Banner

Supermarathon oder aufwärts mit Bratwurst...

Supermarathon oder aufwärts mit Bratwurst...

1
Vor einigen Wochen war ich im Auftrag des Rennsteiglaufvereins mit 2 Journalisten der Süddeutschen Zeitung auf der Supermarathonstrecke unterwegs um den Jungs mal einiges rund um den Rennsteig zu erzählen und natürlich den Rennsteig zu zeigen wie ihn der "gemeine" Supermarathoni eh nie sieht weil er gehetzt an allem zu schnell vorbei läuft ;-)

Da ich mich als "Local" zwischen Eisenach und dem Inselsberg quasi ständig im Training bewege konnte ich ihnen etliche Kilometer zur Seite stehen und Dinge zeigen die vielen für immer verborgen bleiben werden. Gerade auch aus Eisenach raus ist sich da schnell mal verlaufen wenn man allein unterwegs ist.

"Sightjogging" - mäßig, wie sie es nennen, haben sie die 72,7 km in 2 Tagen unter die Beine genommen.
Bis km 25 habe ich sie begleitet und wir waren nicht gerade langsam unterwegs. Allerdings gab es etliche Pausen für kleine Abstecher von der Strecke und Fotos.

Vorhin habe ich den Artikel per PDF erhalten der original heute so in der Süddeutschen steht !
Auf meinem Blog ist der Artikel als PDF verlinkt !


aufwärts mit bratwurst

Viel Spass
Frank
Mehr zum Laufen und den Bergen

3
Jolly Jumper hat geschrieben: :confused: Tut nicht, ich lande auf irgendeiner Google-Seite...
Tja habe ich jetzt auch erst gemerkt - war durch meinen Blog noch bei google angemeldet und daher habe ich die PDF Datei ohne Probleme öffnen können zum Testen ob der Beitrag ok ist !

PDF Dateien können nicht einfach so auf dem Blog geladen werden. Dazu müssen die Dateien auf einen Server wie z.B. bei google docs hoch geladen werden.
Das man sich aber erst bei google docs anmelden muß wußte ich nicht - mal sehen vielleicht fällt mir noch ein anderer Anbieter ein !

Sorry,
Frank
Mehr zum Laufen und den Bergen

4
So nun ist alles ok - mußte die Datei erst frei geben - naja nun weiß ich wie es geht ;-)

Der link in meinem Blog funzt jetzt !!
Mehr zum Laufen und den Bergen

5
@Frank hat geschrieben:Der link in meinem Blog funzt jetzt !!
Nö, bei mir leider nicht. Schade, hätte ich gerne gelesen... Vielleicht fällt dir ja noch was ein...

Viele Grüße

Kerstin

6
Danke,
Es hat geklappt.
Bis morgen in Schmiedefeld
Saarotti
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“