 3 Min gegangen)
und nach halber Strecke AUTSCH!!!ein Krampf!
Ich konnte nur noch nach hause gehen!
Und jetzt tut es immer noch weh!

Naja das Wochenende ruhe und nächste Woche wieder hole ich die einheit noch mal.
Ich wünsche euch ein Schönes Wochenende!
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

46
Hi ihr,
bin gestern wieder meine Einheit gelaufen!
3x (8 Min. laufen, 2Min gehen)

War ganz ordendlich...
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

47
Wie geht es nun weiter ?

48
Na so:

Mittwoch und Freitag:
3x ( 9 Min laufen , 2 Min gehen)

Und ab Mogen ....

AB IN DEN URLAUB!!!!!!

Ich verabschiede mich ab Morgen ....Ich bin für drei Wochen nach Südafrika! (Auf eine keine Farm in der nähe von Kapstadt!)
Werde aber immer mal wieder reinschauen ...
Liebe Grüße
Melanie

P.s.:
Bin noch mit meinem Schweinehund am kämpfen ob ich die Laufschuhe mitnehme?!
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!

49
Plirre hat geschrieben:Bin noch mit meinem Schweinehund am kämpfen ob ich die Laufschuhe mitnehme?!
Was gibt es da zu überlegen? Die Schuhe kommen mit und wehe Du läufst da nicht!

Danach sprechen wir uns wieder und dann schauen wir mal was dein Trainingslager gebracht hat :-)

Gruß,

Daniel

PS: Viel Spaß im Urlaub :)

50
Hi ihr,

ich bin wieder zurück aus dem Urlaub!
Entschuldigt das ich mich erst jetzt melde...aber leider hat unser Pc die Krätsche gemacht und somit hat es eine klitze kleine Weile gedauert...aber nu bin ich ich wieder online...
Zurück zum Urlaub:

Der war echt großartig! Nur die Wetterumstellung hat mir in der ersten Woche etwas kummer gemacht! Von der derzeitigen Kriese in Afrika haben wir nicht wirklich etwas mitbekommen...ist ja noch ne gaaaannnzzze Ecke weg gewesen!
Allerdings muss ich gestehen hatt sich so einiges getan...ich habe meinen Schweinehund überredet die Laufschuhe doch einzupacken und habe lobenswerterweise meinen Plan durgehalten...
Die Erste Woch verlief noch gut 3X (9 Min. laufen, 2Min. gehen) aber in der zweten Woch als ich mich dann auf 3X (9 Min. laufen, 1 Min. gehen) umgestellt habe kamen die Schmerzen auf der Wadeninnenseite. Es war ein stechender Schmerz vom Knöchel bis zum Knie!
Und wie der Zufall es will hat genau zwei Zimmer weiter ein Orthopäde Urlaub gemacht.
Und als der mich humpeln sah kam er nicht drumrum sich die Sache mal anzuschauen.
Heraus kam das ich eine Fußfehlstellung habe und es dann beim Laufen zu einer verfrühten Sehnenermüdung kommt! Ich sollte also im Urlaub nicht mehr laufen ( drüber hat sich mein Schweinehund ganz besonderst gefreut). Und zu hause einen Orthopäden aufsuchen!

Gesagt getan!
Ich war beim Arzt und habe Einlagen bekommen und wie soll es sein die Schmerzen sind verschwunden! So einfach kann es manchmal sein!
Obwohl ich in den Einlagen erst mal wie über rohe Eier gelaufen bin. Man muss sich erst mal daran gewöhnen, nu geht das aber.
Da ich áber insgesamt ca. drei Wochen nichts getan habe schraube ich ein wenig zurück und fange nich mal bei 3x ( 8 Min. laufen, 3 Min. gehen) an! Schließlich war das essen gut und meine Waage nunja...schwamm drüber!
Der Allltag hat mich wieder und alles wird gut!

Wenn ich nur das Wetter hier anschaue...brrrr....ich will zurück...heul
Wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet Ihr verstehn,
das man Geld nicht essen kann!!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“