Hallo

1
Hallo,

activity ist mein Name und bald hoffentlich auch wieder realität. Ich bin 29 Jahre alt und in den letzten 2 Jahren sehr faul geworden (und dicker ;) ). Früher habe ich sehr viel Sport gemacht (v.a. Rad fahren, Ballsport und manchmal laufen) Radfahren soll ich wegen meinem Rücken nicht mehr, zum Ballsporteln braucht man meistens mehrere Leute. Und ja laufen ist das was ich jetzt wieder machen will.
Vor 2 Jahren habe ich einen neuen job angefangen, bei dem ich den ganzen Tag am PC sitzen (und der viel Zeit in Anspruch nimmt). In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass ich immer unzufriedener werde. (Also nicht mit dem Job an sich).
Deswegen habe ich mich hier angemeldet um mal wieder mehr an mir zu arbeiten, Laufmotivation zu bekommen etc.
Vielen Dank
1-2-3-activity

2
Hallo und Willkommen! :hallo:

Hier noch ein kleiner Tip: Vor lauter Motivationssuche hier im Forum (ja hier kann man sich bei den vielen Beiträgen schon mal "etwas" länger aufhalten :hihi: ) das Laufen selbst nicht vergessen! :zwinker2:

Das gute Gefühl, etwas getan zu haben, die Landschaft, das Zwitschern der Vögel, die Bewegung an der frischen Luft.... :geil: - all das ist Motivation pur! Auch wenn es anfangs (oder auch mal zwischendurch) etwas anstrengender ist. :nick:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“